Hibbel-Thread
14.09.2008 16:25
Zitat von Smartie:
Amelie meinen Hasen-Schnuffel-Pupsi-Mausi....
Na Du.... wie geht´s Dir?
Was habe ich seit gestern Mittag verpasst?
...war sehr ruhig gestern..bei Biggi gibt es Neuigkeiten..sie ist zwar nicht schwanger aber ihr Faruenarzt will jetzt tacheles reden mit ihren Eili´s...er geht davon aus das die nicht richtig springen und er will ihnen zum springen verhelfen...na ich bin gespannt wie der nächste Zyklus für Biggi wird,hi,hi...sie muss am 4. Zyklustag erstmal zum FA...
Wie war dein Tag gestern?
14.09.2008 16:29
Das is doch toll, dass der Arzt da richtig "eingreifen" will. So einen Arzt würde ich mir auch wünschen.
Hmmm... mein Tag war gestern ganz schön. Hab viel zu Hause gemacht. Kleines Schränkchen fürs Badezimmer aufgebaut, bisserl dekoriert, einkaufen gewesen und dann irgendwann aufm Sofa eingeschlafen.
Und heute war ich schon unterwegs in der City und aufm Flohmarkt. Dann werd ich gleich noch legga kochen und dann noch ein bisserl arbeiten....
Hmmm... mein Tag war gestern ganz schön. Hab viel zu Hause gemacht. Kleines Schränkchen fürs Badezimmer aufgebaut, bisserl dekoriert, einkaufen gewesen und dann irgendwann aufm Sofa eingeschlafen.
Und heute war ich schon unterwegs in der City und aufm Flohmarkt. Dann werd ich gleich noch legga kochen und dann noch ein bisserl arbeiten....
14.09.2008 16:32
Zitat von Smartie:
Das is doch toll, dass der Arzt da richtig "eingreifen" will. So einen Arzt würde ich mir auch wünschen.
Und heute war ich schon unterwegs in der City und aufm Flohmarkt. Dann werd ich gleich noch legga kochen und dann noch ein bisserl arbeiten....![]()
...na du hast ja immer volles Programm...ich werd wohl auch gleich mal die Wohnung saugen...damit ich ein nicht ganz so schlechtes Gewissen habe
14.09.2008 16:38
Das hört sich immer nur so wild an bei mir.
Achja.. wenn Du Sauger schon mal draussen hast, kannste gleich bei mir auch mal vorbeikommen..
Und wie geht´s Dir? Alles gut?
Achja.. wenn Du Sauger schon mal draussen hast, kannste gleich bei mir auch mal vorbeikommen..
14.09.2008 16:39
Hallo Amii...
Hallo Smartie
****losrenne und beide umrennen und durchknuddeln****
Hallo Smartie
14.09.2008 16:41
Zitat von Smartie:
Das hört sich immer nur so wild an bei mir.
Achja.. wenn Du Sauger schon mal draussen hast, kannste gleich bei mir auch mal vorbeikommen..![]()
![]()
...och nö..nicht auch noch bei dir saugen...
...ich bin grad noch in der Eingewöhnungsphase meiner Wohnung...hab ja nun auch 92 Quadratmeter...vorher waren es nur 50...puuuuh...hi,hi
...Danke mir gehts ganz gut...hab heute meine letzte Clomi genommen...nun sollte der ES Ende der Woche kommen...hibbeldidu...
Und wie siehts bei dir aus?
14.09.2008 16:42
Zitat von Sanny78:
Hallo Amii...
Hallo Smartie
Sanny...wie süss von dir...mich aufraffe und mitknuddel
Wie gehts dir Sanny?
14.09.2008 16:44
Zitat von Sanny78:
Hallo Amii...
Hallo Smartie
...
hüüüüllllfäääääääääää... mensch Sanny.. warn mich doch vor. Ich hab nur auf einem Bein gestanden...
14.09.2008 16:47
Ohhhh, Smartie, war ich zu stürmisch....
Sorry!!!
Amy, mir geht es gut, freu mich wenn der Zyklus rum ist und ich wieder extrem-loshibbling kann
Sorry!!! Amy, mir geht es gut, freu mich wenn der Zyklus rum ist und ich wieder extrem-loshibbling kann
14.09.2008 16:49
Zitat von Amelie1982:
...och nö..nicht auch noch bei dir saugen......ich bin grad noch in der Eingewöhnungsphase meiner Wohnung...hab ja nun auch 92 Quadratmeter...vorher waren es nur 50...puuuuh...hi,hi
![]()
...Danke mir gehts ganz gut...hab heute meine letzte Clomi genommen...nun sollte der ES Ende der Woche kommen...hibbeldidu...
och dooooooooooch.. bei uns sind es doch nur 112 m²...
Na.. da drück ich Dir doch mal gaaaaanz dolle die Daumen für das Ende der nächsten Woche...
Wie solls bei mir aussehen. Mitte nächster Woche habe ich NMT und da wird die olle wohl ganz pünktlich erscheinen.
Dann werde ich mir noch mal Blutabzapfen lassen beim FA
um den Röteln-Titer testen zu lassen und dann geht es endgültig wieder los. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es auch mal mit Ovus probiere. Ich weiss ja gar nich, ob ich überhaupt nen ES habe.. obwohl.. ich war ja schon mal schwanger...
Naja.. mal sehen..
14.09.2008 16:50
Sanny...na dann hoff ich mal das dein Zyklus schnell vergeht...du hattest ja immer einen halbwegs normalen Zyklus,oder?
14.09.2008 16:52
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...och nö..nicht auch noch bei dir saugen......ich bin grad noch in der Eingewöhnungsphase meiner Wohnung...hab ja nun auch 92 Quadratmeter...vorher waren es nur 50...puuuuh...hi,hi
![]()
och dooooooooooch.. bei uns sind es doch nur 112 m²...![]()
Na.. da drück ich Dir doch mal gaaaaanz dolle die Daumen für das Ende der nächsten Woche...![]()
![]()
![]()
Wie solls bei mir aussehen. Mitte nächster Woche habe ich NMT und da wird die olle wohl ganz pünktlich erscheinen.
Dann werde ich mir noch mal Blutabzapfen lassen beim FAum den Röteln-Titer testen zu lassen und dann geht es endgültig wieder los. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich es auch mal mit Ovus probiere. Ich weiss ja gar nich, ob ich überhaupt nen ES habe.. obwohl.. ich war ja schon mal schwanger...
![]()
Naja.. mal sehen..
...aber die Ovus in der Apotheke sind arg teuer...musst mal Jassi fragen,die ihre von ebay sollen ja gut sein und funktionieren.
14.09.2008 16:54
ja, Zyklus ist normal, aber auch nur dank Medis!
Ich hoffe Clomi hat brav gewirkt und am es hüpft ein wunderschönes Eichen bei Dir!
Ich hoffe Clomi hat brav gewirkt und am es hüpft ein wunderschönes Eichen bei Dir!
14.09.2008 16:56
Zitat von Sanny78:
Ohhhh, Smartie, war ich zu stürmisch....Sorry!!!
Amy, mir geht es gut, freu mich wenn der Zyklus rum ist und ich wieder extrem-loshibbling kann![]()
Ein bisserl ...
Aber is schon gut. Ich freu mich über so eine stürmische Begrüßung..
Ich drück die Daumen für Deinen Zyklus.. Dann können wir ja bald zusammen Extrem-Hibbling machen, gell?
14.09.2008 16:57
Zitat von Sanny78:
ja, Zyklus ist normal, aber auch nur dank Medis!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...dankeschön
...auf jeden Fall merk ich seit gestern ab und zu meine Eierstöcke...also scheinen sie ja zu arbeiten...hoffe doch das da was springt...ich wünsche es mir so sehr...und fruchten muss es natürlich auch
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt