Hibbel-Thread
14.09.2008 13:54
Zitat von Alexis:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=2/userid=56832
so sieht meine kurve aktuell ausob das alles so seine richtigkeit hat
und ein liebes hallo an alle nicht zu vergessen
kann mir mal jemand was dazu sagen????
14.09.2008 13:56
@alexis: ich kann dir dazu nichts sagen weil ich selber erst mit messen anfange.
14.09.2008 13:57
Zitat von unfaithful2203:
@alexis: ich kann dir dazu nichts sagen weil ich selber erst mit messen anfange.![]()
schade. hab nämlich selbst diesen zyklus erst angefangen. aber eines steht schon mal fest,... ich werd wohl nicht wieder an meine gewohnten 21 tage kommen.... *seufz*
14.09.2008 14:02
naja ihr lieben... ich werd mich mal dran geben und bissl aufräumen bevor alexis gleich mit meinen schwiegereltern kommt
14.09.2008 14:03
Zitat von Alexis:
@alexis: ich kann dir dazu nichts sagen weil ich selber erst mit messen anfange.![]()
schade. hab nämlich selbst diesen zyklus erst angefangen. aber eines steht schon mal fest,... ich werd wohl nicht wieder an meine gewohnten 21 tage kommen.... *seufz*
du hast ja da bestimmt gleich am 1.zyklustag angefangen zu messen, denkste ich kann auch am dienstag noch anfangen weil ich noch kein thermometer gekauft hab.
und ich hab auch kein regelmäßigen zyklus, und deshalb weiß ich immer garni wann ES is, is bissl blöd aber was solls.
14.09.2008 14:14
Zitat von Alexis:
du hast ja da bestimmt gleich am 1.zyklustag angefangen zu messen, denkste ich kann auch am dienstag noch anfangen weil ich noch kein thermometer gekauft hab.und ich hab auch kein regelmäßigen zyklus, und deshalb weiß ich immer garni wann ES is, is bissl blöd aber was solls.
Hallo unfaithful...man sollte zwar den ganzen Zyklus messen um ein genaues ergebnis zu bekommen aber ich denke Dienstag reicht auch...ist nur wichtig das du nicht unterm Arm oder unter der Zunge misst!!!
14.09.2008 14:19
@amelie: ich weiß schon was du meinst wo ich messen soll
da fang ich am dienstag an mit messen, is ja dann noch en bissl bis zum ES bei nem 33 tage zyklus
da fang ich am dienstag an mit messen, is ja dann noch en bissl bis zum ES bei nem 33 tage zyklus
14.09.2008 14:28
Zitat von Maike0902:
hi mädels![]()
das is en richtig schönes "im bett liegen" wetter.
wir werden jetzt erstma frühstücken gehen.![]()
@alle die tempi messen: nehmt ihr zum tempie messen en normales thermometer oder en digitales?![]()
Ich habe ein digitales,funkioniert super und dran denken,5 minuten messen,egal wie oft es piept!![]()
ok danke maike, ich hab mir noch keins gekauft, denkste es reicht auch noch wenn ich am dienstag mit messen anfange?![]()
Klar,denn du willst ja letztendlich nur sehen wann dein ES und das zeigt dir die kurve auch wenn du erst in der mitte des zyklusses anfängst zu messen.
14.09.2008 14:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
du hast ja da bestimmt gleich am 1.zyklustag angefangen zu messen, denkste ich kann auch am dienstag noch anfangen weil ich noch kein thermometer gekauft hab.und ich hab auch kein regelmäßigen zyklus, und deshalb weiß ich immer garni wann ES is, is bissl blöd aber was solls.
Hallo unfaithful...man sollte zwar den ganzen Zyklus messen um ein genaues ergebnis zu bekommen aber ich denke Dienstag reicht auch...ist nur wichtig das du nicht unterm Arm oder unter der Zunge misst!!!
Also ich messe unter der zunge
habe gelesen das man unter der zunge,vaginal oder anal messen kann...
14.09.2008 14:31
Zitat von Alexis:
Also bis jetzt sieht sie voll normal aus,finde ich.
Ich habe mir immer viel eBeispielkurven auf der internetseite angeschaut und verglichen
14.09.2008 14:35
@maike: da haste gleich ma alles beantwortet
gut da messe ich dienstags aber vaginal.
gut da messe ich dienstags aber vaginal.
14.09.2008 14:54
Huhu Moni...bin nur kurz hier...gehen jetzt spazieren .. ist so wunderbar herbstlich... auserdem hab ich mich sowas von geärgert und bin entsetzt und habe die erste und einzigste person in disem forum ignoriert....oh mann...
aber lass dir einen dicken fetten hier...
BIs denne Zaubi
aber lass dir einen dicken fetten hier...
BIs denne Zaubi
14.09.2008 15:00
Zitat von Alexis:
also, ich hab mir sagen lassen, dass das system die ersten 5 oder 6 tage gar nich mit rechnet. nein, hab nicht am ersten tag der mens angefangen sondern eigentlich erst am montag. hab aber die 5 oder 6 tage vorher mit annähernden werten bestückt. von daher wird die kurve mir wahrscheinlich diesen zyklus nicht viel sagen können.
ich würd dienstag und mittwoch dann messen und den wert annähernd die 5 -6 tage zuvor mit übertragen. hab ich auch so gemacht
14.09.2008 15:01
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
ich mess auch unter der zunge, weil ich morgens nachm wach werden noch nicht zu mehr fähig bin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt