Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.09.2008 17:58
Servus Mädels, ich bin wieder da!
Mann, was für ein Wochenende! War ein verdammt geiles Festival. Am Freitag hat´s zwar Tag und Nacht geregnet und der Zeltplatz war ne einzige Schlammschlacht, aber die Bands waren sowas von geil!!!! Mir tut mein Nacken weh vom vielen , aber das war es mir wert! Ich hab übers WE verteilt ca. 10 Schlückchen Met getrunken und ein Zigarillo geraucht, hab mich also sehr zurück gehalten, denn bei mir ist noch immer keine Mens in Sicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich schwanger bin. Wird sicher wieder ein Monster-Zyklus. Dafür hab ich jetzt das ultimative Suchtmittel für mich entdeckt! Kennt ihr die:

Die sind ja so lecker, das hält man kaum aus! Hab schon fast vier Schachteln davon gefressen!
So, ich glaube auch, dass ich was ausbrüte. Wäre ja auch kein Wunder, ich bin drei Tage lang bei eisigem Wetter mit nassen Klamotten rumgelaufen. Ich glaube, ich geh dann erstmal in die Wanne und danach ins Bett. Bin noch total fertig, hab mich heut noch nicht mal gekämmt, geschweige denn, was anderes angezogen...
Seid alle ganz lieb gegrüßt! Hab euch vermisst!
14.09.2008 18:00
OREO! LLEEEEEEECKEEEEEEEEEEER!!!!!!!!!!!!! Das ist DAS Suchtmittel schlechthin! *recht geb*

SChön dass du wieder da bist, Schwarze! Und ab mit dir in die Wanne, bevor du dir noch ne Blasenentzündung oder sonstwas holst!
14.09.2008 18:10
ja wir müssen aufpassen das wir uns ni erkälten, also alle schön warm anziehen.
Maike0902
4534 Beiträge
14.09.2008 18:14
Zitat von schwarzemagd:
Mann, was für ein Wochenende! War ein verdammt geiles Festival. Am Freitag hat´s zwar Tag und Nacht geregnet und der Zeltplatz war ne einzige Schlammschlacht, aber die Bands waren sowas von geil!!!! Mir tut mein Nacken weh vom vielen , aber das war es mir wert! Ich hab übers WE verteilt ca. 10 Schlückchen Met getrunken und ein Zigarillo geraucht, hab mich also sehr zurück gehalten, denn bei mir ist noch immer keine Mens in Sicht. Trotzdem glaube ich nicht, dass ich schwanger bin. Wird sicher wieder ein Monster-Zyklus. Dafür hab ich jetzt das ultimative Suchtmittel für mich entdeckt! Kennt ihr die:

Die sind ja so lecker, das hält man kaum aus! Hab schon fast vier Schachteln davon gefressen!
So, ich glaube auch, dass ich was ausbrüte. Wäre ja auch kein Wunder, ich bin drei Tage lang bei eisigem Wetter mit nassen Klamotten rumgelaufen. Ich glaube, ich geh dann erstmal in die Wanne und danach ins Bett. Bin noch total fertig, hab mich heut noch nicht mal gekämmt, geschweige denn, was anderes angezogen...

ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,die megaoberlecker!!!!!!!!!!
14.09.2008 18:15
Moni...also ich hab dir vorhin geantwortet... und dir auch ´ne Frage gestellt...
14.09.2008 18:24
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Moni...bin nur kurz hier...gehen jetzt spazieren .. ist so wunderbar herbstlich... auserdem hab ich mich sowas von geärgert und bin entsetzt und habe die erste und einzigste person in disem forum ignoriert ....oh mann...

aber lass dir einen dicken fetten hier...

BIs denne Zaubi

Zaubi...was war los? Hab gr nix mitgekriegt ...viel Spass beim Spaziergang...

http://www.mamacommunity.de/forum/scientology.html ?page=10.. . hab Käthe ignoriert.. kann es echt nicht mehr ertragen...

christine
6856 Beiträge
14.09.2008 18:27
N`aaabend, Mädels!!

Alles chic und gemütlich an diesem Herbstwochenende?
Also, wir waren heute noch gar nicht vor der Tür

@Biggi:
Ohje, Du arme Maus, das ist bestimmt so ne Virusgeschichte, ist ganz typisch wenns einen binnen Stunden so umhaut ...
Hatte das vorletzte Woche auch und musste sogar nen Tag zuhause bleiben, weil`s mich völlig ausgenockt hat und den Resthusten davon hab ich immernoch (aber ganz wenig) ...
Deine Magendarmgeschichte hat Dich bestimmt empfänglich dafür gemacht, da kann man nix machen, hat keinen Zweck (bloß nicht verschleppen, Süße!!!).
Achja, find ich ja voll süß wie Dein FA jetzt Pläne schmiedet um Dich schwanger zu bekommen
Bin auch mal auf meinen Termin im Oktober gespannt, ist irgendwie ein gutes Gefühl zu wissen, dass da mal nach dem Rechten gesehen wird

@Moni:
Wie wars in Holland?
Keinen weiblichen Durchhänger mehr zur Zeit?
... Kuchen? ... oooh, jetzt wo Du`s sagst ...

@Schwarzemagd:
Toll, dass ihr so ein tolles Festival hattet!
Wie weit bist Du denn? schon drüber? Anzeichen?

@alle anderen:
... muss mich jetzt erstmal schlau machen, net böse sein falls ich was wichtiges vergessen hab
14.09.2008 18:28
@zaubi: ja hab ich auch schon gesehen.
14.09.2008 18:29
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:
Huhu Moni...bin nur kurz hier...gehen jetzt spazieren .. ist so wunderbar herbstlich... auserdem hab ich mich sowas von geärgert und bin entsetzt und habe die erste und einzigste person in disem forum ignoriert ....oh mann...

BIs denne Zaubi

http://www.mamacommunity.de/forum/scientology.html ?page=10.. . hab Käthe ignoriert.. kann es echt nicht mehr ertragen...

Hab´s gerade eben gelesen im Scientology Thread...sei nicht böse...guck mal das steht dir nicht ...und nun lächel für mich
14.09.2008 18:29
Zitat von schwarzemagd:

mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh schwarze... die sind oberlecker......so was von....einfach sagenhaft.. ich liebe die auch......aber ein so nen kekschen hat 1,5 weight watchers points....grml..
14.09.2008 18:32
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von zauberlicht:

BIs denne Zaubi

Hab´s gerade eben gelesen im Scientology Thread...sei nicht böse...guck mal das steht dir nicht ...und nun lächel für mich

doof ist die trotzdem...so!

@Biggi meine arme kranke Maus....ich habe nen oberlecker Rezept für den weltbesten Bienenstich aller zeiten... da brauchst kokosflocken.....gg
14.09.2008 19:07
MANN! Jetzt hab ich grad den mega Beitrag geschrieben...und mein Laptop stürzt ab! *grrrr* Arsch!

Also Zaubi: liebend gern hätt ich das Rezept!! Ich backe zwar nicht gern...aber irgendwas muss ich wohl mit den Kokosflocken machen...Schatzi aber, den wirds freuen....der is nämlich so ein "Süßer"

Ja und mein Körper is nu wohl wirklich etwas geschwächt in letzter Zeit. Aber ich hasse es, immer so rumzujammern...aber ich kann nich anders, weils mir echt mies geht. Mittlerweile hab ich noch Ohrenschmerzen und wenn ich niese, dann tun mir die Bronchien/Lunge weh......uiuiui......

Und jetzt seh ich grad im TV: Schneefallgrenze: 1.300 Meter!
Jetz is der Winter schon bald wieder da....

Ach Mädels....
14.09.2008 19:08
Ach und Zaubi: reg dich net zu arg auf über Leute, die deine Emotionen nicht verdient haben....

14.09.2008 19:12
Zitat von Biggimaus:
Ach und Zaubi: reg dich net zu arg auf über Leute, die deine Emotionen nicht verdient haben....

Danke dir Biggi..aber das ist doch echt zum Mäusemelken... ich schreibe dir heute abend eine PN oder auch hier rein.. ist nen längeres Rezept... aber oberlecker...

LG und dicken knuddler... Zaubi

mach jetzt erstmal mein abendprogramm....
14.09.2008 19:15
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:

Danke dir Biggi..aber das ist doch echt zum Mäusemelken... ich schreibe dir heute abend eine PN oder auch hier rein.. ist nen längeres Rezept... aber oberlecker...

LG und dicken knuddler... Zaubi

mach jetzt erstmal mein abendprogramm....

Längeres Rezept!?!?! Ich ahne Böses...

Und was is denn dein Abendprogramm!??!?!

Sport!?!?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt