Hibbel-Thread
14.09.2008 16:58
Zitat von Amelie1982:
...aber die Ovus in der Apotheke sind arg teuer...musst mal Jassi fragen,die ihre von ebay sollen ja gut sein und funktionieren.
Ja.. das hab ich auch schon gesehen, dass die sehr teuer sind.
Ich muss auch erstmal mit Schatzi reden, was der davon hält...
Weil... eigentlich wollte ich ja nicht mit irgendwelchen "Hilfsmitteln" schwanger werden. Sondern es so versuchen. Aber ich hab halt Angst, dass mir die Zeit wegläuft..
14.09.2008 16:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Sanny78:
Ohhhh, Smartie, war ich zu stürmisch....Sorry!!!
Amy, mir geht es gut, freu mich wenn der Zyklus rum ist und ich wieder extrem-loshibbling kann![]()
Ein bisserl ...![]()
Aber is schon gut. Ich freu mich über so eine stürmische Begrüßung..
Ich drück die Daumen für Deinen Zyklus.. Dann können wir ja bald zusammen Extrem-Hibbling machen, gell?![]()
juhu, Extrem-Hibbeling... juhu
14.09.2008 17:08
Sanny.. wann meinste denn kann es bei Dir losgehen mit Extrem-Hibbling?
14.09.2008 17:10
Zitat von Smartie:
Sanny.. wann meinste denn kann es bei Dir losgehen mit Extrem-Hibbling?![]()
Ich denke, dass ich so am 4. Okt meine Mens bekomme.... und dann wir losgehibbelt!
Und Du?
14.09.2008 17:13
Hmmm... ich müsste meinen nächste Woche bekommen. So um den 18. oder 19. rum. Aber ich muss mir unbedingt noch mal Blut abzapfen lassen und noch nen Termin beim FA machen..
Vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag mal...
Vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag mal...
14.09.2008 17:15
Zitat von Smartie:
Hmmm... ich müsste meinen nächste Woche bekommen. So um den 18. oder 19. rum. Aber ich muss mir unbedingt noch mal Blut abzapfen lassen und noch nen Termin beim FA machen..
Vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag mal...![]()
Ja, mach das mal....
Muss leider los, wir gillen gleich! mmmhhh...
14.09.2008 17:16
Zitat von Sanny78:
Zitat von Smartie:
Vielleicht schaffe ich das ja am Dienstag mal...![]()
Ja, mach das mal....
Muss leider los, wir gillen gleich! mmmhhh...
GRILLEN meinte ich!
14.09.2008 17:24
14.09.2008 17:27
Zitat von Smartie:
Ja ich...Bissu erkältet?...
![]()
Ja....vor zwei Stunden hats angefangen. Wollte grade duschen gehn....dann hats mich aufeinmal furchtbar gefroren...ich hab etwa 20 mal niesen müssen.....bin dann anstatt duschen halt baden gegangen...richtig heiß...und seitdem häng ich auf der Couch und fühl mich richtig erkältet. Halsweh hab ich und die Nase hört nicht mehr auf, davonzulaufen...und niesen muss ich..und schlapp bin ich....
Scheiße, oder!?!?!? Urplötzlich hat das heute angefangen......
Dabei war ich doch die letzte Woche erst krank....und jetzt schon wieder!!??!?!?!?! Ich mag nich!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe dir gehts besser!??!?!
Ich glaub ich trink n warmes Bier.....soll helfen....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Sorry!!!
Ja ich...Bissu erkältet?...