Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.09.2008 16:44
MÄSELS ichhab grad nen SS-Test gemacht ... Ich hab 2 streifen ... ich hab Positiv

Ich stell gleich mal ein Bild von dem Test rein. Ich bin total aufgeregt.
Sarah0201
1616 Beiträge
15.09.2008 16:47
waaaaaaaaaaaaas? alles alles liebe und gute leileen <3
oh man und wieder eine, wie geil.
glueckwunsch
lass dich knuddeln und knutschen und aaaaaaah man wie genial
15.09.2008 16:50
Ja.. auch von mir herzlichen Glückwunsch Leileen... *ein bisschen neidisch guck*
Ich wünsch Dir ne schöne Kugelzeit...
In welchem ÜZ warst du denn, wenn ich fragen darf?
Sarah0201
1616 Beiträge
15.09.2008 16:52
dass ihr immer alle so sachlich bleiben koennt ^^ ich krieg imma nen halben freundenanfall fuer alle die es dann endlich geschafft haben ^^
Zitat von Fuzzle:
Hallo Smartie- *wink*

Leileen: Herzlichen Glückwunsch!!!!

Hallöchen Du Fussel-Tier...

hihi.. schönen Ticker haste.
Wie geht´s Dir? Mir is grad tierisch kalt...
Hallo Smartie- *wink*

15.09.2008 16:54
Zitat von Sarah0201:
dass ihr immer alle so sachlich bleiben koennt ^^ ich krieg imma nen halben freundenanfall fuer alle die es dann endlich geschafft haben ^^

Ich freu mich doch auch, aber ich bin halt auch ein bisschen neidisch, wenn ich ehrlich bin.
Und mir tut es dann auch ein bisserl leid für die Langzeithibblis.
Ich hoffe Leileen steht versteht das jetzt nicht falsch. Ich gönne natürlich jedem diese Schwangerschaft. Auf jedenfall...
Sarah0201
1616 Beiträge
15.09.2008 16:55
ich bin auch neidisch.
alles um mich rum is schwanger.
mit jedem muss ich baby-shoppen
zum FA und und und
15.09.2008 16:55
Zitat von Sarah0201:

Also a) bin ich noch im Büro und würd sicher den ein oder anderen komischen Blick fangen, wenn ich hier jetzt doof rumhopse und b) kenn ich Leileen ja gar nicht. Hab's grad nur am Rande mitbekommen... Von daher kann ich nicht mehr sagen, als dass ich mich für sie freu und ihr gratulier...
Und c) will ich ja mein Eichen heut ned verwirren, des soll ja hüpfen, nicht ich *lach*

15.09.2008 16:57
Zitat von Sarah0201:
ich bin auch neidisch.
zum FA und und und

Au weia.. das is natürlich ganz gemein.
Aber Du könntest ja morgen auch testen, oder? Und was meinste?
15.09.2008 16:57
6.ÜZ. Danke für die Glückwünsche ich könnt grad die ganze welt knuddeln und umarmen aber das mach ich nur mit euch

Und hier mal das Bild:

Und du mein lieblings Schaf du wirst auch ganz ganz bald Schwanger Und alle anderen Selbstvertändlich auch
15.09.2008 17:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Hallo Smartie- *wink*

Hallöchen Du Fussel-Tier...

hihi.. schönen Ticker haste.
Wie geht´s Dir? Mir is grad tierisch kalt...

na du Mäh-Tier

Joa, der Ticker ist übergangsweise... muß ja mit meinem Wirrwarrzyklus erstmal nen neuen basteln... Und es ist immo das Ereignis, auf das ich mich am meisten freu (mal abgesehen von 2 rosa Streifen auf nem SS-Test). Meine liebste Freundin wohnt nämlich über 6h von mir weg und da seh ich sie endlich wieder

Hier war's heut auch soooo a****kalt... Hab mir nen Fleecepulli ausm Schrank geholt. Werd gleich noch was zu Futtern kaufen und wenn's schon Lebkuchen und so gibt, gibbet doch sicher auch schon Kinderwun... OMG ich bin schon total behibbelt... natürlich KinderPunsch
15.09.2008 17:01
Bin dann auch schon weg! Bispä oder bimo!!!

*KNUUUUUUUUUUUUUTSCH*
15.09.2008 17:02
Na.. das nenn ich doch mal einen schönen zweiten Strich...
Freut mich für Dich....

Achja.. ich hoffe doch auch, dass es bei den Langzeit-Hibblern endlich mal klappt.
Aber ich glaub bei mir is die Mens im Anmarsch. Zumindest sind die Vorboten schon da..
Sarah0201
1616 Beiträge
15.09.2008 17:03
Zitat:
Zitat:
Sarah0201 schrieb:

ich bin auch neidisch.
zum FA und und und Sad

Au weia.. das is natürlich ganz gemein.
Aber Du könntest ja morgen auch testen, oder? Und was meinste?

Ja 10 leute in meinem freundes/bekanntenkreis.
ich denk ehr nich. werde aber auch ers im okt. testen weil mein zyklus eh nen knall hat
und bei dir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt