Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Indasia
1060 Beiträge
15.09.2008 17:04
So, ich glaub so langsam kann ich mich hier auch mal einreihen..........

@Leileen
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Knirps!

Das ist mein erster Hibbelmonat, wobei ich nicht glaube das ich schwanger bin, ich hab keinerlei Anzeichen von denen hier immer wieder die Rede ist
15.09.2008 17:04
Zitat von Fuzzle:
Bin dann auch schon weg! Bispä oder bimo!!!

*KNUUUUUUUUUUUUUTSCH*

Bringste mir auch Lebkuchen mit? *ganzliebguck*

Ich werd mir jetzt nen Tee kochen und dicke Socken anziehen. Ich glaub ich hab Eisürfel an den Füßen...
Sarah0201
1616 Beiträge
15.09.2008 17:10
ich auch hab schon schatzs dicken sachen an, aber nichts ich frieeeeeeeeeeeeere
15.09.2008 17:13
hi mädels

alles klar bei euch?
caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 17:13
Hallo Mädels!!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal zu Euch geselle. Ich bin neu hier und schon eine ganze Weile alleine (mit meinem Mann) am hibbeln.

Leider sind wir schon bald 2 Jahre am üben und irgendwie müssen wir was falsch machen
Aber ich denke ich fixiere mich einfach nur zu sehr, darauf schwanger zu werden.

Vielleicht hibbelt es sich ja in Gesellschaft besser!

LG, Yamila
15.09.2008 17:18
Zitat von Sarah0201:
ich auch hab schon schatzs dicken sachen an, aber nichts ich frieeeeeeeeeeeeere

Hier... trink mal nen legga heißen Tee... das tut gut... *Tasse Tee rüberschieb*
15.09.2008 17:20
Zitat von caribbean-witch:
Hallo Mädels!!

Ich hoffe es ist ok, wenn ich mich mal zu Euch geselle. Ich bin neu hier und schon eine ganze Weile alleine (mit meinem Mann) am hibbeln.

Leider sind wir schon bald 2 Jahre am üben und irgendwie müssen wir was falsch machen
Aber ich denke ich fixiere mich einfach nur zu sehr, darauf schwanger zu werden.

LG, Yamila

Hi Yamila...
schön dass Du zu uns gefunden hast und viel Spaß hier.
Hast Du Dich denn schon mal mit Deinem FA gesprochen und Dich richtig durchchecken lassen?
Oder vielleicht auch Dein Mann?
Sorry, wenn ich Dich gleich so mit Fragen überschütte..

LG Smartie
Indasia
1060 Beiträge
15.09.2008 17:24
Hallo Mädels!!

LG, Yamila

2 Jahre, das ist ja schon ein Weilchen. Habt ihr euch denn mal untersuchen lassen oder so?

Ich hibbel jetzt zum ersten Mal, fühl mich aber total unschwanger ohne Anzeichen....
caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 17:24
@ Smartie: Richtig durchchecken lassen haben wir uns beide noch nicht. Und ehrlich gesagt haben wir das auch nicht wirklich vor. Wir wollen es weiter so natürlich wie möglich probieren. Ich glaube wenn es bei einem von uns da Probleme gäbe, würden wir das nicht verkraften. Und wenn wir so nicht schwanger werden, dann soll es halt nicht sein.
caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 17:27
Und Danke für das Willkommen!!!
15.09.2008 17:28
@ Yamila... also ich könnte das nicht, es einfach drauf ankommen lassen. Ich würde mich zumindest mal untersuchen lassen, ob ich einen Eisprung habe oder so. Aber das muss ja auch jeder selber wissen.
Aber ich drück Dir gaaaaaaaaaaaanz dolle die Daumen, dass es bald klappt...
15.09.2008 17:31
@ Indasia....auch Dir übrigens ein herzliches Hallo...

caribbean-witch
6 Beiträge
15.09.2008 17:33
Also, ich habe für mich jetzt in den letzten Tagen entschieden, dass ich mir mal so einen Ovulationstest kaufen werde. Das heißt wenn es diesmal wieder nicht geklappt haben sollte. Ich hätte nämlich gestern meine Mens bekommen sollen. Aber bis jetzt sind noch keine Anzeichen da, habe nämlich immer ca. 1 Woche vorher starke Schmerzen in der Brust. Aber manchmal ist mein Zyklus auch sehr unregelmäßig.

Na mal abwarten!!
15.09.2008 17:40
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

alles klar bei euch?

huch.. Dich hab ich ja ganz übersehen...

Jupp.. alles klar. Und selbst?
15.09.2008 17:41
Also, ich habe für mich jetzt in den letzten Tagen entschieden, dass ich mir mal so einen Ovulationstest kaufen werde. Das heißt wenn es diesmal wieder nicht geklappt haben sollte. Ich hätte nämlich gestern meine Mens bekommen sollen. Aber bis jetzt sind noch keine Anzeichen da, habe nämlich immer ca. 1 Woche vorher starke Schmerzen in der Brust. Aber manchmal ist mein Zyklus auch sehr unregelmäßig.

Na mal abwarten!!

Naja.. mit einem Ovu-Test kommste nicht weit. Da brauchste schon ein paar mehr..
Vielleicht solltest Du mal mit Deinem FA sprechen, damit wenigstens Dein Zyklus regelmäßig wird. Dann dürfte das mit dem ES auch viel einfacher sein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt