Hibbel-Thread
15.09.2008 20:19
Zitat von Meiha84:
Also mir gehts auch noch gut, aber das Wetter ist auch zum krank werden, voll unangenehm und irgendwoe kalt!!!
Na dann gute Besserung und nicht wo viel hier rein niesen, wollte nicht krank werden![]()
@Smartie, ich oder besser wir üben jetzt seit anfang des jahres.... aber bis jetzt....naja wie du siehst noch am hibbeln![]()
Ach weisste.. hier im Hibbel-Fred is lustig. Da wirds nie langweilig und Du überstehst die Hibbel-Zeit gut.

15.09.2008 20:19
15.09.2008 20:23
Juchu... endlich bin ich mal wieder da und es sind welche hier
hab schon Hibbelfred-Entzugserscheinungen!

15.09.2008 20:26
Och mensch jetzt zitiert doch diesen dummen Beitrag nicht immer ... ich fand Jassis ersten Hibbelerfahrungen hier im Forum so niedlich und wollte keineswegs irgendwie drauf aufmerksam machen, dass sie nicht schwanger ist ...
So jetzt bin ich frustriert ...
So jetzt bin ich frustriert ...

15.09.2008 20:26
Zitat von Leileen:
6.ÜZ. Danke für die Glückwünsche ich könnt grad die ganze welt knuddeln und umarmen aber das mach ich nur mit euch
Und hier mal das Bild:
Und du mein lieblings Schaf du wirst auch ganz ganz bald SchwangerUnd alle anderen Selbstvertändlich auch

15.09.2008 20:30
Zitat von MamiDiana:
Och mensch jetzt zitiert doch diesen dummen Beitrag nicht immer ... ich fand Jassis ersten Hibbelerfahrungen hier im Forum so niedlich und wollte keineswegs irgendwie drauf aufmerksam machen, dass sie nicht schwanger ist ...
So jetzt bin ich frustriert ...![]()
Och Mööööönsch... mussu nich frustriert sein...

Ich fands doch auch niedlich... Ich hab mir neulich mal spasseshalber mal meine ersten eigenen Beiträge durchgelesen...

15.09.2008 20:31
Zitat von MamiDiana:
sorry, ich hatte ja erst später gelesen worum es ging

15.09.2008 20:33
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Och Mööööönsch... mussu nich frustriert sein...![]()
Ich fands doch auch niedlich... Ich hab mir neulich mal spasseshalber mal meine ersten eigenen Beiträge durchgelesen...Auweia...
Jaaaa genau so hab ich gedacht. Hab nich dran gedacht, dass das nach hinten losgehen könnte

Aber meine ersten Beiträge sind auch echt spaßig

15.09.2008 20:34
Mir gehts gut. Bin nur müde.
Smartie.... Mens ist im Anmarsch hab ich gelesen
Smartie.... Mens ist im Anmarsch hab ich gelesen

15.09.2008 20:34
Zitat von Poca:
Zitat von MamiDiana:
sorry, ich hatte ja erst später gelesen worum es gingnicht traurig sein.... ich hatte nicht auf das Erstellungsdatum geguckt und mich gewundert warum Jassi schreibt, dass sie die Pille nimmt.
Achsooo ... dachte schon du wolltest mir auch ins Gewissen reden ...
wir sollten jetzt aber dennoch ganz schnell das Thema wechseln

15.09.2008 20:35
Mal was anderes: Hab letzten Mittwoch meinen ES gehabt und bis heute morgen spinnbaren ZS! Ist doch nicht normal oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt