Hibbel-Thread
15.09.2008 20:38
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Och mensch jetzt zitiert doch diesen dummen Beitrag nicht immer ... ich fand Jassis ersten Hibbelerfahrungen hier im Forum so niedlich und wollte keineswegs irgendwie drauf aufmerksam machen, dass sie nicht schwanger ist ...
So jetzt bin ich frustriert ...![]()
Och Mööööönsch... mussu nich frustriert sein...![]()
Ich fands doch auch niedlich... Ich hab mir neulich mal spasseshalber mal meine ersten eigenen Beiträge durchgelesen...Auweia...
Jaaaa genau so hab ich gedacht. Hab nich dran gedacht, dass das nach hinten losgehen könnte... nu zerbrech ich mir schon den ganzen Tag den Kopf drüber und hoffe, dass das GAAAAAAANZ SCHNELL wieder vergessen ist.
Aber meine ersten Beiträge sind auch echt spaßig...
Ich glaub nicht, das Jassi nachtragend is. Schreib ihr doch einfach ne ganz liebe PN und erklär es ihr. Das versteht sie bestümmt...
15.09.2008 20:47
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Bin nur müde.
Smartie.... Mens ist im Anmarsch hab ich gelesen![]()
Müde is nich gut. Wieder soviel Arbeit?
Jupp... aber war mir eigentlich auch klar....
15.09.2008 20:48
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Smartie:
Zitat von MamiDiana:
Och mensch jetzt zitiert doch diesen dummen Beitrag nicht immer ... ich fand Jassis ersten Hibbelerfahrungen hier im Forum so niedlich und wollte keineswegs irgendwie drauf aufmerksam machen, dass sie nicht schwanger ist ...
So jetzt bin ich frustriert ...![]()
Och Mööööönsch... mussu nich frustriert sein...![]()
Ich fands doch auch niedlich... Ich hab mir neulich mal spasseshalber mal meine ersten eigenen Beiträge durchgelesen...Auweia...
Jaaaa genau so hab ich gedacht. Hab nich dran gedacht, dass das nach hinten losgehen könnte... nu zerbrech ich mir schon den ganzen Tag den Kopf drüber und hoffe, dass das GAAAAAAANZ SCHNELL wieder vergessen ist.
Aber meine ersten Beiträge sind auch echt spaßig...
Ich glaub nicht, das Jassi nachtragend is. Schreib ihr doch einfach ne ganz liebe PN und erklär es ihr. Das versteht sie bestümmt...
Habsch doch schon
... deswegen schluss jetze hier im Hibbelthread ...
15.09.2008 20:49
15.09.2008 20:51
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Mir gehts gut. Bin nur müde.
Smartie.... Mens ist im Anmarsch hab ich gelesen![]()
Müde is nich gut. Wieder soviel Arbeit?
Jupp... aber war mir eigentlich auch klar....![]()
hihi, naja, geht eigentlich mit der Arbeit zur Zeit. Habe seit heute eine "eigene" Mitarbeiterin, die mir ein Projekt abnimmt, damit ich mehr Zeit für andere Dinge habe
15.09.2008 20:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:... nö...
Smarti :
Na gut... Cola gefällig...
Dankeschön... ich sollte sie aber besser trinken ! Bin magen krank, und hab meine Haare und Haut schon mit einer Kur verwöhnt !
15.09.2008 20:57
Zitat von Poca:
hihi, naja, geht eigentlich mit der Arbeit zur Zeit. Habe seit heute eine "eigene" Mitarbeiterin, die mir ein Projekt abnimmt, damit ich mehr Zeit für andere Dinge habe![]()
Na.. das is doch suuuuper. Ich hoffe, dass sie Dir dann auch wirklich helfen kann und Du dann auch ein bisschen weniger arbeiten musst.
Dann is nämlich auch mehr Zeit für kleine Dates in Hamburg...
Wenn Du noch mal Lust hast...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Auweia...
... nu zerbrech ich mir schon den ganzen Tag den Kopf drüber und hoffe, dass das GAAAAAAANZ SCHNELL wieder vergessen ist.