Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 12:10
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben seit ein paar tagen schreibe ich mal weniger mal mehr hier im thread mit
ich finde euch alle sehr lieb und witzig jetzt werde ich mich mal bzw. uns vorstellen

ich:
mein richtiger name ist Daniela, aber alle sagen nur Ela zu mir
ich bin 30 jahre alt, gelernete Verkäuferin und arbeite zur zeit als service kraft in einer KH-Cafeteria

Meine Schatzi kenne ich und liebe ich seit 4, 8 Jahren und verheiratet sind wir seit 2, 8 Jahren

in meiner Freizeit mach ich ehrenamtlich Kinder- und Jugenarbeit, ich habe sogar eine eigene Kindergruppe

Schatzi
der wir im mai ´09 40Jahre alt, vom beruf her ist er Gerüstbauer
er war ja schon mal verheiratet und aus der ehe gehen drei wunder hübsche und liebe kInder vor
Jana(11 Jahre) und die Zwillinge David und Florian( 6 Jahre) in der regel sind die alle 14 tage bei uns

naja und hibbeln tun wir seit dez. 05

Huhu Ela

das war das mindeste was ich machen konnte, wennichmich hier ein schleiche mal kurz vorstellen

Is aber sehr lieb von dir
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 12:12
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
wir müssen irgendwo ne mitte finden wegen dem gemeinsamen shoppen

Also ich würd zum Shoppen auch nach München fahren oder so... Dann habens die Ösis net so weit...

München = Bayern
Bayern = da wo Jassi wohnt

Gott, bist du SÜSS!!!!!

MHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH MÜNCHEN IST EINE GUTE IDEE, WIR MACHEN DARAUS DAS HIBBEL-THREAD-TREFFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 12:19
seid ihr alle weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 12:24
Die haben alle Hunger, nachdem du von Deiner Thunfisch-Pizza erzählt hast...
Bussibär
1987 Beiträge
16.09.2008 12:26
Genau...ich bin in der MiPa
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 12:28
Zitat von WildAngel:

ich hole die mir gleich erst
soll ich dir mal den burner des tages erzählen?????

Eben rief meine freundin an, die war voll am heulen am telefon

sie heute morgen um sechs zur bushaltestelle, mit dem fahrrad stellt es da ab und schliesst es ab.
der bus ist ausgefallen, da musste sie den nächsten nehmen und kam 8 minuten zuspät zur arbeit, diei st sonst die pünktlichkeit in person, eher zu früh als zu spät
da hat sie wegen der 8 minuten ne abmahnung bekommen
sie kommt wieder nach hause steigt aus dem bus und da ist das Fahrrad weg , geklaut. die ist sowas von fertig

Nicl
2456 Beiträge
16.09.2008 12:34
Hi Mädels schau auch mal wieder kurz vorbei!!
Chefin ist wieder da Jippi!!!! Knuddelknutsch dich megazurück!!!
Ich bin auch ein Ösi!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 12:39
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
wir müssen irgendwo ne mitte finden wegen dem gemeinsamen shoppen

Also ich würd zum Shoppen auch nach München fahren oder so... Dann habens die Ösis net so weit...

München = Bayern
Bayern = da wo Jassi wohnt

Gott, bist du SÜSS!!!!!

16.09.2008 12:39
So, dann mal ein "Mahlzeit" von mir.....
Herzlichen Dank nochmal an Biggi und Inga fürs willkommen heißen...freue mich sehr, ein paar verrückte habe ich ja gestern schon kennengelernt..... *zwinker*

nääääääääääääääääää smartie, poca, muffin

Und wer hibbelt grad ganz extrem? Bin auf der Arbeit und kann nicht alles so genau lesen, sorry
WildAngel
13959 Beiträge
16.09.2008 12:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

sie heute morgen um sechs zur bushaltestelle, mit dem fahrrad stellt es da ab und schliesst es ab.
der bus ist ausgefallen, da musste sie den nächsten nehmen und kam 8 minuten zuspät zur arbeit, diei st sonst die pünktlichkeit in person, eher zu früh als zu spät
sie kommt wieder nach hause steigt aus dem bus und da ist das Fahrrad weg , geklaut. die ist sowas von fertig

Was??? Wegen 8 Minuten??? Da müsste ich fast jeden Tag ne Abmahnung bekommen... Ausserdem is das höhere Gewalt, da kann sie doch gar nix für... Das is ja fies...

Und das mit dem Fahrrad is ja auch toll... Ich könnt sowas gar net. Jemandem was klauen... Hab meiner Mama als ich klein war mal 50 Pfennig aus dem Portemnaie geklaut (führ Kaugummi-Automaten) und habs dann abends heulend gestanden, weil ich mit meinem schlechten Gewissen nich klar gekommen bin... Find solche Leute einfach nur unmöglich...

Na dann hat deine Freundin jetzt aber ein bisschen Aufmunterung nötig, oder??? Vielleicht solltest du ihr auch ne Pizza mitbringen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.09.2008 12:41
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

Boah is des gemein wegen 8 Minuten ne Abmahnung? Des is echt heftig
Und das Fahrrad is au weg? an solchen Tagen wünscht man sich, net aufgestanden zu sein
Jadaflo
78064 Beiträge
16.09.2008 12:44
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

Boah is des gemein wegen 8 Minuten ne Abmahnung? Des is echt heftig
Und das Fahrrad is au weg? an solchen Tagen wünscht man sich, net aufgestanden zu sein

ja und eigentlich hätten wir gleich bzw. um 16.00 uhr kindergruppe aber sie hat für heute abgesagt. naja mache ich mehr oder weniger alleine
16.09.2008 12:46
So, Chefin is wieder da

Jetz bekommen Jassi, Moni, Nicl, Inga, Schnegge, Alexis, Bussi und Jadaflo erstmal nen dicken fetten Knuddelknutsch

Biggiiiiiiiiii.... auch mal Knuddelknutsch

MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:
So, Chefin is wieder da

Jetz bekommen Jassi, Moni, Nicl, Inga, Alexis, Bussi und Jadaflo erstmal nen dicken fetten Knuddelknutsch

Les grade, dass ihr euch über Clomifen Gedankekn macht.

Ich mach das seit meinem Termin beim FA am Samstag ja auch...ich weiß zwar nicht, ob der FA mich damit behandeln will, aber ich denk es.
Clomi soll man ja während der Mens nehmen und ich soll ja auch zum FA kommen wenn ich die Mens hab (spätestens am 4ten Menstag soll ich da sein).
Moni, ich weiß nicht, ob eine Blutuntersuchung VOR Clomifen notwendig is....ich glaube nämlich, mein FA macht keine Blutuntersuchung. Würd er das machen wollen, hätte er mich ja zur Eisprungzeit wieder herbestellt...(also jetzt).
Außerdem war ich ja am Zyklustag 12 bei ihm und da hätt er ja dann auch Blut abnehmen können. Aber das hat er nicht gemacht. Er hat auf dem Ultraschall wohl erkannt, dass ich auch diesesmal wieder keinen perfekten ES hab. Also legt er wohl gleich mit Clomi los.

Was ich mich seit ein paar Tagen nur frage: wenn ich spinnbaren und wässrigen ZS hab, dann ist das doch ein Zeichen für ES bzw Fruchtbarkeit, oder!??!?!

Weil den ZS hab ich heute.....fühl mich richtig glitschig und kanns kaum erwarten, Schatzi wieder zu sehn...

Also und das Clomi ist wohl auch nicht so ohne....erstens kann man davon viele Nebenwirkungen bekommen, zweitens besteht das Risiko auf eine Mehrlingsgeburt (und ich möchte nicht gleich 3 Babies auf einmal....) und drittens KANN es die Gebährmutter und so Sachen funktionsunfähig machen....

Das ist bisher alles, was ich weiß über dieses Medikament....

Und das es eine hohe Erfolgsquote hat, kann man ja auch überall lesen..........

erstmal mörderdicken knutscher zurück...
das was ich über clomi gelesen hab hört sich ja wirklich sehr vielversprechend an...
und in den foren die ich so gefunden habe sollen die damen schnell schwanger geworden sein... na ja darauf baue ich jetzt nciht wirklich... aber dennoch schön sowas zu lesen...

mir persöhnlich wärs völlig egal ob eins zwei oder drei... egal-obwohl bei drei-na dann müßte schatzi mitstillen-ein vorteil euch gegenüber-ätsch... scherz beiseite...
also wenn das das schlimmste ist was passieren könnte-na dann bitte...
gehts dir sonst gut???

Also ihr Süßen ich muss euch mal allen den Wind aus den Segeln nehmen. Als allererstes sehe ich bei euch allen gar nicht wirklich Sinn für Clomifen, denn das regt die Eizellreifung an. Wenn eure Eier so schon reifen, dann kommt es ganz sicher bei euch zu einer Überstimmulation (könnt ihr mal googlen, sind nicht grad wenig die das haben), was zu höllischen Schmerzen und vielen Zysten führt, mit denen ihr dann mit der Kinderplanung erstmal aussetzen müsstet. Das will sicher keiner. Ihr könnt auch gerne mal in meinem Clomi-Thread gucken und nachfragen, was Clomi so für Nebenwirkungen hat - ist nämlich nicht ohne.
Außerdem brauch eine Clomi-Behandlung eine engmaschige medizinische Betreuung(ständige Ultraschallüberwachung), da eben die Gefahr von Zysten genauso groß ist, wie die Gefahr auf Mehrlingsschwangerschaften.
Eigentlich könnt ihr froh sein so einen regelmäßigen Zyklus zu haben, mit dem man wenigstens rechnen kann. Ich hatte in 8 Monaten 4 mal meine Tage und das mit Kinderwunsch. Glaubt mir das ist echt nich schön. Und als es dann hieß ich bekomme Clomi, hab ich mich erstmal gefreut, aber ich hab die Packung zu Hause und die Nebenwirkungen sind nicht ohne. Auch was ich gelesen habe ist nicht alles gut. Ihr müsst nur mal speziell "Clomifen Zyste" googln (da war eine Frau die dadurch 12 Zysten bekommen hatte und vor Schmerzen echt untergegangen ist) ... oder "Clomifen Nebenwirkung" ...
Naja ich denke Biggi sieht das ganze realistisch ... ich hatte trotz Hoffnung auf Hilfe, mächtig respekt vorm Clomi ... bei euch klingt das eher, wie so ein Wundermittel ... bedenkenlos anwendbar ... aber so ist es ja nicht
WildAngel
13959 Beiträge
Hi Meike!! Bei mir dauerts wohl noch 'n bisschen bis ich hibbeln werde..

Aber Nicl is bald soweit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt