Hibbel-Thread
16.09.2008 12:01
Zitat von Jadaflo:
wir müssen irgendwo ne mitte finden wegen dem gemeinsamen shoppen
Also ich würd zum Shoppen auch nach München fahren oder so... Dann habens die Ösis net so weit...

Zitat von Mango_27:
huhu mädels hab dich übrigens gefunden hoppel

hallo ihr lieben
@inga: meinst du aarbergen michelbach?wenn du das meinst dann kenn ich das aber 1000%, hab ja bis vor zwei jahren in kettenbach gewohnt, und bin in michelbach zur schule gegangen
ich würde auch gerne zum baby-sachen-shoppen kommen, wenn es denn mal soweit sein sollte, und wenn ihr mich dabei haben wollt...ich komm aus wiesbaden
ach...gestern war voll schlimm, ich hab den ganzen abend geheult, weil ich so angst habe, nicht schnwager zu sein (ich weiß, dass das verrückt ist, davor angst zu haben, aber ich kann's irgendwie nicht ändern)...naja und heutemorgen hab ich getestet...das war soooowas von negativ, das kann man sich nicht vorstellen...als wollt der test mich auslachen...ich hoffe jetzt einfach nur, dass ich zu früh getestet habe und meine mens einfach nicht kommt...dann test ich freitag nochmal...aber mir geht's gar nicht gut..die einzige richtige ablenkung die ich hab, ist der bau meines großen mäusewohnturms...und naja, heute hab ich im altenpflegeheim,in dem ich mein fsj gemacht hab, zugesagt bei nem ausflug mitzuhelfen....ich mag gar nicht...ich bin so traurig...

@inga: meinst du aarbergen michelbach?wenn du das meinst dann kenn ich das aber 1000%, hab ja bis vor zwei jahren in kettenbach gewohnt, und bin in michelbach zur schule gegangen

ich würde auch gerne zum baby-sachen-shoppen kommen, wenn es denn mal soweit sein sollte, und wenn ihr mich dabei haben wollt...ich komm aus wiesbaden
ach...gestern war voll schlimm, ich hab den ganzen abend geheult, weil ich so angst habe, nicht schnwager zu sein (ich weiß, dass das verrückt ist, davor angst zu haben, aber ich kann's irgendwie nicht ändern)...naja und heutemorgen hab ich getestet...das war soooowas von negativ, das kann man sich nicht vorstellen...als wollt der test mich auslachen...ich hoffe jetzt einfach nur, dass ich zu früh getestet habe und meine mens einfach nicht kommt...dann test ich freitag nochmal...aber mir geht's gar nicht gut..die einzige richtige ablenkung die ich hab, ist der bau meines großen mäusewohnturms...und naja, heute hab ich im altenpflegeheim,in dem ich mein fsj gemacht hab, zugesagt bei nem ausflug mitzuhelfen....ich mag gar nicht...ich bin so traurig...
16.09.2008 12:02
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Also ich würd zum Shoppen auch nach München fahren oder so... Dann habens die Ösis net so weit...![]()
München = Bayern
Bayern = da wo Jassi wohnt

16.09.2008 12:03
Zitat von Schokomuffin:
Biggi
Also bei der Blutuntersuchung die mein FA gemacht hat, muss man spätestens am 4. Menstag Blut lassen und dann am 21. (also kurz nach dem ES) nomal um zu prüfen in wie weit sich deine Hormonwerte verändert habenAlso ich will dir etz die Vorfreude auf Clomi net nehmen, aber so war´s bei mir
![]()
Knuddelknutsch dich zu Boden![]()
![]()
![]()
Mein Keksi....

Hmm..ich weiß nicht so recht, was ich besser finden würde. Clomi oder erstmal Hormonspiegelbestimmung per Blutabnahme. Das zweite wär gut, damit man sehen könnte, ob ich vielleicht DOCH nen guten ES hab....ja und Clomi is halt so n "Wundermittel" irgendwie...aber ich hätt auch Angst davor....oder Respekt....weißt wie ich mein!??! Also Vorfreude auf Clomi hab ich eher nich....
Aber jetz muss ich erstmal abwarten. Ich bin mir eh sicher, dass mein nächster Termin beim FA ein Schwangerschaftsbestätigungs-Termin is...

Knutsch dich auch zu Boden!
Bin jetz weg..........

16.09.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mango_27:
huhu mädels hab dich übrigens gefunden hoppel
Da geh ich in der Mipa gleich mal gucken...
![]()

16.09.2008 12:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben seit ein paar tagen schreibe ich mal weniger mal mehr hier im thread mit
ich finde euch alle sehr lieb und witzig jetzt werde ich mich mal bzw. uns vorstellen
ich:
mein richtiger name ist Daniela, aber alle sagen nur Ela zu mir
ich bin 30 jahre alt, gelernete Verkäuferin und arbeite zur zeit als service kraft in einer KH-Cafeteria
Meine Schatzi kenne ich und liebe ich seit 4, 8 Jahren und verheiratet sind wir seit 2, 8 Jahren
in meiner Freizeit mach ich ehrenamtlich Kinder- und Jugenarbeit, ich habe sogar eine eigene Kindergruppe
Schatzi
der wir im mai ´09 40Jahre alt, vom beruf her ist er Gerüstbauer
er war ja schon mal verheiratet und aus der ehe gehen drei wunder hübsche und liebe kInder vor
Jana(11 Jahre) und die Zwillinge David und Florian( 6 Jahre) in der regel sind die alle 14 tage bei uns
naja und hibbeln tun wir seit dez. 05
Huhu Ela![]()
das war das mindeste was ich machen konnte, wennichmich hier ein schleiche mal kurz vorstellen
16.09.2008 12:04
Zitat von barfuss:
hallo ihr lieben![]()
@inga: meinst du aarbergen michelbach?wenn du das meinst dann kenn ich das aber 1000%, hab ja bis vor zwei jahren in kettenbach gewohnt, und bin in michelbach zur schule gegangen![]()
Ach Ohne-Schuhe, Kopf hoch

Wir wissen alle, wie du dich fühlst

16.09.2008 12:06
Hi Claudia!!!
Nee, ich mein Schotten-Michelbach...
Das is im schönen Vogelsberg...
Das mit dem negativen Test tut mir leid. Aber wir wissen hier alle ganz genau, wie du dich fühlst... *drück dich mal ganz fest*...
Nee, ich mein Schotten-Michelbach...

Das mit dem negativen Test tut mir leid. Aber wir wissen hier alle ganz genau, wie du dich fühlst... *drück dich mal ganz fest*...
16.09.2008 12:07
so bin dann auch mal weg ihr lieben...
viel spaß noch und villt bis heut abend...
tschöööööööööööööööööööö......
viel spaß noch und villt bis heut abend...
tschöööööööööööööööööööö......
16.09.2008 12:07
Ich glaube ich gönne mir mal heute ne große Thunfisch pizza mit champiogns und doppelt Kase

16.09.2008 12:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Also ich würd zum Shoppen auch nach München fahren oder so... Dann habens die Ösis net so weit...![]()
München = Bayern
Bayern = da wo Jassi wohnt![]()
Gott, bist du SÜSS!!!!!

16.09.2008 12:09
dankeschön wildangel und schokomuffin
schade,sonst wären wir wirklich nah beieinander, aber deine gegend soll ja landschaftlich vollschön sein
naja, langsam muss ich mich fertig machen,damit ich meinen bus nicht verpasse...
bis heute abend
und euch allen einen wunderschönen tag

schade,sonst wären wir wirklich nah beieinander, aber deine gegend soll ja landschaftlich vollschön sein

naja, langsam muss ich mich fertig machen,damit ich meinen bus nicht verpasse...
bis heute abend
und euch allen einen wunderschönen tag

16.09.2008 12:10
Zitat von Jadaflo:
Ich glaube ich gönne mir mal heute ne große Thunfisch pizza mit champiogns und doppelt Kase![]()
![]()
![]()

16.09.2008 12:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Biggi
Also bei der Blutuntersuchung die mein FA gemacht hat, muss man spätestens am 4. Menstag Blut lassen und dann am 21. (also kurz nach dem ES) nomal um zu prüfen in wie weit sich deine Hormonwerte verändert habenAlso ich will dir etz die Vorfreude auf Clomi net nehmen, aber so war´s bei mir
![]()
Knuddelknutsch dich zu Boden![]()
![]()
![]()
Mein Keksi....![]()
Hmm..ich weiß nicht so recht, was ich besser finden würde. Clomi oder erstmal Hormonspiegelbestimmung per Blutabnahme. Das zweite wär gut, damit man sehen könnte, ob ich vielleicht DOCH nen guten ES hab....ja und Clomi is halt so n "Wundermittel" irgendwie...aber ich hätt auch Angst davor....oder Respekt....weißt wie ich mein!??! Also Vorfreude auf Clomi hab ich eher nich....
Aber jetz muss ich erstmal abwarten. Ich bin mir eh sicher, dass mein nächster Termin beim FA ein Schwangerschaftsbestätigungs-Termin is...![]()
Knutsch dich auch zu Boden!
Bin jetz weg..........![]()
*aufrappel*
Ich versteh scho, was du meinst

Aber etz warten wir erstmal ab, ne?

Knutsch dich etz zu Boden

Bis dann, bin au erstmal weg

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt