Hibbel-Thread
16.09.2008 13:20
Tschö Inga
Wünsch dir noch nen schönen Tag
Bis morgen
Lieb hab dich
Wünsch dir noch nen schönen Tag
Bis morgen
Lieb hab dich
16.09.2008 13:21
Mädels, ich zieh mich mal eben für die Arbeit an
bin aber gleich wieder da und rauch noch eine mit euch
bin aber gleich wieder da und rauch noch eine mit euch
16.09.2008 13:22
He Mädels ich muß mal was loswerden.......
Ich darf seid gestern Abend hibbeln
Meine kleene wird am Montag geholt per Einleitung!!!!
Ich freu mich so
Ich darf seid gestern Abend hibbeln
Ich freu mich so
16.09.2008 13:23
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Nicl:
Hi Smartie Süße!!!!! Alles ok![]()
och Jassi das wetter bei uns is auch sowas von Sch....,![]()
einfach richtiges Kuschelwetter!!! *michganzdollandichankuschel*![]()
Ui, des is aber kuscheligmacht richtig Spaß
lass uns bis heut Abend weiter kuscheln
![]()
Jaaaaaaaa das is ne Superidee, wir 2 gewinnen sicher den Weltrekord im Kuscheln!!!
16.09.2008 13:26
So, bin gut gestärkt wieder zurück
Also ich weiß net...muss mal etwas loswerden....
Schatzi würde gerne vielleicht einige Zeit mit dem Hibbeln aussetzen...hat er vor Wochen mal angekündigt. Damals hatten wir ein sehr langes Gespräch darüber. ich habe gesagt, dass das für mich nicht geht-ich KANN das nicht. Seither ist in Sachen Herzeln ziemliche Flaute...er wollte sich darüber Gedanken machen-hat er aber bisher noch nicht uns sagt immer, dass er keine Zeit dafür hätte (stimmt auch). Nun hab ich ja bestimmt bald wieder ES und wüsste eigentlich gerne was nun ist...ich darf gar nicht daran denken, dass er aussetzen will ...und er will das weil er meint das wäre so viel Stress für uns im Moment und er würde sich irgendwie aus für ihn nicht erklärlichen Gründen unwohl fühlen...wie soll man das verstehen oder damit umgehen???? Bin echt hilflos...Ich spreche ihn öfter mal an, dass ob er sich die Gedanken inzwischen gemacht hat, aber er verneint es immer....irgendwie kommt es mir so vor, als würde er einfach bloß sagen er macht sich Gedanken um die Zeit die er braucht zu gewinnen...aber ich komme mir dabei irgendwie übergangen vor...so bekommt er seinen Willen und meine Meinung wird übergangen, oder?
Naja, ist eben blöd weil es in der Beziehung eigentlich sonst prima läuft und er mir auch immerzu sagt, dass es NIX mit mir oder der Beziehung zu tun habe-vermutlich hat er einfach kalte Füsse...aber was soll ICH da tun?
Schatzi würde gerne vielleicht einige Zeit mit dem Hibbeln aussetzen...hat er vor Wochen mal angekündigt. Damals hatten wir ein sehr langes Gespräch darüber. ich habe gesagt, dass das für mich nicht geht-ich KANN das nicht. Seither ist in Sachen Herzeln ziemliche Flaute...er wollte sich darüber Gedanken machen-hat er aber bisher noch nicht uns sagt immer, dass er keine Zeit dafür hätte (stimmt auch). Nun hab ich ja bestimmt bald wieder ES und wüsste eigentlich gerne was nun ist...ich darf gar nicht daran denken, dass er aussetzen will ...und er will das weil er meint das wäre so viel Stress für uns im Moment und er würde sich irgendwie aus für ihn nicht erklärlichen Gründen unwohl fühlen...wie soll man das verstehen oder damit umgehen???? Bin echt hilflos...Ich spreche ihn öfter mal an, dass ob er sich die Gedanken inzwischen gemacht hat, aber er verneint es immer....irgendwie kommt es mir so vor, als würde er einfach bloß sagen er macht sich Gedanken um die Zeit die er braucht zu gewinnen...aber ich komme mir dabei irgendwie übergangen vor...so bekommt er seinen Willen und meine Meinung wird übergangen, oder?
Naja, ist eben blöd weil es in der Beziehung eigentlich sonst prima läuft und er mir auch immerzu sagt, dass es NIX mit mir oder der Beziehung zu tun habe-vermutlich hat er einfach kalte Füsse...aber was soll ICH da tun?
16.09.2008 13:27
Werd jetzt auch bissi was tun bis später Ihr Süßen!!!
Jassimausi bis Morgen!!!!!!!!! Kuschelwuschel dich nochmal ganz doll!!
Jassimausi bis Morgen!!!!!!!!! Kuschelwuschel dich nochmal ganz doll!!
16.09.2008 13:30
Oje Bussi lass dich mal knuddeln!!
ich glaub nicht dass er kalte Füße bekommt, ich glaub einfach Männer fühlen sich manchmal wie Zuchtbullen wenn wir immer um den Es besonders viel mit Ihnen herzeln wollen, so hat mir das mein Schatz mal erklärt.
Und dadurch verlieren Sie manchmal die Freude daran. Da hilft nur offen reden!!
Wirrst sehen das hilft!!!
So jetzt bin ich aber weg
ich glaub nicht dass er kalte Füße bekommt, ich glaub einfach Männer fühlen sich manchmal wie Zuchtbullen wenn wir immer um den Es besonders viel mit Ihnen herzeln wollen, so hat mir das mein Schatz mal erklärt.
Und dadurch verlieren Sie manchmal die Freude daran. Da hilft nur offen reden!!
Wirrst sehen das hilft!!!
So jetzt bin ich aber weg
16.09.2008 13:33
Zitat von mamasteffi21:
Ich darf seid gestern Abend hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
He he gratuliere. Kann mir vorstellen, wie du dich freust auf deine Maus. Vielleicht kommt sie aber auch schon eher
... ohne Einleitung
16.09.2008 13:37
Hallooooo
endlich habe ich ein wenig Zeit........
ist noch jemand da?
Hab ich was spannendes verpasst?
Ich gehe wenn nix kommt am Fr. zum FA - zum Bluttest, denn dann wissen wir Fr. Abend Bescheid - ich arbeite nämlich in einem Radioaktivbereich und da darf man nicht rein wenn man ss ist - wäre allerdings für meinen Chef blöd -
aber da bin ein bischen egoistisch und hoffe und hibbele
endlich habe ich ein wenig Zeit........
ist noch jemand da?
Hab ich was spannendes verpasst?
Ich gehe wenn nix kommt am Fr. zum FA - zum Bluttest, denn dann wissen wir Fr. Abend Bescheid - ich arbeite nämlich in einem Radioaktivbereich und da darf man nicht rein wenn man ss ist - wäre allerdings für meinen Chef blöd -
aber da bin ein bischen egoistisch und hoffe und hibbele
16.09.2008 13:37
Määädels ...
ich koch mir grad den Suppenhahn, den gestern wir noch huppen sahn
...
Ich hatte grad tatsächlich Appetit *wow* .. und da hab ich mir ein Suppenhuhn holen lassen, welcher jetzt erstmal 2 Stunden im Topf kochen wird! Ich hoffe ich hab nachher immernoch Appetit drauf
ich koch mir grad den Suppenhahn, den gestern wir noch huppen sahn
... Ich hatte grad tatsächlich Appetit *wow* .. und da hab ich mir ein Suppenhuhn holen lassen, welcher jetzt erstmal 2 Stunden im Topf kochen wird! Ich hoffe ich hab nachher immernoch Appetit drauf
16.09.2008 13:38
Zitat von MamiDiana:
Zitat von mamasteffi21:
Ich darf seid gestern Abend hibbeln![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich so![]()
![]()
![]()
![]()
He he gratuliere. Kann mir vorstellen, wie du dich freust auf deine Maus. Vielleicht kommt sie aber auch schon eher... ohne Einleitung
Na das wäre ja noch viel besser, um so eher haben wir unsere Maus bei uns...
Hätte nie gedacht das man sich so freuen kann.
Erst hatte ich wahnsinnig schiß vor der Entbindung aber jetzt, überwiegt die Freude und die Hoffnung das alles gut geht!
Aber mit meiner Hebi an der Seite klappt das ganz bestimmt!
16.09.2008 13:42
ohhhhhhhhhhhhhhh alle schon ss - da bin ja ganz alleine gerade *wein*
16.09.2008 13:42
Zitat von Nicl:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Nicl:
Hi Smartie Süße!!!!! Alles ok![]()
och Jassi das wetter bei uns is auch sowas von Sch....,![]()
einfach richtiges Kuschelwetter!!! *michganzdollandichankuschel*![]()
Ui, des is aber kuscheligmacht richtig Spaß
lass uns bis heut Abend weiter kuscheln
![]()
Jaaaaaaaa das is ne Superidee, wir 2 gewinnen sicher den Weltrekord im Kuscheln!!!![]()
*hihi*
16.09.2008 13:44
Zitat von starlett12c:
ohhhhhhhhhhhhhhh alle schon ss - da bin ja ganz alleine gerade *wein*
Kopf hoch, das wird bestimmt was.
Ich schick dir bissel Glück rüber. Bin so gut gelaunt das ich mit dir teile.....
ACHTUNG ES KOMMT..............
Ich hoffe das reicht????
16.09.2008 13:46
Zitat von Bussibär:
So, bin gut gestärkt wieder zurück![]()
Mensch Mausi, Kopf hoch
Aber wahrscheinlich hat unsere Nicl recht...Männer bekommen da sicher schnell kalte Füße
Sag ihm doch einfach mal, was Sache is (also mit deinem ES und so) und ihr werdet sicher eine Lösung finden mit der ihr beide leben könnt
meiner is da manchmal au so, ich sag mal, "komisch" aber er wünscht es sich genauso sehr wie ich, nur sagt und zeigt er es eben net so...wär ja au schlimm, wenn wir beide wie die Bekloppten hibbeln würden
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt