Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11400 Beiträge
16.09.2008 22:18
Zitat von Püppi:

Hm...ich verwirrt! Habs mal schnell Fotografiert! Ausgerechnet so ein Ebay test der nie bei mir sonst was anzeigt!

Ich denke eher dein ES ist jetzt erst. Die Ärzte haben eben nicht immer recht. Und auch mit Mittelschmerz und ZS muss nicht immer ein ES stattfinden. Ich finde dein ZS hat doch gut gezeigt, dass dein Körper am ES noch arbeitet. Naja wenn du meinen Rat befolgen willst, solltest du dich heute nochmal mit deinem Mann begnügen
16.09.2008 22:19
Zitat von Püppi:
Ja hab ich! Ich versuch in einer stunde mal nn teuren Ovutest und nen Ebay ss-test! Muss noch was trinken und dann geh ich testen!

nicht so viel trinken, sonst verfälscht es das ergebniss ins negative... beim ss test... viel glück
16.09.2008 22:20
Bin zwar krankgeschrieben und platt aber dann musss wohl heute noch was passieren
16.09.2008 22:32
Zitat von jori:
Zitat von Püppi:
Ja hab ich! Ich versuch in einer stunde mal nn teuren Ovutest und nen Ebay ss-test! Muss noch was trinken und dann geh ich testen!

Nicht so viel trinken, sonst verfälscht es das ergebniss ins negative... beim ss test... viel glück

Danke...werd jetzt mal mit meinem schatz nen film gucken und dann testen! Danke ihr lieben für die antworten! Bussi bis morgen
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 22:33
BIn gespannt... tippe aber auch eher auf ES!
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 22:40
16.09.2008 22:48
Was ist denn los bei euch heute Poca?
16.09.2008 22:51
Zitat von Püppi:
Zitat von jori:
Zitat von Püppi:

Nicht so viel trinken, sonst verfälscht es das ergebniss ins negative... beim ss test... viel glück

Danke...werd jetzt mal mit meinem schatz nen film gucken und dann testen! Danke ihr lieben für die antworten! Bussi bis morgen

wie jetzt ? bist MORGEN???? ich will das aber heute noch wissen, das ergebniss
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 22:53
Zitat von Hexchen:
Was ist denn los bei euch heute Poca?

keine Ahnung... keiner da
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 22:54
Zitat von jori:
Zitat von Püppi:
Zitat von jori:
Zitat von Püppi:

wie jetzt ? bist MORGEN???? ich will das aber heute noch wissen, das ergebniss

ich auch .... PÜPPPIIIII
16.09.2008 23:00
ICH AUCH!!!!!!
16.09.2008 23:00
Ich merk das schon.... Ganzen Tag nichts los hier... Ich spings ja immer hier, ob es neues gibt.

Poca deine Kurve sieht supi aus... Jetzt muss Tempi nur oben bleiben!
16.09.2008 23:01
Huhu Maedels....kann mir mal wer helfen? So computertechnisch?
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 23:06
Zitat von Hexchen:
Ich merk das schon.... Ganzen Tag nichts los hier... Ich spings ja immer hier, ob es neues gibt.

Poca deine Kurve sieht supi aus... Jetzt muss Tempi nur oben bleiben!

Hexchen, ja find ich auch habe aber totale Angst vor den Tagen vor NMT (habs einfach zu oft erlebt wie die Tempi runter geht)... aber da kann man sich wenigstens nichts vormachen, die Tempi lügt nicht. *gespannt bin*
Wie gehts dir denn? Warst du gestern im KH?
Poca
43624 Beiträge
16.09.2008 23:06
Zitat von zauberlicht:
Huhu Maedels....kann mir mal wer helfen? So computertechnisch?

theoretisch ja, worum gehts denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt