Hibbel-Thread
16.09.2008 23:18
Leileen... warst du denn schon beim arzt???? und wenn nicht... wann gehst denn?? und wenn ja... wo ist das bildchen???
16.09.2008 23:18
Zitat von zauberlicht:
shift und alt.... eisprünge, präservativ und hölle .... nun gehts wieder....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch zweien....
Gern geschehen
Hatte ich auch mal und Schatzi meinte was ich denn nu mit Englischer Tastatur will
16.09.2008 23:19
Ja war im KHS, Zyste nicht gewachsen, Therapie weiter wie bisher, vorerst keine OP, da ohne die Zyste das Baby nicht leben kann... Und ist viel gewachsen, in meinem Fred sind Bilder, weiss nicht ob ich hier Bild einstellen darf...
16.09.2008 23:21
Zitat von Leileen:
Zitat von zauberlicht:
shift und alt.... eisprünge, präservativ und hölle .... nun gehts wieder....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch zweien....
Gern geschehenHatte ich auch mal und Schatzi meinte was ich denn nu mit Englischer Tastatur will
![]()
Tztztz.... Männer... als würde man das wollen??? Meiner hat noch weniger Ahnung als ich.....da bekomm ich also keine hilfe... wenn er es versuchen würde, würde ich anschliessend wohl chinesische buchstaben schreiben...
16.09.2008 23:23
Zitat von zauberlicht:
Leileen... warst du denn schon beim arzt???? und wenn nicht... wann gehst denn?? und wenn ja... wo ist das bildchen???
Ich habe mit ner Hebi telefoniert die ich mir ausgesucht habe die mich in der gesammten ss begleiten soll, weil ich gerne ne Hausgeburt möchte. Die ist dann heute gleich mal vorbeigekommen hat gefühlt und sie hat auch nochmal ein Teststäbchen mitgebracht. Sie meinte sieht alles sehr sehr gut aus und ich solle sobald mein FA aus seinem Urlaub zurück ist dort vorbei gehen. Das wäre dann am Freitag und dann beredet sie mit mir alles weitere
16.09.2008 23:25
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
Hinterher fahr... dich einfang und durchknuddel......![]()
![]()
![]()
Wie geil
Hab dich hier ja scho lang nimmer gelesen...wie geht´s dir denn?
16.09.2008 23:26
Zitat von Smartie:
So.. ich bin dann jetzt weg....
schönen Abend noch und bis morgen..![]()
![]()
Hallo Smartie
Gute Nacht, Smartie und wunderschöne Träume
16.09.2008 23:33
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
[move] [/move]
Hinterher fahr... dich einfang und durchknuddel......![]()
![]()
![]()
Wie geil![]()
![]()
![]()
Hab dich hier ja scho lang nimmer gelesen...wie geht´s dir denn?
Eigentlich gehts mir ganz gut....hab sodbrennen... jeden abend...grml... aber liegt sicher am federweisser....*schlürf*... ansonsten... tja bin ich zwar eigentlich zu hause, habe aber dauernd viel zu tun.....
16.09.2008 23:40
Zitat von Schokomuffin:
Ojeschade, ich vermiss dich hier voll
![]()
na mal schauen... kann ja nur besser werden... aber jetzt muß ich auch schon wieder hier verschwinden.... muß noch soviel für´s arbeitsamt ausfüllen... grml...muß da nämlich morgen hin....
16.09.2008 23:44
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Schokomuffin:
Ojeschade, ich vermiss dich hier voll
![]()
na mal schauen... kann ja nur besser werden... aber jetzt muß ich auch schon wieder hier verschwinden.... muß noch soviel für´s arbeitsamt ausfüllen... grml...muß da nämlich morgen hin....
Dann wünsch ich dir viel Glück morgen
Ich werd noch weng im Netz surfen bevor ich ins Bettchen geh, bin noch gar net müde
Bis hoffentlich bald, Süße
*knuddelknutsch dich zu Boden*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt