Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.09.2008 23:08
also ich muss yufaellig irgendeine taste auf der tastatur gedr[ckt haben, und nun haben sich meine buchstaben hier vertauscht... und fragezeichen und sowas... wie bekomm ich das denn zurueck???
16.09.2008 23:10
Ich wollte nur gute Nacht sagen....

Mir is total kalt und müde und maulig und grummelig heute..
Poca
43593 Beiträge
hm... kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben? Wie meinst du das mit dem Fragezeichen? Arbeitest du an einem Laptop oder PC?
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Smartie:

Nacht mein Smartilieee.... mir ist auch kalt hier... Sitz schon mit Pullover da! Ist die Mens denn da?
16.09.2008 23:11
Zitat von zauberlicht:
also ich muss yufaellig irgendeine taste auf der tastatur gedr[ckt haben, und nun haben sich meine buchstaben hier vertauscht... und fragezeichen und sowas... wie bekomm ich das denn zurueck???

Hatte ich auch schonmal ... einfach Shift und Alt Taste zusammen drücken
16.09.2008 23:11
Zitat von Smartie:

nacht suesse, so gehts mir seit tagen.....
Poca
43593 Beiträge
16.09.2008 23:12
Zaubi .... mir scheint, du hast die Englische Tastatur eingeschaltet. Schau mal unten in der Windowsleiste rechts, ob da irgendwo blau steht EN.... wenn ja klick drauf und er müsste auch DE anbieten. Falls das nicht in der Leiste steht, muss ich ein wenig recherchieren.
Poca
43593 Beiträge
16.09.2008 23:13
Zitat von Leileen:
Zitat von zauberlicht:

Hatte ich auch schonmal ... einfach Shift und Alt Taste zusammen drücken

so gehts glaub ich auch Sitze grade an einem Mac deswegen konnte ich es nicht probieren.
P.S. Nochmal "persönlich" alles Gute zur Schwangerschaft!!!!!!!
16.09.2008 23:14
Zitat von Poca:
hm... kannst du das noch ein wenig genauer beschreiben? Wie meinst du das mit dem Fragezeichen? Arbeitest du an einem Laptop oder PC?

auf nem laptop........ ich probier mal leileens tip...

ansonsten sieht das so....\

wei- gar nicht genau was ich dann schreibe....m[-ten viele worte mit ae,oe und ue sein... also eispr[nge, pr'servativ, h;lle........verstehste_____
16.09.2008 23:15
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

Nacht mein Smartilieee.... mir ist auch kalt hier... Sitz schon mit Pullover da! Ist die Mens denn da?

Ich sitz hier mit Pulli und Weste und heissem Tee...

Nee... Mens is irgendwie noch nich so richtig da. Nur so komischer bräunlicher Ausfluss... Sorry..
Jetzt fängt das an links zu zwicken wir bei der Mens. Ich geh mal davon aus, dass morgen die Olle ganz da is..
Poca
43593 Beiträge
16.09.2008 23:16
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Poca:

auf nem laptop........ ich probier mal leileens tip...

ansonsten sieht das so....\

wei- gar nicht genau was ich dann schreibe....m[-ten viele worte mit ae,oe und ue sein... also eispr[nge, pr'servativ, h;lle........verstehste_____ [/quote
16.09.2008 23:16
shift und alt.... eisprünge, präservativ und hölle .... nun gehts wieder.... Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke euch zweien....
Poca
43593 Beiträge
16.09.2008 23:17
hihi
16.09.2008 23:17
Danke Poca und ich lass euch gleich mal ne runde Viren hier Quasi super frisch

Poca
43593 Beiträge
16.09.2008 23:18
Juchu... gleich mal die erste Reihe aufschnapp und inhalier! Kommen genau richtig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt