Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 12:31
bin halt am überlegen ob ich mal gehe aber dann denk ich da ich immer wird schon wieder weg gehen und nichts weiter sein na mal schauen werd wohl bis mo noch durchhalten
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 12:31
Zitat von Meiha84:
Ja heute morgen war hier auch noch alles grau, hatte schon gar kein Bock aufzustehen....
Naja aber jetzt scheint die Sonne und es sieht endlich ein bisschen freundlich aus....naja hab zwei pullis an...und irgendwie ist mir trotzdem kalt, will nach hause auf mein sofa und was warmes trinken,......*g*

Mich würd mal interessieren ob man das eigentlich merkt wenn man seinen ES hat?!
Also ich bin der Meinung ich merke das, ist so ein komisch ziehen im Unterbauch kann das sein?!
Weil wenn ja, bin ich der Meinung sowas hätte ich Samstag gehabt...oder evtl, war das ja auch das "ei" was sich abgelöst hat um auf Wanderschaft zu gehen???

Ist doch echt interessant wie man lernt auf seinen Körper zu "hören"

Ohje... Dann hab ich schon seit 3 Tagen ES... Ich hab auch immer gedacht, dass ich das merke, weils mittendrin immer mal so geziept hat, aber leider hat das dann mit dem Tag an dem ich meine Tage gekriegt hat noch nie hingehauen...
17.09.2008 12:32
Hallo Sitz(name)kissen,

ich hab ja auch mal versucht, auf das Ziehen zu achten. Aber wenn's danach geht hatte ich diesen Zyklus 3 oder 4 ES *lach*
Am eigentlichen ES-Tag hat nix gezogen, wenn ich mich recht erinnere...
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 12:34
schaut mal was ich für meine Freundin gemalt hab die hatt doch jetzt n kleinen Sohn zur Welt gebracht
17.09.2008 12:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:
Ja heute morgen war hier auch noch alles grau, hatte schon gar kein Bock aufzustehen....
Naja aber jetzt scheint die Sonne und es sieht endlich ein bisschen freundlich aus....naja hab zwei pullis an...und irgendwie ist mir trotzdem kalt, will nach hause auf mein sofa und was warmes trinken,......*g*

Mich würd mal interessieren ob man das eigentlich merkt wenn man seinen ES hat?!
Also ich bin der Meinung ich merke das, ist so ein komisch ziehen im Unterbauch kann das sein?!
Weil wenn ja, bin ich der Meinung sowas hätte ich Samstag gehabt...oder evtl, war das ja auch das "ei" was sich abgelöst hat um auf Wanderschaft zu gehen???

Ohje... Dann hab ich schon seit 3 Tagen ES... Ich hab auch immer gedacht, dass ich das merke, weils mittendrin immer mal so geziept hat, aber leider hat das dann mit dem Tag an dem ich meine Tage gekriegt hat noch nie hingehauen...

Ja dann weiß ich auch nicht
Naja irgendwie habe ich eben auch die ganze Zeit, also seit Samstag son komisches gefühl....mhhh aber meine Tage können es nicht sein, naja angeblich sind es ja noch zwei tag ...*g*
Freu mich schon wieder aufs warten danach...hehe
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 12:39
Zitat von Meiha84:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Meiha84:

Ja dann weiß ich auch nicht
Naja irgendwie habe ich eben auch die ganze Zeit, also seit Samstag son komisches gefühl....mhhh aber meine Tage können es nicht sein, naja angeblich sind es ja noch zwei tag ...*g*
Freu mich schon wieder aufs warten danach ...hehe

Net wirklich, oder???
17.09.2008 12:40
na toll....und ich dachte ich könnte mich jetzt zu sonder Art "Hellseherin" hochschwingen *g*
Naja dann eben nicht ...
Jetzt muß ich auch warten wie alle anderen auch..... *heul*

Wart ihr schon mal bei ner Wahrsagerin oder so? Oder Karten legen lassen?
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 12:42
HEY HOPPEL na warst mal auf meiner Seite
17.09.2008 12:43
Ich hasssssssssssseeeeeeeeeeeeee warten...... bin sowie so schon ein ungeduldiger Mensch und will immer alles sofort machen und haben ;D
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 12:45
Hey mein süßes Südfrüchtchen...!!! Das is ja schön geworden... Ich beneide die Leute immer, die sowas können...
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 12:46
Zitat von Mango_27:

Ja, aber hast ja net wirklich viel drauf stehen...
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 12:47
naja is ja im grunde nur ammalen und ausmalen hat glaub nix mit kreativität zu tun
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 12:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mango_27:

was willst n noch wissen hast auch nicht grad viel fotos
WildAngel
13959 Beiträge
17.09.2008 13:02
Zitat von Mango_27:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mango_27:

was willst n noch wissen hast auch nicht grad viel fotos

Aaaaaahhhhh!!!! Jetzt seh ich auch was. Als "nicht Freund" konnt ich net wirklich viel sehn... Bist du die hübsche Blondine in den Urlaub 2008 Fotos???
Mango_27
2250 Beiträge
17.09.2008 13:06
ja na klar und der fussball freak mein freund da war grad em tja nur freunde dürfen mich sehen aber du bist auch ne ganz süße sängerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt