Hibbel-Thread
17.09.2008 14:26
Zitat von Fuzzle:
Biggi, ich komm mitHört sich doch alles super an!
Also dann versteh ich's noch viel weniger... Nur aus Faulheit sowas sausen zu lassen, die Frau verletzen und am Ende vllt auch noch die Schwiegerfamilie vor den Kopf zu stoßen...![]()
Sein Bruder is da noch krasser......
Er lässt die Frau mit 2 Monate altem Baby alleine zum Sonntagskaffee hingehen, weil er keine Lust auf die Familie hat. Dafür geht er dann in die nächste Kneipe mit seinen Kumpels und kommt spätabends wieder heim......
17.09.2008 14:26
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Ich find das nicht in Ordnung von ihm. Ich mein, wenn es da irgendein Problem gebe, wie den alten zickigen Erbonkel der ihn nicht mag und deshalb immer knäggrig ist, wär's was anderes. Aber nur aus Faulheit... Vor allem wenn er weiß wie viel es dir bedeutet.
Das mit dem Lügen ist so eine Sache. Ich würd's wohl auch flunkern. Aber nicht um den Mann in Schutz zu nehmen, sondern weil ich nicht wollen würde, dass meine Familie sich verletzt fühlt.
Die Idee mit dem Nudelholz find ich nicht schlecht. Ich denke ich würde es wohl so machen, dass ich ihm schon bissl die Hölle heiß machen würde. Ganz einfach, weil ne Partnerschaft ja Geben und Nehmen ist. Da muß man auch mal zurückstecken. Aber es kann ja nicht sein, dass du bei diesen Sachen immer die Blöde bist. Ich würd dann aber dieses Mal trotzdem drauf verzichten, ihn mitzunehmen. Soll er ruhig schmollend daheim bleiben, dann hat er wenigstens gleich bissl Zeit für sich um drüber nachzudenken. Den Vorschlag von Bussi find ich auch super für die Zukunft!
Ich bin auch nicht unbedingt ein großer Fan meiner Schwiegerfamilie. Nicht, dass die nicht alle nett sind. Aber es sind halt immer gleich sooo viele bei nem Familienfest und alle recht laut, weil jeder seine Geschichte erzählen möchte udn am besten alle gleichzeitig. Aber ich fahr trotzdem mit, ganz einfach, weil ich weiß dass es der Familie und vor allem auch meinem Mann viel bedeutet.
geht mir auch so...die Familie meines Mannes ist riesig...das macht mir manchmal etwas Angstaber ich fahr immer mit weil ich mir immer sage, dass es sich einfach so gehört! Wenn ich nicht gerade im krankenhaus liege oder so bin ich also dabei. Aber wenn Biggis Schatz sich nicht freiwillig dazu verpflichtet fühlt muss man eben etwas nachhelfen!
![]()
Mein Mann hat damals alles auf eine Karte gesetzt. Er hat mich zum ersten Mal mit zu seinen Eltern genommen, als da ne Familienfete lief mit 50 Leuten. Entweder ich lauf schreiend davon oder ich kann damit leben... Das war ne Schocktherapie. Viel schlimmer/lauter/größer/quirliger kann's kaum werden.
Wir scherzen aber auch oft rum. Z.B mit dem Partner von seinem Bruder. Ich sag immer: Jung, für mich isses zu spät, aber du kannst noch entkommen. Lauf!!!![]()
Das is gut!
![]()
![]()
Das war unser Running Gag auf unserer Hochzeit. Ich hab meinen Schwager angeguckt und gesagt: Tut mir ja leid , aber... und dann seinen Schatzi angeguckt und eben obiges gesagt...
Seine Mutter meinte dann immer, tja nimmste einen, nimmste alle! Und so isses ja auch.
17.09.2008 14:29
Mit meinem vorigen Beitrag wollte ich jetzt aber nicht sagen, dass Schatzis Bruder ein Arsch ist. Nein nein, er ist supernett und kümmert sich auch super ums Baby etc....aber in solchen Sachen sind die beiden (Schatzi und sein Bruder) einfach komplett Banane...
17.09.2008 14:30
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Also dann versteh ich's noch viel weniger... Nur aus Faulheit sowas sausen zu lassen, die Frau verletzen und am Ende vllt auch noch die Schwiegerfamilie vor den Kopf zu stoßen...![]()
Er lässt die Frau mit 2 Monate altem Baby alleine zum Sonntagskaffee hingehen, weil er keine Lust auf die Familie hat. Dafür geht er dann in die nächste Kneipe mit seinen Kumpels und kommt spätabends wieder heim......
Der schüttelt aber heftig am Ohrfeigenbaum...
17.09.2008 14:30
Fusslchen, und die ganze Family hat sich einen abgelacht, oder!??!
Kanns mir richtig vorstellen...
Kanns mir richtig vorstellen...
17.09.2008 14:31
Zitat von Biggimaus:
Mit meinem vorigen Beitrag wollte ich jetzt aber nicht sagen, dass Schatzis Bruder ein Arsch ist. Nein nein, er ist supernett und kümmert sich auch super ums Baby etc....aber in solchen Sachen sind die beiden (Schatzi und sein Bruder) einfach komplett Banane...![]()
Nee ist schon klar. Jeder hat ja seine Macken und ist trotzdem nen netter Mensch. Aber sowas gehört sich einfach nicht.
17.09.2008 14:34
Zitat von Biggimaus:
Fusslchen, und die ganze Family hat sich einen abgelacht, oder!??!Kanns mir richtig vorstellen...
![]()
Ja wir haben alle gelacht. Schwiegermama weiß ja auch, wie's gemeint ist.
17.09.2008 14:36
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Der schüttelt aber heftig am Ohrfeigenbaum...![]()
(das war jetz auch mal wieder ein geiler Spruch!
) Das ist ja noch heilig, gegen das, was er mit ihr schon alles abgezogen hat....
Oh da könnt ich Sachen erzählen...
Neulich waren wir mit den beiden verabredet im Biergarten. War herrliches Wetter. Sonntagnachmittag. Ein, zwei Bierchen trinken.
Schatzi und ich sitzen also da und warten auf die beiden (also 3..mit Baby
). Da kommt ER alleine um die Ecke und auf meine Frage, wo seine Frau und Baby sind, sagt er: Ich mag das nicht, wenn man ein kleines Baby mit in die Kneipe nimmt!
Hallo!!? Erstens saßen wir ja nicht drin in der Kneipe, sondern in nem Biergarten....da find ich es mal gar nicht schlimm, das Baby im Kinderwagen mitzunehmen, oder!?!? Zweitens haben das ja immer noch BEIDE zu entscheiden...aber er ist so ein richtiger Pascha....er sagt was und sie hat es zu tun
Sie "musste" dann den ganzen Sonntag Mittag alleine verbringen....also ICH würde das nicht mit mir machen lassen...
Oh da könnt ich noch Stories erzählen.....
Er is ja eigentlich ein total lieber...aber SIE behandelt er schon ein bisschen wie......sonstwas...
17.09.2008 14:39
Zitat von Maike0902:
Zitat von starlett12c:
Hallooooo![]()
endlich habe ich ein wenig Zeit........
ist noch jemand da?
Hab ich was spannendes verpasst?
Ich gehe wenn nix kommt am Fr. zum FA - zum Bluttest, denn dann wissen wir Fr. Abend Bescheid - ich arbeite nämlich in einem Radioaktivbereich und da darf man nicht rein wenn man ss ist - wäre allerdings für meinen Chef blöd -
aber da bin ein bischen egoistisch und hoffe und hibbele![]()
Hallöchen,arbeitest du in der Nuklearmedizin?Was bist du von Beruf?
lg maike
Hallo Maike,
sorry dass ich erst jetzt antworte - viel arbeit....
Ich bin Biologielaborantin bei Boehringer Ingelheim in Biberach und arbeite im Screening. da sind manche Versuche mit radioaktivmarkierten Substanzenund deswegen ist der ganze Bereich ein Radioaktivbereich - da herrscht absolutes ss-Verbot!!!!auch wenn man nicht mit markierten Substanzen arbeitet.
So und an alle anderen
HUHU bin zurück.......
17.09.2008 14:40
Das find ich ja krass
Ich bin im Sommer immer mit meiner Nachbarin und ihrem Krümel spazieren gegangen. Und immer wenn wir an der dörflichen Schenke hier vorbei gekommen sind, haben wir uns geärgert, dass wir die Handtaschen mal wieder zuhause gelassen haben und jetzt nicht mal ne Berliner Weiße schlürfen können.
Und sie dann dazu verdonnern, zuhause zu bleiben... Nee oder... dann hätte er anrufen sollen und ne anderen Lokalität vorschlagen sollen, Eiscafe oder so.
So Paschas kann ich ja gar nicht haben...
Ich bin im Sommer immer mit meiner Nachbarin und ihrem Krümel spazieren gegangen. Und immer wenn wir an der dörflichen Schenke hier vorbei gekommen sind, haben wir uns geärgert, dass wir die Handtaschen mal wieder zuhause gelassen haben und jetzt nicht mal ne Berliner Weiße schlürfen können.
Und sie dann dazu verdonnern, zuhause zu bleiben... Nee oder... dann hätte er anrufen sollen und ne anderen Lokalität vorschlagen sollen, Eiscafe oder so.
17.09.2008 14:47
Hallo Tanja! Uih, SS-Verbot und wie machst du das dann? Weil zwischen Empfängnis und festgestellter SS ist ja doch bissl Zeit... Mußt dann quasi schon vorher den Chef einweihen oder wie?
@all: Ein Lieferant hat ne Dose Kekse mitgeschickt, die ich jetzt aufm Schreibtisch hab Wollt ihr auch? *dose rumreich*
@all: Ein Lieferant hat ne Dose Kekse mitgeschickt, die ich jetzt aufm Schreibtisch hab Wollt ihr auch? *dose rumreich*
17.09.2008 14:56
Zitat von Fuzzle:
Das find ich ja krass![]()
Eben. Wenn er es nicht mag, dann sollte er bei IHR bleiben und uns absagen...und nicht andersrum...
Ich hab aber eh das Gefühl, dass er ein bisschen angenervt ist von der neuen Situation (Baby ist jetzt knapp 3 Monate alt und hat anfangs viel geschrieen). Er war letzten Freitag bei uns bis abends um acht und ist dann von da aus mit einem Kumpel losgezogen in nen Club. Am nächsten Tag war er dann mit seinem Schwager unterwegs. Wurde glaub ich auch später. Ich find es auch nicht gut...aber ich mein, sie sagt ja nix. Sie wehrt sich nicht. ICH würd mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen.....
Der oberhammer war ja, als sie frisch schwanger war. An dem Tag an dem er es erfahren hat, kam er zu uns und wollte mit uns feiern (sie war bei ihrer Freundin und hat dort gefeiert). Soweit so gut.
Nunja, er war dann bei uns und an dem Abend war auch meine ehemals beste Freundin zu Besuch bei uns. Naja, wir 4 haben es ordentlich krachen lassen und waren auch alle ziemlich angetrunken...aber letztendlich kam dann ein paar Tage nach diesem Abend raus, dass Herr Pascha und meine ehemals dickste Freundin wohl was mit einander hatten.....wohl nur geknutscht...aber...AN DEM ABEND, ALS ER ERFUHR, DASS ER PAPA WIRD!!!!!!
Naja, ich hab meiner Freundin dann die Freundschaft gekündigt. Fand es unter aller Sau, dass sie ihn angegraben hat (und das hat sie, ich hab es mitbekommen...) obwohl sie ja wusste, dass er eine Freundin hat, die schwanger von ihm is....
Schatzis Bruder hat darüber kein Wort mehr verloren. Im Gegenteil, er macht darüber eher noch Witze.
Und das beste ist: meine ehemals beste Freundin hat mir dann zwei Monate nach diesem Abend per SMS (wollte keinen Kontakt mehr mit ihr) mitgeteilt, dass sie schwanger is....aber NATÜRLICH nicht von ihm!!!
Naja...das Baby is nun da seit 3 Wochen oder so und ich freu mich ehrlich gesagt kein bisschen mit ihr....auch wenn das Baby von IHREM Freund ist....sie ist eine Schlampe und hat da echt nen riesen Fehler gemacht...
Schatzis Bruder ist 26. Man könnte meinen, er is 18, gell!?!?
17.09.2008 14:56
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Ich find das nicht in Ordnung von ihm. Ich mein, wenn es da irgendein Problem gebe, wie den alten zickigen Erbonkel der ihn nicht mag und deshalb immer knäggrig ist, wär's was anderes. Aber nur aus Faulheit... Vor allem wenn er weiß wie viel es dir bedeutet.
Das mit dem Lügen ist so eine Sache. Ich würd's wohl auch flunkern. Aber nicht um den Mann in Schutz zu nehmen, sondern weil ich nicht wollen würde, dass meine Familie sich verletzt fühlt.
Die Idee mit dem Nudelholz find ich nicht schlecht. Ich denke ich würde es wohl so machen, dass ich ihm schon bissl die Hölle heiß machen würde. Ganz einfach, weil ne Partnerschaft ja Geben und Nehmen ist. Da muß man auch mal zurückstecken. Aber es kann ja nicht sein, dass du bei diesen Sachen immer die Blöde bist. Ich würd dann aber dieses Mal trotzdem drauf verzichten, ihn mitzunehmen. Soll er ruhig schmollend daheim bleiben, dann hat er wenigstens gleich bissl Zeit für sich um drüber nachzudenken. Den Vorschlag von Bussi find ich auch super für die Zukunft!
Ich bin auch nicht unbedingt ein großer Fan meiner Schwiegerfamilie. Nicht, dass die nicht alle nett sind. Aber es sind halt immer gleich sooo viele bei nem Familienfest und alle recht laut, weil jeder seine Geschichte erzählen möchte udn am besten alle gleichzeitig. Aber ich fahr trotzdem mit, ganz einfach, weil ich weiß dass es der Familie und vor allem auch meinem Mann viel bedeutet.
geht mir auch so...die Familie meines Mannes ist riesig...das macht mir manchmal etwas Angstaber ich fahr immer mit weil ich mir immer sage, dass es sich einfach so gehört! Wenn ich nicht gerade im krankenhaus liege oder so bin ich also dabei. Aber wenn Biggis Schatz sich nicht freiwillig dazu verpflichtet fühlt muss man eben etwas nachhelfen!
![]()
Mein Mann hat damals alles auf eine Karte gesetzt. Er hat mich zum ersten Mal mit zu seinen Eltern genommen, als da ne Familienfete lief mit 50 Leuten. Entweder ich lauf schreiend davon oder ich kann damit leben... Das war ne Schocktherapie. Viel schlimmer/lauter/größer/quirliger kann's kaum werden.
Wir scherzen aber auch oft rum. Z.B mit dem Partner von seinem Bruder. Ich sag immer: Jung, für mich isses zu spät, aber du kannst noch entkommen. Lauf!!!![]()
Hey, das war bei uns exakt genauso!!! Der Geburtstag seiner Ma....aber ich hab es überlebt
17.09.2008 14:57
Zitat von Fuzzle:
Hallo Tanja! Uih, SS-Verbot und wie machst du das dann? Weil zwischen Empfängnis und festgestellter SS ist ja doch bissl Zeit... Mußt dann quasi schon vorher den Chef einweihen oder wie?
@all: Ein Lieferant hat ne Dose Kekse mitgeschickt, die ich jetzt aufm Schreibtisch hab Wollt ihr auch? *dose rumreich *
Bekomm ich auch immer!
Da fällt mir ein: ich hab auch ne ne Packung Kekse in der Schublade. *gleich mal rauskram und mitkrümel*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt