Hibbel-Thread
17.09.2008 17:29
Zitat von Fuzzle:
Viel Spaß bei deiner Freundin! *zurückdrück*
Theresa, jetzt sind nur noch 2 for tea
![]()
hi mädels

fuzzle was meintest du denn damit gestern?

17.09.2008 17:35
Zitat von Biggimaus:
So, an alle, die im Moment mal NICHT hibbeln möchten: http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-pausen-th read.html
So und jetzt hab ich noch eine Question an die Tempi-Mess-Girls:
Unfaith hat mir grade ne SMS geschrieben. Sie ist heute bei Zyklustag 6 und hat gestern 36, 4 gemessen und heute 37. Jetzt fragt sie sich, was das zu bedeuten hat.
Hat da jemand Ahnung!??!
danke fürs nachfragen biggi, aber wie es aussieht sind keine hier im thread die sich mit tempi messen auskennen.

17.09.2008 17:39
Hey unfaith,
kann vielleicht sein das du was ausbrütest?Erkältung oder so?
Ich würde die nächsten 2 tage abwarten und dann kann man mehr aus der kurve deuten,denn ein Wert allein reicht nie aus,es gibt immer mal ausreißer in der Kurve.
kann vielleicht sein das du was ausbrütest?Erkältung oder so?
Ich würde die nächsten 2 tage abwarten und dann kann man mehr aus der kurve deuten,denn ein Wert allein reicht nie aus,es gibt immer mal ausreißer in der Kurve.
17.09.2008 17:43
@maike:ne glaub ich eigentlich nich. naja ich messe morgen früh ja wieder, ma gucken was ich da wieder messe.

17.09.2008 18:22
hallo ihr lieben
da bin ich wieder,und habe supergute laune mitgebracht
es ist wirklich so, ein spaziergang an der frischen luft verteibt (zum großteil) kummer und sorgen
danke fuzzle,für das daumendrücken
und auch vielen lieben dank an dich wildangel, du hast ja alle daumen (auch die nicht vorhandenen) gedrückt
übrigens bin ich gerade sehr stolz auf mich, ich war bei rossmann und dm und konnte den schwangerschaftstestkaufdrang überwinden
ich hoffe, dass ich das noch mindestens bis samstag schaffe,eigentlich will ich ja erst montag wieder testen (wie immer natürlich vorausgesetzt,dass meine mens nicht kommt
)
so, und wer ist jetzt eigentlich noch da, nachdem so viele gegangen sind?

da bin ich wieder,und habe supergute laune mitgebracht

es ist wirklich so, ein spaziergang an der frischen luft verteibt (zum großteil) kummer und sorgen

danke fuzzle,für das daumendrücken

und auch vielen lieben dank an dich wildangel, du hast ja alle daumen (auch die nicht vorhandenen) gedrückt

übrigens bin ich gerade sehr stolz auf mich, ich war bei rossmann und dm und konnte den schwangerschaftstestkaufdrang überwinden

ich hoffe, dass ich das noch mindestens bis samstag schaffe,eigentlich will ich ja erst montag wieder testen (wie immer natürlich vorausgesetzt,dass meine mens nicht kommt

so, und wer ist jetzt eigentlich noch da, nachdem so viele gegangen sind?

17.09.2008 19:25
Zitat von Biggimaus:
Zitat von zauberlicht:
Biggi... ich würde das schwingen oder zumindest an die Tür hängen....das wirkt bei mir wahre wunder...und ich würd ihm sagen, dass er auch mal samstags seinen hintern aus dem sessel nehmen muß, sonst sieht er bald so aus... .... vielleicht schüchtert ihn das ein???
Ich habe jetzt nicht mehr ganz so gruselige Laune... war mit Hundi tief im Wald....und ihr werde es nicht glauben....da seh ich doch so ne rotte wildschweine... mit vielen kleinen dazu... und dann mein jagdschwein an der leine... GsD war da nen Hochsitz, da bin ich samt Hund hoch und dank meiner Rinderlunge in der Tasche hat er dann auch das Interesse an den Schweinis verloren... puh.. dann sass ich da ne halbe stunde rum und bin erst runter, als ich sicher war, dass sie weg waren.....ich hatte vielleicht Muffensausen... vor allem, meinen kleinen hund schlepp ich auf nen hochsitz.. aber was mach ich, wenn er groß ist???? dann wiegt er 15 kilo....weia....dann geh ich nicht tief in den wald... die machen den platt.. und mcih mit, wenn kein hochsitz in der nähe ist.....
LG Zaubi
Da hast du aber SCHWEIN gehabt Zaubi!
![]()
![]()
Nee im Ernst, pass auf! Was machst denn für Sachen!?!? !
![]()
Das hätt auch schlimmer ausgehen können....weiß ja, wie agressiv die Viecher sind....
Und von wegen Nudelholz: ich weiß echt nicht, ob ich wirklich so einfühlsam und schleimerisch bleiben soll, oder ob ich ihm wirklich mal Feuer unterm hintern machen soll (aber dann is ER beleidigt) oder ob ich es einfach sein lasse und alleine gehe....![]()
Nervt auf jeden Fall tierisch dieses Männergehabe........
Na mit ihren Jungtieren dabei sind sie schon aggressiv... aber sie waren weit genug weg.....hab sie ja rechtzeitig gesehen... aber auch nur, weil mein Murphy...pfurzklein wie er ist... schon fett einen auf Vorsteherhund gemacht hat.... war wie im Buche abgebildet.... da war ich gewarnt... hab zugefasst am Halsband und dann geschaut...und dann schnell geschaut...wohin mit uns....

17.09.2008 20:16
hallo alexis hallo sanny.
war schöööön....leider ging der tag so schnell vorbei...
war schöööön....leider ging der tag so schnell vorbei...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt