Hibbel-Thread
17.09.2008 16:43
Hallo ihr Lieben,
wollte euch nur Bescheid geben, dass es bei mir leider noch nicht geklappt hat! Ich hab gestern meine mens bekommen, aber es war ja auch der erste Versuch..Schade aber wir werden fleißig weiterüben!
Liebe Grüße...
wollte euch nur Bescheid geben, dass es bei mir leider noch nicht geklappt hat! Ich hab gestern meine mens bekommen, aber es war ja auch der erste Versuch..Schade aber wir werden fleißig weiterüben!
Liebe Grüße...
17.09.2008 16:46
Zitat von Tear30:
ich hab ja noch 10 tage bis zum ES. durch die AS vor 6 wochen kann sein das er sich verschiebt. ab wann würdet ihr richtig anfangen zu hibbeln ? im moment hab ich noch meine mens aber in 1-2 tagen müsste die weg sein.
hoffe ich kriege hier antworten![]()
keiner ne antwort für mich ?? ich werd hier immer überlesen menno
17.09.2008 16:48
ich wuerds ers ende des jahres drauf ankommen lassen und aktiv hibbeln.
so ersparste dir so manche tragödie
so ersparste dir so manche tragödie
17.09.2008 16:49
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo zusammen...
Heute bin ich deprimiert. Ich habe schlecht geschlafen und als ich superfrüh aufwachte war ich total fertig und ich MUSSTE einfach testen... Meine Tage sollen am Freitag oder Samstag (eher Samstag) kommen. Heute habe ich mit einem Frühtest (25 er) getestet - negativ. Irgendwie ist der Tag für mich gelaufen.![]()
Och Süße-
nicht verzagen, die mens ist nicht da und bei vielen Frauen ist es schwer so früh was zu testen!
Und ein 25er zeigt eh erst ab 1 Tag NACH ausbleiben der regel an!!!! und bis dahin hast Du ja noch was!
Also - weiterhibbeln!!!!!!
17.09.2008 16:49
Zitat von Sarah0201:
ich wuerds ers ende des jahres drauf ankommen lassen und aktiv hibbeln.
so ersparste dir so manche tragödie![]()
waaaaaaasssss sooooo lange noch warten ???? ja warum denn so lange ? und welche tragödie meinst du ? das cih weider ne FG bekommen evtl ?
17.09.2008 16:55
Zitat von starlett12c:
Och Süße-
nicht verzagen, die mens ist nicht da und bei vielen Frauen ist es schwer so früh was zu testen!
Und ein 25er zeigt eh erst ab 1 Tag NACH ausbleiben der regel an!!!! und bis dahin hast Du ja noch was!
Vielen lieben Dank fürs Mut machen. Das ist sowieso der Witz an allem... Wie ich im Nachhinein gesehen habe, ist der Frühtest ein 25er und mein normaler Test ein 10er...
Aber warum schreiben die dann Frühtest?!
17.09.2008 16:56
Nein Tears nicht das, sondern negative tests und das nur weil der zyk mal wieder rumspinnt oder so
17.09.2008 16:59
Zitat von VJ_Nicky:
Zitat von starlett12c:
Och Süße-
Vielen lieben Dank fürs Mut machen. Das ist sowieso der Witz an allem... Wie ich im Nachhinein gesehen habe, ist der Frühtest ein 25er und mein normaler Test ein 10er...
Aber warum schreiben die dann Frühtest?!
weil die Geld verdienen wollen?????????
haben sich bestimmt Männer ausgedacht *lach*
ich wäre auch so gerne ss - aber es fühlt sich irgendwie gar nicht so an..............
ich bin froh, dass ich recht viel zutun habe - sonst würde ich verrückt!!!!!!
17.09.2008 17:00
Zitat von starlett12c:
ich wäre auch so gerne ss - aber es fühlt sich irgendwie gar nicht so an..............
ich bin froh, dass ich recht viel zutun habe - sonst würde ich verrückt!!!!!!
Ich bin ja so langsam der Auffassung, dass man die besten Chancen hat, wenn man keine Anzeichen spürt.
17.09.2008 17:03
na das wäre ja mal was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mein Schatzi würde sich auch riesig freuen - er nimmt alles mit Humor - jeder neue Zyklus heißt wissen, dass wir viel herzeln
mein Schatzi würde sich auch riesig freuen - er nimmt alles mit Humor - jeder neue Zyklus heißt wissen, dass wir viel herzeln
17.09.2008 17:04
so muß los
die Post macht nacher zu..........
*dückallediemichkennen*
die Post macht nacher zu..........
*dückallediemichkennen*
17.09.2008 17:09
Ich mach jetzt auch Feierabend!!!!
Bin später oder morgen!!!!!
Bin später oder morgen!!!!!
17.09.2008 17:11
Zitat von Tear30:
ich hab ja noch 10 tage bis zum ET. durch die AS kann sein das er sich verschiebt. ab wann würdet ihr richtig anfangen zu hibbeln ? im moment hab ich noch meine mens aber in 1-2 tagen müsste die weg sein.
hoffe ich kriege hier antworten![]()
Och meine du brauchst jetzt etwas Geduld. Ich hab nach meiner AS 10 Wochen auf meine Mens warten müssen, dabei wollte ich damals so schnell wie möglich wieder loslegen.
Wenn alles normal wieder funktioniert (kann ja sein, dass du Glück hast
), dann kommt der ES ca. 8-10 Tage nachdem die Mens aufgehört hat. Das kannst du dir ja erstmal als Anhaltspunkt nehmen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt