Hibbel-Thread
17.09.2008 15:21
Zitat:
Zu Hause nicht - hab schon zu oft zu früh und dann negativ und Depri hinerher - aber am Fr. per Bluttest beim FA wenn die Mens bis dahin nicht da sein sollte (hoff) - aber ich fühl mich wie immer...........
bzw. diesen Zyklus voll unss - wie zu der Zeit bevor wir mit dem Hibbeln angefangen haben Sad
Muß das doch wegen der Arbeit möglichst früh wissen.....
wievielte üz biste?
wieso was is midder arbeit?
ich hab auch jetzt in der bewussten hibbelzeit 6 mal umsons getestet & der frust lies nich lange auf sich warten
17.09.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:
So, bitte, viel Spaß beim lesen und aufregen: http://www.mamacommunity.de/forum/meine-beste-freu din...das-biest%21.html
Ich muss jetzt die letzte Stunde dich ich noch hier bin, bisschen was tun.
Ich schau heut Abend wieder rein. Eure Reaktionen interessieren mich doch brennend...![]()
Und: nicht nur der Pascha ist das Arsch. Auch meine ehemals beste Freundin sollte mal kräftig durchgeschüttelt werden.....![]()
Bis später ihr Süßen!![]()
Bis später du Süße
17.09.2008 15:30
Zitat von barfuss:
Hallo ihr lieben![]()
ich hoffe, dass es euch gut geht![]()
ich hätte mal ne frage an euch,weil ich wirklich keine ahnung hab, wann ich frühestens testen könnte...
ich hab nämlich seit einigen monaten nen total unregelmäßigen zyklus (vorher meist genau 28 tage).meine tage haben in den letzten monaten wie folgt angefangen:
12.05.08
16.06.08
18.07.08
18.08.08
Also hatte der letzte zyklus ne länge von 31 tagen...
jetzt habe ich ja gestern bereits nen test gemacht,der negativ war...
ich bin mir jetzt einfach unsicher, wann ich mit meiner regel (die dooferweise ziemlich unregelmäßig ist) rechnen kann...
und somit, ab wann ich nen zweiten test versuchen kann...
ich wäre euch total dankbar,wenn ihr mir weiterhelfen könntet
![]()
Ich mach's diesen Monat auch so: Ich geh einfach vom längsten Zyklus aus, den ich je hatte und erst wenn ich demnach überfällig bin, werd ich testen.
Ich mag einfach nicht mehr testen, hoffen, enttäuscht werden... wieder testen, hoffen, enttäuscht werden... usw...
17.09.2008 15:38
Also zu diesem Muttermilchthread kann ich echt nix sagen...bin einfach zu geschockt dazu
17.09.2008 15:40
Zitat von Sarah0201:
genau das faend ich auch die beste idee![]()
Alles andere hilft einen ja auch nicht weiter. Ich war letzten Zyklus total schon total wuschig (immer dran denken, dass Wort hat 2 Bedeutungen
) wegen dem ganzen Testen. Ich war halt 9 Tage drüber... kann ja keiner ahnen, dass sich mein Körper entschließt, ne andere Zyklusdauer einzulegen. Oder ist der Zeitpunkt des sockenlosen ES bekannt? Dann könnte man ja rechnen...
17.09.2008 15:41
Zitat von Biggimaus:
So, bitte, viel Spaß beim lesen und aufregen: http://www.mamacommunity.de/forum/meine-beste-freu din...das-biest%21.html
Ich schau heut Abend wieder rein. Eure Reaktionen interessieren mich doch brennend...![]()
Und: nicht nur der Pascha ist das Arsch. Auch meine ehemals beste Freundin sollte mal kräftig durchgeschüttelt werden.....![]()
das ist ja echt oberdreist!!! Von BEIDEN!!! Ich verstehe aber die freundin von Deinem Schwager nicht-warum hat sie ihm das einfach so verziehen-wegen des kindes???
17.09.2008 15:44
Zitat von Bussibär:
Also zu diesem Muttermilchthread kann ich echt nix sagen...bin einfach zu geschockt dazu![]()
![]()
![]()
Mir ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gelesen hab...
17.09.2008 15:46
danke fuzzle und sarah
ja,ich habe mir gesagt,dass ich frühestens montag nochmal testen werde, aber die frage ist, ob ich es bis dahin aushalte
eisprung muss entweder der 3. oder 4, allerspätestens der 5.09 gewesen sein (wobei der 5.9 ziemlich unwahrscheinlich ist, da mein letzter ovulationstest am 2.9 angezeigt hat, dass innerhalb der nächsten 24-36 stunden mein eisprung erfolgen müsste)
deswegen bin ich ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich allerspätestens freitag meine mens zu erwarten hätte...eher früher
danke nochmal
ja,ich habe mir gesagt,dass ich frühestens montag nochmal testen werde, aber die frage ist, ob ich es bis dahin aushalte
eisprung muss entweder der 3. oder 4, allerspätestens der 5.09 gewesen sein (wobei der 5.9 ziemlich unwahrscheinlich ist, da mein letzter ovulationstest am 2.9 angezeigt hat, dass innerhalb der nächsten 24-36 stunden mein eisprung erfolgen müsste)
deswegen bin ich ja eigentlich davon ausgegangen, dass ich allerspätestens freitag meine mens zu erwarten hätte...eher früher
danke nochmal
17.09.2008 15:51
Tja, das hört sich doch nach nem test am Freitag oder Samstag an, oder?
Drücke die Daumen!
Drücke die Daumen!
17.09.2008 15:53
sagt mal wenn man ziehen im ul hat und das von einem ES kommt ist dann in dem moment der ES oder kündigt er sich an!? Weil mein Ovu immernoch positiv ist und die UL schmerzen hatte ich gestern mittag! Soll ich noch schnell herzeln wenn mein männe kommt???
17.09.2008 15:54
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
das ist ja echt oberdreist!!! Von BEIDEN!!! Ich verstehe aber die freundin von Deinem Schwager nicht-warum hat sie ihm das einfach so verziehen-wegen des kindes???
Bin doch noch kurz da....
Also warum sie ihm verziehen hat, versteh ich auch nicht wirklich....ICH hätte das nicht geduldet. Vor allem nicht, weil sie ja niemals wissen wird, was genau da vorgefallen ist. Und dass die andere dann auch noch schwanger is.....ich weiß nicht......
Aber sie (also die Betrogene) hat mir gesagt, dass sie ihn so sehr liebt und ihm deshalb und wegen des Babies verzeiht. Sie sind immerhin schon 5 Jahren zusammen...das wollte sie wohl nicht so einfach aufgeben...
Nunja, ER hat aber wohl nicht daraus gelernt. Er lässt andauernd solche Sprüche ab. Neulich zb. standen wir vier beim Lidl aufm Parkplatz und haben gequatscht. Da schaut er zu ner Frau, die sich grade gebückt hat, weil sie Sachen ins Auto geräumt hat und sagt (sollte wohl n Witz sein): Boah, die würd ich jetzt gern von hinten knallen!
Und hat dabei gelacht.
Seine Freundin und ich standen so da
und mein Schatzi hat mit dem Kopf geschüttelt und gegrinst. Sie meinte dann zu ihm, was das denn bitte soll und da meinte er, dass es ja nur n Scherz war...
Ja so Sachen bringt er laufend. Ich weiß ja nich....MEIN Fall wär das nicht.....
Kann auch sein, dass er einfach das ganze Leben lockerer sieht seit er mal nen Arbeits-Unfall hatte, bei dem er fast draufgegangen wär...
Keine Ahnung...
Nu bin ich aber weg!
17.09.2008 15:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Bin doch noch kurz da....![]()
Also warum sie ihm verziehen hat, versteh ich auch nicht wirklich....ICH hätte das nicht geduldet. Vor allem nicht, weil sie ja niemals wissen wird, was genau da vorgefallen ist. Und dass die andere dann auch noch schwanger is.....ich weiß nicht......
Aber sie (also die Betrogene) hat mir gesagt, dass sie ihn so sehr liebt und ihm deshalb und wegen des Babies verzeiht. Sie sind immerhin schon 5 Jahren zusammen...das wollte sie wohl nicht so einfach aufgeben...
Nunja, ER hat aber wohl nicht daraus gelernt. Er lässt andauernd solche Sprüche ab. Neulich zb. standen wir vier beim Lidl aufm Parkplatz und haben gequatscht. Da schaut er zu ner Frau, die sich grade gebückt hat, weil sie Sachen ins Auto geräumt hat und sagt (sollte wohl n Witz sein): Boah, die würd ich jetzt gern von hinten knallen!
Und hat dabei gelacht.
Seine Freundin und ich standen so daund mein Schatzi hat mit dem Kopf geschüttelt und gegrinst.
Sie meinte dann zu ihm, was das denn bitte soll und da meinte er, dass es ja nur n Scherz war...
Ja so Sachen bringt er laufend. Ich weiß ja nich....MEIN Fall wär das nicht.....
Kann auch sein, dass er einfach das ganze Leben lockerer sieht seit er mal nen Arbeits-Unfall hatte, bei dem er fast draufgegangen wär...
Keine Ahnung...
Nu bin ich aber weg!
Also ich könnte das nicht akzeptieren...dazu bin ich viel zu eifersüchtig...das würde mich auffressen!!! Solche Sprüche würde ich ebenfalls nicht dulden!!!
17.09.2008 15:56
Zitat von Püppi:
sagt mal wenn man ziehen im ul hat und das von einem ES kommt ist dann in dem moment der ES oder kündigt er sich an!? Weil mein Ovu immernoch positiv ist und die UL schmerzen hatte ich gestern mittag! Soll ich noch schnell herzeln wenn mein männe kommt???
Mhh, also ich hab die Schmerzen immer ein paar Tage lang vor dem ES....
17.09.2008 15:56
Zitat von Püppi:
Hey Keksi! DAS muss ich jetzt noch beantworten.
Also ich habe mal gelesen, dass die Schmerzen NACH ES kommen. Aber kann ja bei jeder unterschiedlich sein. Ich müsste meinen ES auch gestern oder heute haben/gehabt haben und hab seit heute Ziehen im UL und ich hatte aber auch spinnbaren ZS. Mal sehn, was der Ovu Test heut Abend sagt
Und herzeln SOLLEN sollst du nicht!!! DU sollst es MÖGEN!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt