Hibbel-Thread
17.09.2008 15:57
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Also zu diesem Muttermilchthread kann ich echt nix sagen...bin einfach zu geschockt dazu![]()
![]()
![]()
Mir ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gelesen hab...![]()
Ich darf gar nicht daran denken....diese Frau muss irgendwie pervers veranlagt sein!!!!

17.09.2008 15:57
Zitat von Bussibär:
Tja, das hört sich doch nach nem test am Freitag oder Samstag an, oder?![]()
Drücke die Daumen!
danke für's daumendrücken...
das brauch ich wirklich...ich bin so ducheinander...ich hoffe einfach nur, dass wir krümelig sind, mir würde es oberschlecht gehen, wenn ich doch noch meine tage kriegen würde...
so und um mich mal wenigstens für ne halbe stunde abzulenken, bring ich jetzt den pulli zum h&m zurück...
34 ist wohl doch nicht meine größe

bis später

17.09.2008 15:58
Zitat von Biggimaus:
So, bitte, viel Spaß beim lesen und aufregen: http://www.mamacommunity.de/forum/meine-beste-freu din...das-biest%21.html
Eure Reaktionen interessieren mich doch brennend...![]()
So hab den Thread gez auch durch.
Also ich hätte mir wohl beide zur Brust genommen und zwar ordentlich. Hatten sowas ähnliches im entfernten Bekanntenkreis aus. Als mein Bruder und ich das spitz gekriegt haben, hatte der Arsch aber Kirmes....
Ich weiß ja nicht, ob eure Freundschaft jetzt "nur" deswegen zerbrochen ist (verstehen könnt ich's). Ich tippe mal drauf, dass sie so der Typ Frau ist, die sich immer Bestätigung holen müssen. Wildes Umherflirten find ich auch schon grenzwertig. In meinen Augen ist alles was hinterm Rücken des Partners passiert und ihn verletzen könnte: Betrug. Aber wenn es dann auch noch sooo ausartet... Auch wenn immer 2 dazu gehören, hatte sie trotzdem die Chance die Vernünftige zu sein.
Gleiches gilt für deinen Schwager. Für den in meinen Augen noch viel mehr. Weil seine Freundin ist/war schwanger!!! Als "die andere" Frau kann man sich immer noch einreden, was interessiert mich fremder Leute Elend. Ich könnte das nicht, aber wenn jmd eh so drauf ist... Aber er trägt die Verantwortung seiner Freundin gegenüber, er hätte klipp und klar nein sagen müssen.
Und so lapidar wie er das hinterher abtut... *gggrrrrrrrrrrrrrrhhh* *KNURR* Ich wiederhol mich gern, der brauch mal ne rettende Ohrfeige.
In meinen Augen ist keiner von beiden besser/schlechter als der andere. Nur hat er eben viel mehr aufs Spiel gesetzt. Und ich raff nicht, was einen dazu bewegt, am Tag der frohen Nachricht mit ner anderen abzuschieben. Wahrscheinlich Torschußpanik oder was?
Und was ich auch krass finde, ist, dass sich seine Freundin das alles gefallen läßt. Ist leider so, dass Männer da wie Kinder sind, wenn die keine Grenzen gesetzt bekommen, erzieht man sich kleine Monster. Bei Bekannten war das ähnlich. Er der totale Pascha und sie macht und tut ohne murren. Als sie dann mit bekommen hat, dass ich bei usn zuhause durchaus auch mal die Hosen anhab, hat sie sich auch bissl geändert. Da weht jetzt ein ganz anderer Wind. Ich glaub ihr Mann haßt mich *lach*
17.09.2008 15:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
sagt mal wenn man ziehen im ul hat und das von einem ES kommt ist dann in dem moment der ES oder kündigt er sich an!? Weil mein Ovu immernoch positiv ist und die UL schmerzen hatte ich gestern mittag! Soll ich noch schnell herzeln wenn mein männe kommt???
Hey Keksi! DAS muss ich jetzt noch beantworten.
Also ich habe mal gelesen, dass die Schmerzen NACH ES kommen. Aber kann ja bei jeder unterschiedlich sein. Ich müsste meinen ES auch gestern oder heute haben/gehabt haben und hab seit heute Ziehen im UL und ich hatte aber auch spinnbaren ZS. Mal sehn, was der Ovu Test heut Abend sagt![]()
Und herzeln SOLLEN sollst du nicht!!! DU sollst es MÖGEN!![]()
Da stimme ich zu!!!! Es soll Spaß machen!!!
Aber ich habe ganz deutlich festgestellt, dass ICH zumindest immer VOR dem ES Schmerzen habe!!!!! Aber bei Dir ist das mit den Ovus echt komisch

17.09.2008 16:01
Zitat von Püppi:
sagt mal wenn man ziehen im ul hat und das von einem ES kommt ist dann in dem moment der ES oder kündigt er sich an!? Weil mein Ovu immernoch positiv ist und die UL schmerzen hatte ich gestern mittag! Soll ich noch schnell herzeln wenn mein männe kommt???
Wenn ihr Lust habt... Schaden kann's nicht

17.09.2008 16:01
Danke ihr zwei..Natürlich soll man spaß dabei haben hihi... Aber ohne ab und an eine schubs kommt mein männe in der woche nicht freiwillig! Und nur am we??? Dann werd ich nie schwanger hihi! Hm...ich hoffe alles wird gut und ich halt bald nen positiven test in der hand! Das ist ja zum verrückt werden! Komischer blöder Zyklus!!!
17.09.2008 16:09
Zitat von barfuss:
Zitat von Bussibär:
Tja, das hört sich doch nach nem test am Freitag oder Samstag an, oder?![]()
Drücke die Daumen!
danke für's daumendrücken...
das brauch ich wirklich...ich bin so ducheinander...ich hoffe einfach nur, dass wir krümelig sind, mir würde es oberschlecht gehen, wenn ich doch noch meine tage kriegen würde...
so und um mich mal wenigstens für ne halbe stunde abzulenken, bring ich jetzt den pulli zum h&m zurück...
34 ist wohl doch nicht meine größe![]()
![]()
bis später![]()
Daumen sind hier auch gedrückt! Versuch dich bissl abzulenken und versteif dich bitte nicht so auf den Test und das Ergebnis.
Genau Ablenkung ist doch das Beste. Aber mach nen Umweg um die Kinderabteilung im H&M

Andererseits... warte ich komm mit. Ich liiiiebe die Babyabteilung... auch wenn ich bisher immer nur für fremde Krümels shoppen durfte...
17.09.2008 16:28
OH mann...... beim ganzen Nachlesen in der Arbeitszeit komme ich gar nicht zum schreiben.....
PUHHHHH
und dann noch alles behalten/verstehen/kommentieren *schwitz*
das wir mir zu viel - die anderen threads habe ich gar nicht gelesen - hab' ich was verpaßt?
PUHHHHH
und dann noch alles behalten/verstehen/kommentieren *schwitz*
das wir mir zu viel - die anderen threads habe ich gar nicht gelesen - hab' ich was verpaßt?
17.09.2008 16:35
Hallo zusammen...
Heute bin ich deprimiert. Ich habe schlecht geschlafen und als ich superfrüh aufwachte war ich total fertig und ich MUSSTE einfach testen... Meine Tage sollen am Freitag oder Samstag (eher Samstag) kommen. Heute habe ich mit einem Frühtest (25 er) getestet - negativ. Irgendwie ist der Tag für mich gelaufen.
Heute bin ich deprimiert. Ich habe schlecht geschlafen und als ich superfrüh aufwachte war ich total fertig und ich MUSSTE einfach testen... Meine Tage sollen am Freitag oder Samstag (eher Samstag) kommen. Heute habe ich mit einem Frühtest (25 er) getestet - negativ. Irgendwie ist der Tag für mich gelaufen.

17.09.2008 16:38
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Hey Keksi! DAS muss ich jetzt noch beantworten.
Also ich habe mal gelesen, dass die Schmerzen NACH ES kommen. Aber kann ja bei jeder unterschiedlich sein. Ich müsste meinen ES auch gestern oder heute haben/gehabt haben und hab seit heute Ziehen im UL und ich hatte aber auch spinnbaren ZS. Mal sehn, was der Ovu Test heut Abend sagt![]()
Und herzeln SOLLEN sollst du nicht!!! DU sollst es MÖGEN! !![]()

17.09.2008 16:38
ich hab ja noch 10 tage bis zum ET. durch die AS kann sein das er sich verschiebt. ab wann würdet ihr richtig anfangen zu hibbeln ? im moment hab ich noch meine mens aber in 1-2 tagen müsste die weg sein.
hoffe ich kriege hier antworten
hoffe ich kriege hier antworten

17.09.2008 16:39
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Also zu diesem Muttermilchthread kann ich echt nix sagen...bin einfach zu geschockt dazu![]()
![]()
![]()
Mir ist auch alles aus dem Gesicht gefallen, als ich das gelesen hab...![]()
Ich darf gar nicht daran denken....diese Frau muss irgendwie pervers veranlagt sein!!!!![]()
![]()
Boah, jetzt bin ich so angeekelt, dass mich die Geschichte wahrscheinlich bis in meine träume verfolgt! Ich könnt KOTZEN!!!!!
17.09.2008 16:39
So Mädels, ich mach mich auch mal aus dem Staub. Wollte ja noch aufs Festland und einkaufen... Bis später!!!
17.09.2008 16:42
So Mädels, ich mach Feierabend...!!!
Bis morgen ihr Süßen...
Und an Claudia, Tanja, Sarah und NICL...
Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...
Tsch....!!!
Bis morgen ihr Süßen...
Und an Claudia, Tanja, Sarah und NICL...

Sorry, falls ich jemanden vergessen habe...

Tsch....!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt