Hibbel-Thread
18.09.2008 22:29
Zitat von Poca:
Maike, ich hab aber auch schon überlegt, ob ich morgen mal orakeln sollte![]()
Was heißt denn immer dieses orakeln?
juhuuu,jana ina und giovanni fängt grad an
18.09.2008 22:30
so poca, hab den ticker jetzt gelöscht,weil ich eh nicht weiß was ich da eingeben soll, so ist dann auch keiner mehr verwirrt
@maike: ich kann da auch nicht so standhaft bleiben...ich hatte ja eigentlich gesagt ich teste erst montag wieder, aber jetzt bin ich schon bei sonntag, so schleicht sich das immer weiter nach vorne
aber um ehrlich zu sein, finde ich es richtig schade, dass wir so abhängig sind von diesen test...in anderen kulturen wissen die frauen das einfach so, ohne, dass sie auf irgendwelche ausbleibenden tage warten müssten,...die kennen die natur und ihren köper viel besser als wir...
@maike: ich kann da auch nicht so standhaft bleiben...ich hatte ja eigentlich gesagt ich teste erst montag wieder, aber jetzt bin ich schon bei sonntag, so schleicht sich das immer weiter nach vorne
aber um ehrlich zu sein, finde ich es richtig schade, dass wir so abhängig sind von diesen test...in anderen kulturen wissen die frauen das einfach so, ohne, dass sie auf irgendwelche ausbleibenden tage warten müssten,...die kennen die natur und ihren köper viel besser als wir...
18.09.2008 22:30
huhu,
bin auch mal wider da
habe ich in den letzten tagen was verpasst? ist jemand schwanger?
mir geht es wieder super
meine wunden sind schon fast verheilt und morgen darf ich wieder zur arbeit
bin auch mal wider da
habe ich in den letzten tagen was verpasst? ist jemand schwanger?
mir geht es wieder super
meine wunden sind schon fast verheilt und morgen darf ich wieder zur arbeit
18.09.2008 22:31
18.09.2008 22:35
Zitat von Poca:
Zitat von Maike0902:
Was heißt denn immer dieses orakeln ?![]()
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
das hört sich ja spannend an,wäre auch was für mich
Hat man wenigstns was zu tun zwischen ES und NMT
Deswegen find eich die Tempimessung auch gut,kann man jeden morgen messen und hat jeden tag was zu tun und abends schlaf ich gern ein,weil ich dran denk das ich morgens ja messen kann
Hat das orakeln bei wem hier im Forum schon geklappt?
18.09.2008 22:36
einen wunderschönen guten abend liebe meiha, jungemama und klappilu (bestimmt hab ich aus dem gedächtnis heraus die namen falsch geschrieben, das tut mir leid
)
es war laut ovu entweder der 3. oder 4. september, allerspätestens der 5.9.,aber das ist eher unwahrscheinlich...
dann wünsche ich dir einen ganz entspannenden und schönen freien tag morgen, liebe poca
ne, man kann nicht wirklich sagen, dass wir viel "geherzelt" haben
es ist eher so, dass ich vor eins,zwei tagen die typischen mens-anzeichen bekommen hab, die dann aber einfach verschwunden sind,ohne, dass bis jetzt die mens kam...meine brüste sind ganz empfindlich, aber auf ne total andere art und weise, als wenn sie vor meinen tagen empfindlich sind...mir ist seit einiger zeit solatent übel...außerdem hab ich's einfach so im gefühl...aber das ändert sich ja andauert...vor zwei wochen und länger war ich mir schon hundert prozent sicher, dass wir dieses mal krümelig sind, und dann hat das total umgeschlagen, und ich war 1000% sicher, dass wir doch nicht schwanger sind...
naja, aber ich glaube so geht es vielen
ist dein nmt schon nahe poca?
) es war laut ovu entweder der 3. oder 4. september, allerspätestens der 5.9.,aber das ist eher unwahrscheinlich...
dann wünsche ich dir einen ganz entspannenden und schönen freien tag morgen, liebe poca
ne, man kann nicht wirklich sagen, dass wir viel "geherzelt" haben
es ist eher so, dass ich vor eins,zwei tagen die typischen mens-anzeichen bekommen hab, die dann aber einfach verschwunden sind,ohne, dass bis jetzt die mens kam...meine brüste sind ganz empfindlich, aber auf ne total andere art und weise, als wenn sie vor meinen tagen empfindlich sind...mir ist seit einiger zeit solatent übel...außerdem hab ich's einfach so im gefühl...aber das ändert sich ja andauert...vor zwei wochen und länger war ich mir schon hundert prozent sicher, dass wir dieses mal krümelig sind, und dann hat das total umgeschlagen, und ich war 1000% sicher, dass wir doch nicht schwanger sind...
naja, aber ich glaube so geht es vielen
ist dein nmt schon nahe poca?
18.09.2008 22:38
Huhu Maike...*g*
Man beachte das Sie mit "ai" geschrieben wird
Gucke auch nebenbei Jana Ina und Giovanni
Aha Orakeln, ja das mache ich auch mal..*g*
Wo ist denn das Smartie Schaf??
Man beachte das Sie mit "ai" geschrieben wird
Gucke auch nebenbei Jana Ina und Giovanni
Aha Orakeln, ja das mache ich auch mal..*g*
Wo ist denn das Smartie Schaf??
18.09.2008 22:45
Zitat von Maike0902:
Hat man wenigstns was zu tun zwischen ES und NMT![]()
Zitat von Maike0902:
Deswegen find eich die Tempimessung auch gut,kann man jeden morgen messen und hat jeden tag was zu tun und abends schlaf ich gern ein,weil ich dran denk das ich morgens ja messen kann![]()
hihi, weiß genau was du meinst
Zitat von Maike0902:
hat das orakeln bei wem hier im Forum schon geklappt?
weiß ich leider nicht.
18.09.2008 22:45
Hä? kapier das mit dem Orakel nicht...*lach* erstmal muß ich ovus kaufen...*g*....poca hast du deine ovus bei ebay gekauft?
Mr. Storch oder so? sind die gut? hab ich das schonmal gefragt? ach ich weiß es nicht mehr...
Mr. Storch oder so? sind die gut? hab ich das schonmal gefragt? ach ich weiß es nicht mehr...
18.09.2008 22:52
ja bei ebay (mr. Storch),
Mädels... ich bin sehr müde. Gute Nacht!!!
Mädels... ich bin sehr müde. Gute Nacht!!!
18.09.2008 22:54
Schlaf gut!!
@ Meike,hab gelesen das die von Babytest gut sein sollen,ich schau grad bei ebay
40 Ovus+5 SST 24 euro
echt günstig find ich
@ Meike,hab gelesen das die von Babytest gut sein sollen,ich schau grad bei ebay
40 Ovus+5 SST 24 euro
echt günstig find ich
18.09.2008 22:59
so ihr lieben... da ich noch mit meiner ma am telefonieren werde, werd ich mich nun bis morgen bei euch verabschieden
18.09.2008 23:01
gute nacht alexis...
@maike....ja 40 ovus.....mensch das reicht ja fürn paar mal....*g*
Aber ich habe mal in nem thread hier gelesen, das irgendwie die dinger nicht so richtig funktionieren ....und überhaupt habe gar keinen plan wie man die anwendet!!!
jeden tag oder wie?.............ach ich bin so verpeilt...
Aber ich habe mal in nem thread hier gelesen, das irgendwie die dinger nicht so richtig funktionieren ....und überhaupt habe gar keinen plan wie man die anwendet!!!
jeden tag oder wie?.............ach ich bin so verpeilt...
18.09.2008 23:05
Zitat von Meiha84:
gute nacht alexis...
jeden tag oder wie?.............ach ich bin so verpeilt...![]()
Phönixfeder hat in dem ovulationstestthread geschrieben,das die babytest super funktionieren und man nicht mit Morgenurin testen soll,eher am nachmittag,aber auch dann soll man versuchen einen konzentrierten Urin zu haben
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt