Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.09.2008 05:17
guten morgen ^^
Sarah0201
1616 Beiträge
19.09.2008 06:01
Immer noch bluetenweiss
19.09.2008 07:07
guten morgen mädels,

wie gehts euch so?

ich bin total geknickt. habe heute einen test gemacht der war natürlich negativ.....habe jetzt nochmal nachgezählt. heute ist tatsächlich schon der 37. zt nicht erst der 35. werd später mal den fa anrufen. hab echt panik das bei mir was nicht stimmt.

die ersten 3 üz waren vom zyklus normal. im 4. fiel mens aus der fünfte läuft noch und ich komm aber nicht in den 6. und ss bin ich auch nicht. *seufz*

danke das ich bissi rumjammern konnt

lg
bibi
Maike0902
4534 Beiträge
19.09.2008 07:09
Zitat von Sarah0201:
Immer noch bluetenweiss

Guten morgen!!

Wann willst denn testen?

Drück dir die Daumen!
19.09.2008 08:05
Guten Morgen Mädels

Schon jemand fit hier?!!? Ich fühl mich wie überfahren. Ich hoff dieser Tag geht schneeeeell vorbei...wenn ich zu Hause bin, gehts erstmal husch husch ins Bettchen... Hab Kopfweh, Halsweh, UL-Aua, mir is schlecht, ich bin müde..... und sentimental bin ich heut auch....

Ich hoffe euch geht es besser!?!?

Wünsch euch nen schönen Tag!
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 08:06
Guten Morgen Mädels!!!!

@Ponti: das kenn ich! mein letzter Zyklus hatte 55 Tage..davor immer um die 34...der FA sagte das kommt manchmal einfach vor...aber geh lieber mal hin. Sicher ist sicher....
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 08:07
Guten Morgen Ihr Süßen...!!!

Mensch Sarah... Wie schaffst du das nur? Ich hätt schon längst nen Test gemacht...
*ganz stolz auf dich bin*

Hi Bibi... Tut mir leid, dass dein Test negativ war... Aber es wird wirklich besser sein, wenn du mal zum FA gehst und dich durchchecken lässt...

@ALL: ES IST FREITAG!!!!
19.09.2008 08:11
Huhu Biggi, Bussi und Wild,

JAAAA Freitag das ist ein Lichtblick. Man muss nur noch den Tag heut rumbringen.

@Bussi: 55 Tage? Das ist ja krass. Also muss ich mir nicht so große sorgen machen?
Um 9 Uhr ruf ich mal an.....die nerv ich jetzt langsam jeden Monat in der Praxis.
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 08:11
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels

Schon jemand fit hier?!!? Ich fühl mich wie überfahren. Ich hoff dieser Tag geht schneeeeell vorbei...wenn ich zu Hause bin, gehts erstmal husch husch ins Bettchen... Hab Kopfweh, Halsweh, UL-Aua, mir is schlecht, ich bin müde..... und sentimental bin ich heut auch....

Moin Süße... So gings mir am Dienstag. Nur leider musst ich dann auch noch aufn Geburtstag. Schatzi hatte versprochen, dass wir nich soooo spät heim kommen... Gestern konnt ich dann endlich mal früh ins Bett. War auch schwer nötig...

Ich würd sagen, wenn du heim kommst, kuschelst du dich mit ner Decke auf die Couch, guckst nen schönen Disney-Film, lässt dir von Deinem Schatzi einen Erkältungstee und was leckeres zum essen kochen (oder bestellen ) und dir ein bisschen das Aua-Köpchen streicheln. Das wirkt bei mir immer...
19.09.2008 08:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels

Moin Süße... So gings mir am Dienstag. Nur leider musst ich dann auch noch aufn Geburtstag. Schatzi hatte versprochen, dass wir nich soooo spät heim kommen... Gestern konnt ich dann endlich mal früh ins Bett. War auch schwer nötig...

Ich würd sagen, wenn du heim kommst, kuschelst du dich mit ner Decke auf die Couch, guckst nen schönen Disney-Film, lässt dir von Deinem Schatzi einen Erkältungstee und was leckeres zum essen kochen (oder bestellen ) und dir ein bisschen das Aua-Köpchen streicheln. Das wirkt bei mir immer ...

Ohhh jaaaa!!!!!! So in der Art hab ich mir meinen Abend auch vorgestellt!
Aber bis dahin isses noch sooooooooooooo lang.....

Mein einziger Lichtblick: heut Mittag bin ich von eins bis halb 5 ganz alleine im Büro! Also heißt es: Zähne zusammenbeißen, heute morgen den Schreibtisch leer schaffen und heut Mittag dann mit euch Mäusen relaxen.....

Jetz hol ich mir erstmal ne Aspirin + C....vielleicht muntert die mich auch noch etwas auf...

Und wie gehts dir denn, Ingalein!?!?! Alles paletti!??!
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 08:27
Zitat von Pontikaki:

JAAAA Freitag das ist ein Lichtblick. Man muss nur noch den Tag heut rumbringen.

@Bussi: 55 Tage? Das ist ja krass. Also muss ich mir nicht so große sorgen machen?
Um 9 Uhr ruf ich mal an.....die nerv ich jetzt langsam jeden Monat in der Praxis.

Ja, da die tests auch negativ waren hab ich mir dann auch Sorgen gemacht. hatte aber ein schlechtes Gewissen dort schon wieder aufzutauchen. Aber die waren supernett-meinten wenn ein Kinderwunsch besteht sei es doch ganz normal, dass einen sowas nervös macht! Haben US gemacht und festgestellt, dass sich der Es einfach ziemlich doll verschoben hatte. Nun soll ich diesen Zyklus abwarten ob es wieder so lang wird. Sollte das so sein soll ich nochmal hin und dann begleiten sie den nächsten Zyklus einmal um zu sehen woran es liegt...
19.09.2008 08:30
Zitat von Bussibär:
Zitat von Pontikaki:

Ja, da die tests auch negativ waren hab ich mir dann auch Sorgen gemacht. hatte aber ein schlechtes Gewissen dort schon wieder aufzutauchen. Aber die waren supernett-meinten wenn ein Kinderwunsch besteht sei es doch ganz normal, dass einen sowas nervös macht! Haben US gemacht und festgestellt, dass sich der Es einfach ziemlich doll verschoben hatte. Nun soll ich diesen Zyklus abwarten ob es wieder so lang wird. Sollte das so sein soll ich nochmal hin und dann begleiten sie den nächsten Zyklus einmal um zu sehen woran es liegt...

Komisch alles echt wahr.
Drück dir die Daumen...ich hab jetzt ne Besprechung und danach ruf ich gleich mal beim Doc an.
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 08:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels

Ich würd sagen, wenn du heim kommst, kuschelst du dich mit ner Decke auf die Couch, guckst nen schönen Disney-Film, lässt dir von Deinem Schatzi einen Erkältungstee und was leckeres zum essen kochen (oder bestellen ) und dir ein bisschen das Aua-Köpchen streicheln. Das wirkt bei mir immer ...

Mein einziger Lichtblick: heut Mittag bin ich von eins bis halb 5 ganz alleine im Büro! Also heißt es: Zähne zusammenbeißen, heute morgen den Schreibtisch leer schaffen und heut Mittag dann mit euch Mäusen relaxen.....

Jetz hol ich mir erstmal ne Aspirin + C....vielleicht muntert die mich auch noch etwas auf...

Naja, nachdem ich ja heut nacht mal einigermaßen gut geschlafen hab (hab noch nich mal mitgekriegt, wann Schatzi vom Training heimgekommen is...) gehts mir eigentlich ganz gut. Hoffe ja, dass wir heut abend wenigstens mal zum herzeln kommen. Das war nämlich die letzten 3 Tage leider auch net drin. Und immer, wenn ich grad in der heißen Phase bin...
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 08:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen Mädels

Aber erst die Tablette nehmen wenn Du schon etwas gegessen hast!!! ich bekomm da sonst immer ganz üble Magenaua von...

Schön, dass Du dann den Nachmittag über alleine bist!!!! Das ist doch wirklich ein Lichtblick! Bei mir ist Cheffe bloß am Vormittag mal weg...dafür nächste Woche aber ab Dienstag komlett weg...ist ja meine letzte komplette Woche dann. dann bloß noch Montag und Dienstag und dann bin cih arbeitslos Ich hoffe soooo serh nen neuen Job zu finden

Mein WE wird irgendwie doof-Schatzi ist ja bei ner Bank und wird wohl wegen der Bankenkrise wieder das ganze WE im Büro sein
19.09.2008 08:36
Guten Morgäääääääääääääään....

Geht´s Euch allen gut? Ich hoffe doch.
Ich war gestern schön im Stadion und hab ordentlich gefroren.. *brrrrrr*

Tja.. gleich kommt unser Vermieter und knipst die Wohnung, weil die verkauft wird..

Und was hab ich seit Donnerstag abend verpasst? Ihr habt ja wieder sooooooooooooooooo viel geschrieben, das geht ja gar nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt