Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
18.09.2008 23:12
ahhh ok...naja und wann ungefähr meine fruchtbaren tage sind, kann ich ja auch selbst errechnen...und dann testet man...naja diesen ÜZ habe ich ja eh erstmal geschafft und warte dann ab nächste woche drauf ob die mens mal wieder kommt oder vielleicht ja diesmal nicht!!!

Wie lange seit ihr schon dabei!?
Maike0902
4534 Beiträge
18.09.2008 23:18
Wir sind grad wieder im 1. ÜZ,hatten letztes Jahr Oktober schon angefangen,ahhte im februar auch geklappt,aber leider mit der Mens abgegangen,naja und dann hat sich ende April beruflich was geändert,ich bin mit meinem schatz zusammen gezogen und hatte 3 Monate die Pille genommen und jetzt sind wir wieder am üben
Ich werd die Ovus glaub ich mal zu orakeln nutzen,dann soll man aber mit Morgenurin testen.
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:27
18.09.2008 23:31
Hey Muffin...auch wieder da?

Mhh ach irgendwie hoffe ich ja immer noch das es so klapptr ohne da irgendwelche tests zu machen....
Ich bin so faul und geizig mir sowas zu kaufen...deeeeeenn ich will mich nicht auch noch auf solche tests versteifen...und dann nachher immer wieder enttäuscht sein......ach irgendwie ist das ein bläder kreislauf!!!

Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:35
Das durstige Sitzkissen is ja auch da

Na, wie geht´s dir so?
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:36
War doch Sitzkissen, oder
Man, mein Gedächtnis is echt der Hamma
18.09.2008 23:42
ach egal. mir gehts auch manchmal so....
ich glaube es war Sitzname...ich wollte euch ein Kissen nähen mit euren sitznamen *g*

so war das...und trinken tue ich gar nichts...schon wieder nicht...hihi
am wochenende glaub ich trinke ich mal wieder nen schönen proseccco..oder so....mal sehen .... *g*
ansonsten gehts mir gut und dir?

hast du spätschicht diese woche? was arbeitest du denn?..hab ich das schonmal gefragt? siehste mein gedächtnis ist auch der hammer...*lach*..man wir sind schon so alt...ich geb mal ne flasche taigynseng aus...oder wie das heißt!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:47
Zitat von Meiha84:
ach egal. mir gehts auch manchmal so....
ich glaube es war Sitzname...ich wollte euch ein Kissen nähen mit euren sitznamen *g*

so war das...und trinken tue ich gar nichts...schon wieder nicht...hihi
am wochenende glaub ich trinke ich mal wieder nen schönen proseccco..oder so....mal sehen .... *g*
ansonsten gehts mir gut und dir?

hast du spätschicht diese woche? was arbeitest du denn?..hab ich das schonmal gefragt? siehste mein gedächtnis ist auch der hammer...*lach*..man wir sind schon so alt...ich geb mal ne flasche taigynseng aus...oder wie das heißt!!

*sclürf auch wenn ich net weiß, was des is *

genau, Sitzname *hihi*

Mir geht´s auch ganz gut, kann mich net beklagen außer, dass ich keine Lust mehr auf die shice Arbeit hab
Japp, ich hab die Woche Spätschicht
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Firma die Stoßfänger und andere Kunststoffteile für diverse Automobilfirmen herstellt...also nix aufregendes

Momentan bin ich voll hibbelig auf unsere neuen Mitbewohner bekommen demnächst zwei Geckos
18.09.2008 23:51
uiuiui geckos...cool, die sind lustig die viecher voll flink.....wohnt ihr in ner wohnung? haltet ihr die dann in nem Terarium? weiß gar nicht wieviel platz die so brauchen...

Dieses Ginseng zeug ist was fürs hirn...*g*...aber ich glaube erst für leute ab 60....bis dahin haben wir ja noch etwas zeit..hihi

sag mal woher kommst du eigentlich ich meine wenn deine PLZ mit 9 anfängt dann ist das ja gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz weit unten von mir aus gesehen....
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:56

Ja, sind erst Anfang des Jahres in ne größere Wohnung gezogen ham etz ca 100 qm und zwei Kinderzimmer aber in einem steht unser Kleiderschrank, weil der zu groß für´s Schlafzimmer war und Schatzi´s PC

*hihi* bisle Zeit ham wir noch, ja

Ich komm aus der Nähe von Nürnberg (ca 60 km). Wo kommst du her?
Schokomuffin
16630 Beiträge
18.09.2008 23:58
Achja: Terrarium muss mein Schatzi am WE noch fertig machen und sobald des fertig is, können die Kleinen kommen
19.09.2008 00:01
Ja ich komme aus der Nähe von Hamburg...also eigentlich ist das ein vorort von hh!!

Nürnberg war ich letztes Jahr für ein Wochenende, war ne total schhöne Stadt..also uns hats gut gefallen die gegend sowie so...also wohnt ihr vermutlich sehr schön *g*

Ja wir wohnen auch in ner drei Zimmer wohnung mit 75 qm obwohl wir das dritte zimmer bis jetzt nicht benutzen...hihi...aber ich habe schon bock drauf das bald mal umzugestalten in rosa oder blau...hehe
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 00:07
Ui, Hamburg, des sind echt einige Km

Nürnberg is echt sehr schön, mir gefällt´s dort au gut
Aber hier auf dem Land is es au schön

Ich würd au am liebsten morgen scho anfangen unser "übriges" Zimmer zu malern wer weiß, vielleicht dürfen wir das ja bald

Werd nimmer allzu lang hier sein...muss morgen früh raus, hab um 8 Uhr nen FA-Termin bin mal gespannt, was der sagt und ob er mal nachhelfen will also net mit poppen, sonders irgendwie anders
19.09.2008 00:09
jau...cool, dann schreibste ja bestimmt morgen was der FA gesagt hat..bin ich mal gespannt!
Ja ich gucke auch nur noch nebenbei jetzt hier rein!!!!
Dann wünsche ich dir ne guet Nacht und auf gute Nachrichten oder Tipps von deinem FA!!!

Bis denne *drück dich*
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 00:16
Danke

Ich wünsch dir au eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Ich schreib auf jeden Fall, wenn ich wieder daheim bin

Bis morgen *knuddelknutsch dich*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt