Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 12:59
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 13:03
Zitat von Chelsea:
Huhu ihr Süßen

Inga, bist du da? (foto findest in meinem thread )

bin jetzt wieder weg.

tschö mit ö ihr lieben

DANKESCHÖN!!!!

Wow!!!! Da sieht man ja schon fast alles!!!! Hab ich das richtig gelesen? 5 cm??? Is ja Wahnsinn... und soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

Dann schlaf mal schön Süße...!!!
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 13:04
Smartie-Schäfchen.... Was is denn????
19.09.2008 13:06
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Ich muss grad dran denken, dass ich heute ET gehabt hätte, wenn die Erbse da geblieben wäre...
Das fällt mir in den letzten Tagen immer wieder ein...

Sorry...
19.09.2008 13:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Ich muss grad dran denken, dass ich heute ET gehabt hätte, wenn die Erbse da geblieben wäre...

Sorry...

Oh nein...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 13:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Sorry...

Och Mensch Süße tut mir so leid...weiß gar net wirklich was ich sagen soll, bin in solchen Sachen net so gut...aber du darfst dich mal ganz, ganz, ganz dolle gedrückt fühlen
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Sorry...

och Smartie...das ist doch klar, dass Du da ein wenig traurig bist!!! Aber sieh es mal so...vermutlich war Dein Seelenkind doch nich nicht bereit zu Dir zu kommen und hat es sich einfach nochmal anders überlegt...vielleicht passte ihm der Termin einfach nicht
WildAngel
13959 Beiträge
19.09.2008 13:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Sorry...

Ach Schäfchen... Das tut mir leid... Aber lass die Trauer ruhig zu. Das hilft...
19.09.2008 13:20
Ach Mädels.. ihr seid lieb.... ich knutsch Euch alle mal.
Jetzt laufen mir grad echt die Tränen, dabei dachte ich ich wär drüber weg. Aber das wird man wohl nie sein...
Ich wollte auch gar nicht davon anfangen, aber irgendwie musste ich grade. Sorry...

19.09.2008 13:22
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Sorry...

och Smartie...das ist doch klar, dass Du da ein wenig traurig bist!!! Aber sieh es mal so...vermutlich war Dein Seelenkind doch nich nicht bereit zu Dir zu kommen und hat es sich einfach nochmal anders überlegt... vielleicht passte ihm der Termin einfach nicht

Das kann natürlich sein. Obwohl ich den ganz toll fand. Am 17. hatte meine Nichte, am 18. mein Bruder und heute die Erbse... wäre doch toll gewesen..

Naja.. dann eben nächstes Jahr im Sommer. Selbst schuld...
19.09.2008 13:22
Huhuuu Ihr Süßen,

Biggi Ich wünsch dir gute Besserung und wenn's heut abend nen Disneyfilm gibt, kommsch vorbei
Und dann ärgern die dich im Büro auch noch so... *Frechheit*
Die Kollegin ist ja wohl mal ganz dreist... wdie bettelt doch um Schläge oder?

Püppi Das kenn ich das Gefühl, alle um einen rum mit Baby und Kleinkind und man selbst zwischendrin (ich hatte an dem Tag dann auch noch nen negativen SS-Test). Und die anwesenden Kerle dann mit so lockeren Sprüchen, ob mein Schatz nicht auch mal zu Potte kommen möchte...
Aber das hat bei uns allen ja bald ein Ende!

Jassi Ich drück dir die Daumen, dass du die Untersuchung gar nicht mehr brauchst Und falls doch, dann dass das ganze ganz fix vorbei geht und dein FA dir dann ganz schnell helfen kann!

Amy Laß dich mal knuddeln! Aber du hast noch 5 Zyklen! Und vllt kommt's der ES ja noch rechtzeitig für ein bissl Abschiedsherzeln vor der Dienstreise. Wenn dein Mann dann 2 Wochen weg ist, könnteste ihn dann ja auch mit nem positiven wieder zuhause empfangen *träum*

Zaubi Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das erhoffst!

Dann drück ich noch allen Akuthibblerinnen ganz feste die Daumen: Poca, Nicl, Tanja, Tanja, VJ_nicky... hoff ich hab jetzt keinen vergessen...

Mir geht's ganz gut. Hab grad Feierabend Bin auch arg froh drum, heut war wieder so ein Tag, wo man sich fragt, ob man nur Bekloppte um sich rum hat. Ich bin zusammen mit nem Kollegen für die anderen Angestellten "zuständig". Die haben an sich nicht so den geistig anspruchsvollen Job, aber manchmal frag ich mich, ob die Chefs nicht besser ein paar dressierte Affen hätten einstellen sollen... Es gibt für alle Situationen nen Ablaufplan. Und 50% der Belegschaft kannste das täglich aufs Neue erklären und die gucken einem ins Gesicht und sagen vollkommen ernst "Oh das ist mir neu, seit wann das denn?"

Wer ist denn jetzt eigentlich noch da?
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:24
Zitat von Smartie:
Jetzt laufen mir grad echt die Tränen, dabei dachte ich ich wär drüber weg. Aber das wird man wohl nie sein...
Ich wollte auch gar nicht davon anfangen, aber irgendwie musste ich grade. Sorry...

Du, das ist doch ganz normal, dass man darüber nicht hinwegkommt-zumindest wird man es nie vergessen!!!! Und das ist ja auch gut so...es ist doch ein Teil von Dir! Und dass Du darüber mit uns redest wenn Du traurig bist finde ich großartig-das hilft Dir bestimmt ein wenig...und wir sind doch GERNE für Dich da!!!!
Smartie-Schäfchen laß dich mal knuddeln! Das tut mir so leid!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Smartie:

Macht doch nix, dafür sind wir doch da
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:25
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Sorry...

och Smartie...das ist doch klar, dass Du da ein wenig traurig bist!!! Aber sieh es mal so...vermutlich war Dein Seelenkind doch nich nicht bereit zu Dir zu kommen und hat es sich einfach nochmal anders überlegt... vielleicht passte ihm der Termin einfach nicht

Das kann natürlich sein. Obwohl ich den ganz toll fand. Am 17. hatte meine Nichte, am 18. mein Bruder und heute die Erbse... wäre doch toll gewesen..

Naja.. dann eben nächstes Jahr im Sommer. Selbst schuld...

Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt