Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 13:26
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ihr Süßen,

Jassi Ich drück dir die Daumen, dass du die Untersuchung gar nicht mehr brauchst Und falls doch, dann dass das ganze ganz fix vorbei geht und dein FA dir dann ganz schnell helfen kann!

Mir geht's ganz gut. Hab grad Feierabend Bin auch arg froh drum, heut war wieder so ein Tag, wo man sich fragt, ob man nur Bekloppte um sich rum hat. Ich bin zusammen mit nem Kollegen für die anderen Angestellten "zuständig". Die haben an sich nicht so den geistig anspruchsvollen Job, aber manchmal frag ich mich, ob die Chefs nicht besser ein paar dressierte Affen hätten einstellen sollen... Es gibt für alle Situationen nen Ablaufplan. Und 50% der Belegschaft kannste das täglich aufs Neue erklären und die gucken einem ins Gesicht und sagen vollkommen ernst "Oh das ist mir neu, seit wann das denn?"

Wer ist denn jetzt eigentlich noch da?

Danke, Süße

Und solche Leute gibt´s wohl überall...leider...solche Kandidaten gibt´s bei uns au mehr als genug aber wenn es sie net gäbe, hätten wir niemanden über den wir uns aufregen können
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:27
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ihr Süßen,

Biggi Ich wünsch dir gute Besserung und wenn's heut abend nen Disneyfilm gibt, kommsch vorbei
Und dann ärgern die dich im Büro auch noch so... *Frechheit*
Die Kollegin ist ja wohl mal ganz dreist... wdie bettelt doch um Schläge oder?

Püppi Das kenn ich das Gefühl, alle um einen rum mit Baby und Kleinkind und man selbst zwischendrin (ich hatte an dem Tag dann auch noch nen negativen SS-Test). Und die anwesenden Kerle dann mit so lockeren Sprüchen, ob mein Schatz nicht auch mal zu Potte kommen möchte...
Aber das hat bei uns allen ja bald ein Ende!

Jassi Ich drück dir die Daumen, dass du die Untersuchung gar nicht mehr brauchst Und falls doch, dann dass das ganze ganz fix vorbei geht und dein FA dir dann ganz schnell helfen kann!

Amy Laß dich mal knuddeln! Aber du hast noch 5 Zyklen! Und vllt kommt's der ES ja noch rechtzeitig für ein bissl Abschiedsherzeln vor der Dienstreise. Wenn dein Mann dann 2 Wochen weg ist, könnteste ihn dann ja auch mit nem positiven wieder zuhause empfangen *träum*

Zaubi Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das erhoffst!

Dann drück ich noch allen Akuthibblerinnen ganz feste die Daumen: Poca, Nicl, Tanja, Tanja, VJ_nicky... hoff ich hab jetzt keinen vergessen...

Mir geht's ganz gut. Hab grad Feierabend Bin auch arg froh drum, heut war wieder so ein Tag, wo man sich fragt, ob man nur Bekloppte um sich rum hat. Ich bin zusammen mit nem Kollegen für die anderen Angestellten "zuständig". Die haben an sich nicht so den geistig anspruchsvollen Job, aber manchmal frag ich mich, ob die Chefs nicht besser ein paar dressierte Affen hätten einstellen sollen... Es gibt für alle Situationen nen Ablaufplan. Und 50% der Belegschaft kannste das täglich aufs Neue erklären und die gucken einem ins Gesicht und sagen vollkommen ernst "Oh das ist mir neu, seit wann das denn?"

ICH!!! *heftig wink*

Hallo Fussel!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 13:28
*Jassi sich mal für die Arbeit umziehen geht*
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ihr Süßen,

Danke, Süße

Und solche Leute gibt´s wohl überall...leider...solche Kandidaten gibt´s bei uns au mehr als genug aber wenn es sie net gäbe, hätten wir niemanden über den wir uns aufregen können

Das stimmt wohl...
WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Fussel!!! Ich bin auch da, aber auch gleich wieder weg...

Muss noch voll viel machen, weil ich doch nächsten Donnerstag in Urlaub geh. Und da will ich ja dann Mittwoch auch pünktlich heim und Koffer packen...

Also, ich hau erstmal ab, vielleicht komm ich später nochmal rein...

Bis dann!!!
19.09.2008 13:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Huhuuu Ihr Süßen,

Biggi Ich wünsch dir gute Besserung und wenn's heut abend nen Disneyfilm gibt, kommsch vorbei
Und dann ärgern die dich im Büro auch noch so... *Frechheit*
Die Kollegin ist ja wohl mal ganz dreist... wdie bettelt doch um Schläge oder?

Püppi Das kenn ich das Gefühl, alle um einen rum mit Baby und Kleinkind und man selbst zwischendrin (ich hatte an dem Tag dann auch noch nen negativen SS-Test). Und die anwesenden Kerle dann mit so lockeren Sprüchen, ob mein Schatz nicht auch mal zu Potte kommen möchte...
Aber das hat bei uns allen ja bald ein Ende!

Amy Laß dich mal knuddeln! Aber du hast noch 5 Zyklen! Und vllt kommt's der ES ja noch rechtzeitig für ein bissl Abschiedsherzeln vor der Dienstreise. Wenn dein Mann dann 2 Wochen weg ist, könnteste ihn dann ja auch mit nem positiven wieder zuhause empfangen *träum*

Zaubi Drück dir die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das erhoffst!

Dann drück ich noch allen Akuthibblerinnen ganz feste die Daumen: Poca, Nicl, Tanja, Tanja, VJ_nicky... hoff ich hab jetzt keinen vergessen...

ICH!!! *heftig wink*

Hallo Fussel!!!

Huhuuuu Bussi-Bärchen
Jadaflo
78064 Beiträge
19.09.2008 13:30
huhu ich sage auchmal wieder hallo
19.09.2008 13:32
Smartie , hab noch was zum Ablenken für dich:

19.09.2008 13:32
Hallo Jadaflo *wink*
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:35
Mädels, ich hab keine Lust darauf ab Oktober keine Arbeit zu haben

können hier bald mal nen Heulthread aufmachen...irgendwie haben alle von uns gerade irgendwie Probleme verschiedener Art, oder
Jadaflo
78064 Beiträge
19.09.2008 13:35
Zitat von Fuzzle:
Hallo Jadaflo *wink*

wie geht es dir?????
mir geht es soweit gut,ausser das ich gleich arbeiten muss, heute habe ich null bock
19.09.2008 13:37
Zitat von Bussibär:

Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!

Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...
19.09.2008 13:38
Smartie, dein Erbschen denkt bestimmt auch gerade an dich!

Mädels, ich zeig euch mal ein paar Impressionen von meinem letzten WE. Ist zwar alles nicht von mir, aber ein paar von euch sagten ja, dass ihnen das auch gefallen würde. Schaut mal:

http://www.youtube.com/watch?v=DnYN0gK0qdk

http://www.youtube.com/watch?v=vzvMxicUMD4

@ alle Viva-Gucker: is nix für euch!
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!

Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...

Ja, da solltest Du dann schonmal mit Überlegen anfangen was Deine Kinder alles mögen sollen was Du eigentlich auch magst...viel Spaß beim "Umlernen"
Poca
43625 Beiträge
19.09.2008 13:39
Zitat von Smartie:

wasn los????? Warst du beim FA??????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt