Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 13:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Ich muss grad dran denken, dass ich heute ET gehabt hätte, wenn die Erbse da geblieben wäre...
Das fällt mir in den letzten Tagen immer wieder ein...

Sorry...

oje wie traurig.... das tut mir soooo leid
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 13:43
Zitat von Fuzzle:
Smartie , hab noch was zum Ablenken für dich:

19.09.2008 13:44
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!

Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...

Ja, da solltest Du dann schonmal mit Überlegen anfangen was Deine Kinder alles mögen sollen was Du eigentlich auch magst...viel Spaß beim "Umlernen"

Oje, jetzt wird´s kompliziert.... Müssen wir jetzt alle unsere Vorlieben ändern???? Vielleicht sollte ich Britney-Spears-Fan werden!
19.09.2008 13:44
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich hab keine Lust darauf ab Oktober keine Arbeit zu haben

können hier bald mal nen Heulthread aufmachen...irgendwie haben alle von uns gerade irgendwie Probleme verschiedener Art, oder

Und nichts in Aussicht? Sieht's denn bei dir in der Gegend generell düster aus? So gesehen wohn ich ja quasi in Dunkeldeutschland.
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 13:46
Tschö allen, die etz gehen

Mädels, ich muss auch gleich los...ich sag scho mal Tschö mtit ö und wir lesen uns evtl heut Abend oder morgen oder Montag

Hab euch lieb

Schönen Tag noch und schönes WE
Bussibär
1987 Beiträge
19.09.2008 13:48
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!

Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...

Ja, da solltest Du dann schonmal mit Überlegen anfangen was Deine Kinder alles mögen sollen was Du eigentlich auch magst...viel Spaß beim "Umlernen"

Oje, jetzt wird´s kompliziert.... Müssen wir jetzt alle unsere Vorlieben ändern???? Vielleicht sollte ich Britney-Spears-Fan werden!

Guter Plan
Poca
43593 Beiträge
Bis bald Jassi!
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:

Yeah! Shaun das Schaf
19.09.2008 13:50
Zitat von Schokomuffin:
Tschö allen, die etz gehen

Mädels, ich muss auch gleich los...ich sag scho mal Tschö mtit ö und wir lesen uns evtl heut Abend oder morgen oder Montag

Hab euch lieb

Schönen Tag noch und schönes WE

Dito!
Bussibär
1987 Beiträge
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich hab keine Lust darauf ab Oktober keine Arbeit zu haben

können hier bald mal nen Heulthread aufmachen...irgendwie haben alle von uns gerade irgendwie Probleme verschiedener Art, oder

Und nichts in Aussicht? Sieht's denn bei dir in der Gegend generell düster aus? So gesehen wohn ich ja quasi in Dunkeldeutschland.

Nee, das sieht hier wirklich schlecht aus...zumal ich ja auch örtlich gebunden bin wegen meines Mannes Hab natürlich mit meinem Studium auch keinen richtigen Beruf erlernt und kann einfach bloß darauf hoffen irgendwo als Quereinsteiger reinzukommen...war einfach zu naiv nach dem Abi und hab das falsche Studium gewählt Dabei will ich doch selber Geld verdienen um mich nicht so nutzlos zu fühlen
Zitat von Fuzzle:

*kreisch*.... wie geil is das denn.....

voll süß.. wo fliegt denn das Schaf hin?
19.09.2008 13:53
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Echt.. is das so????

Bussi Du böser Bär... .. jetzt muss ich mir ein Notizbuch kaufen und alles reinschreiben, was ich alles mag und was die Kinder nicht mögen sollen... Oder war´s umgekehrt?
Och menno.. das wird jetzt aber kompliziös...
Schokomuffin
16630 Beiträge
19.09.2008 13:54
Mädels, ich bin dann mal weg

Tschöhööö
19.09.2008 13:55
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:

wasn los, Süße?

Ich muss grad dran denken, dass ich heute ET gehabt hätte, wenn die Erbse da geblieben wäre...
Das fällt mir in den letzten Tagen immer wieder ein...

Sorry...

oje wie traurig.... das tut mir soooo leid

Naja.. ab und zu kommt das halt wieder durch...
Aber is schon wieder gut. Ich hab Euch ja alle und ihr muntert einen immer sooooo schön wieder auf...

Für Alle

Achja.. zum FA konnte ich heute leider nicht, da der Vermieter ja da war. Also am Montag....
19.09.2008 13:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:

Yeah! Shaun das Schaf

Ich Shaun! Hab letztes Jahr zu Weihnachten Shaun als Rucksack von meinem Schatz bekommen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt