Hibbel-Thread
19.09.2008 13:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smartie , hab noch was zum Ablenken für dich:
*kreisch*.... wie geil is das denn.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
voll süß.. wo fliegt denn das Schaf hin?![]()
![]()
Na zu dir mein Lieblingsmäh!

Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...![]()
Ja, da solltest Du dann schonmal mit Überlegen anfangen was Deine Kinder alles mögen sollen was Du eigentlich auch magst...viel Spaß beim "Umlernen"![]()
Bussi Du böser Bär...![]()
.. jetzt muss ich mir ein Notizbuch kaufen und alles reinschreiben, was ich alles mag und was die Kinder nicht mögen sollen... Oder war´s umgekehrt?
![]()
Och menno.. das wird jetzt aber kompliziös...![]()
Hihi, dann viel Spaß am WE!!!

Zitat von schwarzemagd:
Smartie,dein Erbschen denkt bestimmt auch gerade an dich!
![]()
Mädels, ich zeig euch mal ein paar Impressionen von meinem letzten WE. Ist zwar alles nicht von mir, aber ein paar von euch sagten ja, dass ihnen das auch gefallen würde. Schaut mal:
http://www.youtube.com/watch?v=DnYN0gK0qdk
http://www.youtube.com/watch?v=vzvMxicUMD4
@ alle Viva-Gucker: is nix für euch!![]()
19.09.2008 14:02
Zitat von Fuzzle:
Na zu dir mein Lieblingsmäh!Hoffe, der Wind dreht nicht ungünstig
Sonst hockt das Schäfchen am Ende in Abchasien fest...
![]()
Oh.. dann muss ich ja mal ganz schnell nen Landeplatz einrichten... *raus in den Garten renn und den Landeplatz markiere*
Aber wo zur Hölle liegt Abchasien...

19.09.2008 14:04
Abchasien liegt nördlich von Georgien... bzw... Georgien meint, es liegt im Norden von Georgien... der Kreml sieht das "etwas" anders... aber das führt jetzt zu weit... einigen wir uns also drauf: am Mors der Welt

19.09.2008 14:05
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Tja, aber wann finden Kinder schon das toll was Mama mag???? Also ehrlich-----fast nie!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Echt.. is das so????
Auweia.. dann muss ich ja auf einmal rosa mögen, damit meine Tochter, wenn es dann eine wird, kein rosa mag...![]()
Ja, da solltest Du dann schonmal mit Überlegen anfangen was Deine Kinder alles mögen sollen was Du eigentlich auch magst...viel Spaß beim "Umlernen"![]()
Bussi Du böser Bär...![]()
.. jetzt muss ich mir ein Notizbuch kaufen und alles reinschreiben, was ich alles mag und was die Kinder nicht mögen sollen... Oder war´s umgekehrt?
![]()
Och menno.. das wird jetzt aber kompliziös...![]()
Hihi, dann viel Spaß am WE!!!![]()
Sehr witzig...

Aber weisste was? Nächstes Wochenende hab ich gaaaaaaaanz viel Zeit. Da läuft Schatzi Marathon und da hab ich ein paar Stunden Zeit. Da werd ich mir in Berlin mal nen legga Kaffee kaufen und mich irgendwo mit nem Notizbuch in die Sonne setzen und mir Gedanken machen...

19.09.2008 14:06
Zitat von Fuzzle:
Abchasien liegt nördlich von Georgien... bzw... Georgien meint, es liegt im Norden von Georgien... der Kreml sieht das "etwas" anders... aber das führt jetzt zu weit... einigen wir uns also drauf: am Mors der Welt![]()
Aha.. nu bin ich schlauer.
Aber watt Du nich alls weisst...

19.09.2008 14:09
Hallo Mädels!
Danke ersteinaml für die nette Begrüßung bei euch im Forum!
Fühl mich jetzt schon wohl hier!
Heute wäre mein aktueller MEnstag- aber da ist noch nix !!!! JUCHU
Ich bin soooooo hibbelig! In meinem Bauch zwickt und zwackt es schon die ganze Zeit und meine Brüste sind so überempfindlich und prall.....
Hoffe das es diesmla geklappt hat!
Liebe Grüße eure Tabi

Danke ersteinaml für die nette Begrüßung bei euch im Forum!

Heute wäre mein aktueller MEnstag- aber da ist noch nix !!!! JUCHU

Ich bin soooooo hibbelig! In meinem Bauch zwickt und zwackt es schon die ganze Zeit und meine Brüste sind so überempfindlich und prall.....

Hoffe das es diesmla geklappt hat!

Liebe Grüße eure Tabi

19.09.2008 14:10
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Abchasien liegt nördlich von Georgien... bzw... Georgien meint, es liegt im Norden von Georgien... der Kreml sieht das "etwas" anders... aber das führt jetzt zu weit... einigen wir uns also drauf: am Mors der Welt![]()
Aber watt Du nich alls weisst...Hast Du nen Atlas zum Frühstück gefuttert?
![]()
Ja die Kasperflocken waren so gut wie alle... und irgendwas muß ein Fuzzletier ja frühstücken. Der Clown hat sich mal wieder so gesträubt. Außerdem war der schon was älter, da sind die immer so zäh und man hat den ganzen Tag Fips-Asmussen-Kalauer-Gedächtnis-Schluckauf.... Also mußte der Atlas her

19.09.2008 14:12
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Aber watt Du nich alls weisst...Hast Du nen Atlas zum Frühstück gefuttert?
![]()
Ja die Kasperflocken waren so gut wie alle... und irgendwas muß ein Fuzzletier ja frühstücken. Der Clown hat sich mal wieder so gesträubt. Außerdem war der schon was älter, da sind die immer so zäh und man hat den ganzen Tag Fips-Asmussen-Kalauer-Gedächtnis-Schluckauf. ... Also mußte der Atlas her![]()

Du hast so geile Sprüche auf lager.. herrlich...
19.09.2008 14:18

So Mädels, ich würd euch ja noch zu gerne den Hibbelclown machen

Wir lesen uns später wieder!

Hab euch echt lieb gewonnen

19.09.2008 14:20
Tschüß Fussel...
viel Spaß beim Einkaufen...
Ich muss nachher auch noch los, wenn ich denn endlich mein Auto aus der Werkstatt holen kann...

19.09.2008 14:32
Zitat von Fuzzle:
Mein Smartie-Mäh lacht wieder
![]()
So Mädels, ich würd euch ja noch zu gerne den Hibbelclown machen, aber ich muß den Wochenendeinkauf erledigen.
Wir lesen uns später wieder!![]()
Hab euch echt lieb gewonnen![]()
Hoffe für Dich, dass die Schlangen an der Kasse nicht zu lang sind!!!!
Hab Euch auch lieb!!!!!
19.09.2008 14:33
Zitat von Tabi85:
Hallo Mädels!![]()
Danke ersteinaml für die nette Begrüßung bei euch im Forum!![]()
Heute wäre mein aktueller MEnstag- aber da ist noch nix !!!! JUCHU![]()
Ich bin soooooo hibbelig! In meinem Bauch zwickt und zwackt es schon die ganze Zeit und meine Brüste sind so überempfindlich und prall.....![]()
Hoffe das es diesmla geklappt hat!![]()
Liebe Grüße eure Tabi![]()
Na, da drücke ich Dir die Daumen!!!! Der wievielte ÜZ ist es denn?
19.09.2008 14:47
Huhu-
alles für die Katz (heute Mittag waren 'se da.....)
*schnief* hat wieder nicht geklappt......
also abwarten und weiterherzeln was das Zeug hält.......
Liebe Grüße
Tanja
alles für die Katz (heute Mittag waren 'se da.....)
*schnief* hat wieder nicht geklappt......

also abwarten und weiterherzeln was das Zeug hält.......
Liebe Grüße
Tanja
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt