Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 19:01
Zitat von Fuzzle:
Mädels ist das bei euch auch so kalt... *bibber*

Hab mir grad nen Glühwein gemacht... naja eigentlich nen Glühsaft, darf ja immo nicht. Mag jemand nen Tässken haben?

HIER HIER
19.09.2008 19:03
Zitat von Sarah0201:
Noe Smartie hab ich nicht
Ich hab angst dass se einfach mal nur wieder n bisschen spaeter kommt deswegen teste ich auch ers im oktober.
ich wollt moin frueh testen, aber wegen ner hochzeit
aber ich verzichte gerne auf den alkohol

Und das hälst du durch? Ich mein Oktober ist ja noch ne Ecke. Da paßt ja quasi mein Ticker super zu dir
Dani616
17257 Beiträge
19.09.2008 19:05
Zitat von Smartie:
Sarah .... das hört sich ja alles verdächtig an.. haste denn schon mal getestet? *auf Deinen Ticker schielt*

Dani ... wie geht´s dem Großen?

dem gehts gut tut halt bissi weh beim anstrengen aber er kann mich wieder rumkommandiern danke der nachfrage
19.09.2008 19:05
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:

Hab mir grad nen Glühwein gemacht... naja eigentlich nen Glühsaft, darf ja immo nicht. Mag jemand nen Tässken haben?

HIER HIER

*großen Becher rüberschieb*
19.09.2008 19:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Poca:
Zitat von Fuzzle:

HIER HIER

*großen Becher rüberschieb*

Ich AUCH haben will...
19.09.2008 19:06
Zitat von Fuzzle:

Ja hier ich .. haben will.. *hüpf*
19.09.2008 19:07
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Sarah .... das hört sich ja alles verdächtig an.. haste denn schon mal getestet? *auf Deinen Ticker schielt*

dem gehts gut tut halt bissi weh beim anstrengen aber er kann mich wieder rumkommandiern danke der nachfrage

Na.. wenn er wieder rumkommandieren kann geht´s doch wieder..
Aber Männer (auch kleine) sind ja meistens ein bisserl wehleidig..
19.09.2008 19:08
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Dani, ich mußte grad erstmal googleln was nen Nabelbruch ist. Hab natürlich gleich wieder nen Link mit schaurigen Fotos entdeckt *schauder*
Oh Mann... Schön, dass er's überstanden hat und schon wieder kommandieren kann!
19.09.2008 19:09
Zitat von Sarah0201:
Noe Smartie hab ich nicht
Ich hab angst dass se einfach mal nur wieder n bisschen spaeter kommt deswegen teste ich auch ers im oktober.
ich wollt moin frueh testen, aber wegen ner hochzeit
aber ich verzichte gerne auf den alkohol

Also Deine Nerven hätte ich gerne... Respekt...
Sarah0201
1616 Beiträge
19.09.2008 19:10
danke poca

Klar halt ich das durch fuzzle
uebung macht den meister.
is ja schon der 7.üz ^^
19.09.2008 19:11
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Na.. wenn er wieder rumkommandieren kann geht´s doch wieder..
Aber Männer (auch kleine) sind ja meistens ein bisserl wehleidig..

Ich glaub das kommt erst später wenn sie älter werden... aber dann richtig. Dann isses ja auch kein stinknormaler, leichter Husten, sondern Tuberkulose. Und an jedem kleinen Schnitt beim Kartoffelschälen wird solange dran rum gedrückt, bis mindestens das halbe Handtuch vollgesaut ist und wenn's ne Stunde dauert...
19.09.2008 19:14
Zitat von Sarah0201:
danke poca

Klar halt ich das durch fuzzle
uebung macht den meister.
is ja schon der 7.üz ^^

*Sarah zu Ihrem "auf-den-SS-Test-wart" Vorbild erklär*
Dani616
17257 Beiträge
19.09.2008 19:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

Dani, ich mußte grad erstmal googleln was nen Nabelbruch ist. Hab natürlich gleich wieder nen Link mit schaurigen Fotos entdeckt *schauder*

ja ich mein es war net so wie die google bilder keine angst aber der chirurg wollte das lieber machn bevor was passiert...
19.09.2008 19:20
haha ihr lieben, es gibt jetzt grad nen thread darüber wie eure kinder mal aussehen könnten!!
Ich habe das auch gemacht ihr braucht ein bild von euch und eurem Mann oder Partner also einzeln jeweils...und tatataa das ist mein Mädchen :

19.09.2008 19:25
Zitat von dani616:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:

ja ich mein es war net so wie die google bilder keine angst aber der chirurg wollte das lieber machn bevor was passiert...

Puh, na dann bin ich ja beruhigt. Gut, dass der Chirurg da vorgesorgt hat, bevor's so schlimm wurde.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt