Hibbel-Thread
19.09.2008 15:28
Zitat von Mango_27:
Na mädels hab heut meine Mense bekommen aber wusst ichs ja und am mo geh ich dann zum FA der nimmt mir blut ab und kann dadurch sehen ob ich überhaupt eisprünge hab wie aufregend hoffe doch das da was springt
Och Mensch.. is heute überall Menstag, oder wie...

Na..ich drück Dir auf jedenfall die Daumen, dass Dein FA was findet und dir dann auch entsprechend helfen kann.
19.09.2008 15:30
Zitat von Smartie:da habt ihr recht ich bin zwar auch erst 27 was sag ich, erst ,aber jetzt hab ich das richtige alter für mich halt
Zitat von starlett12c:
das stimmt - manche sind ja echt megajung...............
da haben wir noch unsere flausen gehabt und auslebt, was???? *augenzwinker*
Doch nun könnte so langsam mal was passieren !!!!!!
Tja.. wem sagst Du das...![]()
Aber wir geben ja nicht auf, gell?![]()
19.09.2008 15:34
Tja.. mein Traum war eigentlich auch mit spätestens 29 mein erstes Kind zu bekommen.
Aber ohne den richtigen Partner wollte ich auch nicht. Dann hatte ich eigentlich mit dem Thema Kinder schon abgeschlossen und nu überkam es uns dann doch...
Aber ohne den richtigen Partner wollte ich auch nicht. Dann hatte ich eigentlich mit dem Thema Kinder schon abgeschlossen und nu überkam es uns dann doch...

19.09.2008 15:36
Zitat von Smartie:
Zitat von starlett12c:
das stimmt - manche sind ja echt megajung...............
da haben wir noch unsere flausen gehabt und auslebt, was???? *augenzwinker*
Doch nun könnte so langsam mal was passieren !!!!!!
Tja.. wem sagst Du das...![]()
Aber wir geben ja nicht auf, gell?![]()

19.09.2008 15:45
Mädels, bin auch wieder da!!!! Musste mal wieder arbeiten gerade
Kann aber vermutlich gleich FA machen!!!!!!!!!!! *freu* Dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kann aber vermutlich gleich FA machen!!!!!!!!!!! *freu* Dann ist WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
19.09.2008 15:48
So.. ich muss noch mal ein bisserl was tun und dann kann ich auch gleich endlich das Auto aus der Werkstatt holen....und schon bin ich wieder über € 400,-- los...
Achja.. und den Brief für Jassi muss ich noch einwerfen...

Achja.. und den Brief für Jassi muss ich noch einwerfen...
19.09.2008 16:02
ihr Süßen,
bin ganz deprimiert......
mache jetzt Feierabend und fahre zum Pferd - ausreiten,
einen schönen Abend
LGT
bin ganz deprimiert......
mache jetzt Feierabend und fahre zum Pferd - ausreiten,
einen schönen Abend
LGT
19.09.2008 16:09
Tschüssi ihr beiden.... Starlett, sei nicht traurig... das wird schon!
19.09.2008 16:27
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Smartie,dein Erbschen denkt bestimmt auch gerade an dich!
![]()
Mädels, ich zeig euch mal ein paar Impressionen von meinem letzten WE. Ist zwar alles nicht von mir, aber ein paar von euch sagten ja, dass ihnen das auch gefallen würde. Schaut mal:
http://www.youtube.com/watch?v=DnYN0gK0qdk
http://www.youtube.com/watch?v=vzvMxicUMD4
@ alle Viva-Gucker: is nix für euch!![]()
19.09.2008 16:42
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Jassi is wieder da vom FA Termin!
Bist du Zucker![]()
Erstmal: guten Morgen an alle![]()
Also, der FA meinte, dass der nächste Schritt eine Gebärmuter- und Eileiteruntersuchung wär, bei der ein Kontrastmittel in die Gebärmutter gespritzt wird um zu sehen ob die Eileiter auch durchgängig sind. Dafür hab ich am 06. Oktober nen Termin bekommen. Da bekomm ich dann "legale Drogen" damit ich zwar noch wach bin, aber mich hinterher an nix erinnern kann![]()
Und wenn sich bei der Untersuchung herausstellt, dass alles in Ordnung is, dann bekomm ich Clomihört sich zwar doof an, weil ich ja definitiv Eisprünge hab, aber anders geht´s wahrscheinlich net
![]()
Ich hätt nie gedacht, dass ich eine von denen bin, die so lang üben müssen und solche Untersuchungen machen lassen muss![]()
Aber was tut man net alles für den KiWu![]()
Ich hab so panische Angst vor der Untersuchung, dass ich etz scho aufgeregt bin...aber die Sprechstundenhilfe hat mir erzählt, dass sie des au scho gemacht hat und des wirklich kein Grund zur Sorge oder Angst is...man merkt wirklich nix und weiß au nix mehr. Mein Süßer muss mich danach sogar nach Hause bringen und darf mich den Rest des Tages umsorgen![]()
Hallo Jassi,
hab die Untersuchung schon hinter mir!
SChön, dass du ne kleine Betäubung bekommst. Hab es ohne gemacht, war nicht so schön!
19.09.2008 17:22
Oh Mann Mango und Tanja, tut mir so leid, dass es diesen Zyklus nicht geklappt hat! *mal feste drück*
Ich drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen!!! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
<-- ist 28
Ich drück euch für den nächsten Zyklus die Daumen!!! Nur die Hoffnung nicht aufgeben!
<-- ist 28

19.09.2008 18:14
boahhhhhhhhhhh ich komme mal wieder grad aus einem total schwachsinnigen Thread....manman ich hab echt das gefühl, einigen scheint echt ziemlich langweilig zu sein!!!
Na und wie es es bei euch so`? Endlich wieder Wochenende!!!
Bin heute extrem müde, gelangweilt, launisch, mir ist kalt....und ich habe hunger..außerdem etwas unterleibsschmerz...aber heute soll ja auch angeblich mein ES sein also kein wunder....ach ja.... *seufz*
Muffin hab gelesen wie es bei dir war, mensch sorry hört sich echt voll eklig an das mit dem Kontrastmittel und so wäre ich auch aufgeregt...
aber das mit den legalen drogen finde ich geil...*lach*
Na und wie es es bei euch so`? Endlich wieder Wochenende!!!
Bin heute extrem müde, gelangweilt, launisch, mir ist kalt....und ich habe hunger..außerdem etwas unterleibsschmerz...aber heute soll ja auch angeblich mein ES sein also kein wunder....ach ja.... *seufz*
Muffin hab gelesen wie es bei dir war, mensch sorry hört sich echt voll eklig an das mit dem Kontrastmittel und so wäre ich auch aufgeregt...
aber das mit den legalen drogen finde ich geil...*lach*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt