Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
19.09.2008 18:17
Juhuu

in was für nem Fred warste denn? Ich will auch...

Mir is auch kalt. Soll ich uns nen Tee kochen?
Sarah0201
1616 Beiträge
19.09.2008 18:18
Hey ihr suessäääääääääääääääääääään
Na wie is das werte befinden?
Mir gehts guuuuuut, bisschen sodbrennen aber sons perfekt.
schatzi meint nur ich geh ihm auffm keks, ich waer so zickig.
und mom. ganz kitzelempfindlich xD
er hat mir nur an die huuuuuuuuuuupen gepackt. oh man war ich da empfindlich, ich hab gelacht wie so ein KITZEL MICH ERNIE

und wie gehts euch
Dani616
17257 Beiträge
19.09.2008 18:18
sooo meine mens is da...hat mich vorn begrüßt ..bin aber ehrlich gesagt froh das se da is..hab in nächster zeit viel um de ohren das mir das recht sein kann
19.09.2008 18:22
Namd Mädels!
19.09.2008 18:24
Zitat von Smartie:
Juhuu

Ja genau nen Tee, warte ich mach uns welchen....hab welchen von sheepworld... *g*...Glückstee passt doch...
Ach ich war in dem Fred...wißt ihr überhaupt was es bedeutet ein kind groß zu ziehen.....
naja....was soll ich dazu noch sagen..

Ach ja übrigens habe ich momentan dunkle haare...in nem anderen Fred... eure heissesten Bilder sind auch noch ein paar bilder von mir..*g*
19.09.2008 18:30
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Juhuu

Ja genau nen Tee, warte ich mach uns welchen....hab welchen von sheepworld... *g*...Glückstee passt doch...
Ach ich war in dem Fred...wißt ihr überhaupt was es bedeutet ein kind groß zu ziehen.....

Ach ja übrigens habe ich momentan dunkle haare...in nem anderen Fred... eure heissesten Bilder sind auch noch ein paar bilder von mir..*g*

Die dunklen Haare stehen dir super! Find ich besser als blond. Paßt irgendwie besser zu dir.
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 18:31
Ich find den Fred auch
19.09.2008 18:34
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Juhuu

da muss ich doch gleich mal luschern gehen....
19.09.2008 18:36
Zitat von Poca:
Ich find den Fred auch

19.09.2008 18:37
Zitat von Poca:
Ich find den Fred auch

ja hast mir auch zugestimmt...danke *g*
Naja eigentlich ist es immer wieder witzig zu lesen das einige solche sinnlosen Diskussion in die Welt rufen.

@fuzzle <--- richtig geschrieben?!
ich bin ja auch natura dunkel...von daher finde ich das jetzt auch besser...da kommen meine Augen besser zur geltung
19.09.2008 18:37
Sarah .... das hört sich ja alles verdächtig an.. haste denn schon mal getestet? *auf Deinen Ticker schielt*

Dani ... wie geht´s dem Großen?
19.09.2008 18:45
Zitat von Meiha84:
Zitat von Poca:
Ich find den Fred auch

ja hast mir auch zugestimmt...danke *g*
Naja eigentlich ist es immer wieder witzig zu lesen das einige solche sinnlosen Diskussion in die Welt rufen.

@fuzzle <--- richtig geschrieben?!
ich bin ja auch natura dunkel...von daher finde ich das jetzt auch besser...da kommen meine Augen besser zur geltung

Jup richtig geschrieben. Also ich geh jetzt mal nur von deinem Ava aus, da passen die Haare zu Augen und Mund einfach! Sieht richtig gut aus.

Und der andere Thread hat mir schon nach dem 1. Post gereicht. Der Sinn bleibt echt verborgen...
Sarah0201
1616 Beiträge
19.09.2008 18:56
Noe Smartie hab ich nicht
Ich hab angst dass se einfach mal nur wieder n bisschen spaeter kommt deswegen teste ich auch ers im oktober.
ich wollt moin frueh testen, aber wegen ner hochzeit
aber ich verzichte gerne auf den alkohol
19.09.2008 19:00
Mädels ist das bei euch auch so kalt... *bibber*

Hab mir grad nen Glühwein gemacht... naja eigentlich nen Glühsaft, darf ja immo nicht. Mag jemand nen Tässken haben?
Poca
43593 Beiträge
19.09.2008 19:01
Sarah
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt