Hibbel-Thread
19.09.2008 19:26
Zitat von Meiha84:
haha ihr lieben, es gibt jetzt grad nen thread darüber wie eure kinder mal aussehen könnten!!
Ich habe das auch gemacht ihr braucht ein bild von euch und eurem Mann oder Partner also einzeln jeweils...und tatataa das ist mein Mädchen :
Wie niedlich
19.09.2008 19:43
einen wunderschönen guten abend ihr lieben
wie geht's euch denn?
ich hoffe, mal,dass es euch allen gut geht, und ihr einen bezaubernden tag hattet
wie geht's euch denn?
ich hoffe, mal,dass es euch allen gut geht, und ihr einen bezaubernden tag hattet
19.09.2008 19:50
da mir jetzt wieder warm ist geht es mir auch gut-....*g* habe heute meinen ES..hehe das passt doch zum we auftakt... und wie geht es dir?!
19.09.2008 19:51
19.09.2008 19:53
19.09.2008 19:55
hallo smartie
ja,der tag heute warkalt...aber in wiesbaden hatten wir soooooo schönen sonnenschein, ich kann ja gr nicht sagen,wie toll das heute war
ja,der tag heute warkalt...aber in wiesbaden hatten wir soooooo schönen sonnenschein, ich kann ja gr nicht sagen,wie toll das heute war
19.09.2008 20:06
Ja.. die Sonne war bei uns auch da.. aber ich musste ja arbeiten..
19.09.2008 20:13
oh...aber jetzt hast du ja (hoffentlich) wochenende
ich bin da ja wirklich ein glückspilz...weil ich mein studium erst im oktober beginne, gammel ich momentan zuhause rum
ja, smartie,soll ich dir was sagen,warum ich das in diesem thread geschrieben hab?weil es mich traurig macht,dass die leute irgendwie nicht nett miteinander reden (bzw.schreiben) können...
und natürlich weil ich nicht möchte,dass die eltern aus liebe heraus sich selbst aufgeben, obwohl dazu kein anlass besteht...man kann kindern ein glückliches leben bereiten,ohne sich selbst unglücklich zu machen
ich bin da ja wirklich ein glückspilz...weil ich mein studium erst im oktober beginne, gammel ich momentan zuhause rum
ja, smartie,soll ich dir was sagen,warum ich das in diesem thread geschrieben hab?weil es mich traurig macht,dass die leute irgendwie nicht nett miteinander reden (bzw.schreiben) können...
und natürlich weil ich nicht möchte,dass die eltern aus liebe heraus sich selbst aufgeben, obwohl dazu kein anlass besteht...man kann kindern ein glückliches leben bereiten,ohne sich selbst unglücklich zu machen
19.09.2008 20:17
Zitat von Smartie:
Fussel... wo is eigentlich mein ??? Haste den mit -Post geschickt oder was???![]()
![]()
Oh, du wolltest auch welchen? Hatte nur Pocas Meldung gesehen.
*noch fix ne Tasse für mein Smartie-Mäh heiß mach*
19.09.2008 20:21
Ich könnt schon Nachschub gebrauchen. Gibts noch was *leere Tasse hinhalt*
19.09.2008 20:23
Zitat von barfuss:
oh...aber jetzt hast du ja (hoffentlich) wochenende![]()
ich bin da ja wirklich ein glückspilz...weil ich mein studium erst im oktober beginne, gammel ich momentan zuhause rum![]()
und natürlich weil ich nicht möchte,dass die eltern aus liebe heraus sich selbst aufgeben, obwohl dazu kein anlass besteht...man kann kindern ein glückliches leben bereiten,ohne sich selbst unglücklich zu machen![]()
Hallo Sockenlos
fand deinen Post gut. Der Rest des Threads war zum Abgewöhnen. Und ich find's krass, dass die Threaderstellerin zum Ende auch noch schreibt, sie hätte vieles übertrieben oder gar erflunkert. Das find ich genauso unpassend wie manch andere Wortmeldungen.
Ich weiß, warum ich mich aus solchen Threads raushalte... man kann's ja fast nur verkehrt machen
19.09.2008 20:24
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt