Hibbel-Thread
21.09.2008 15:24
Zitat von Tabi85:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tabi85:
Scheiße.... SChon wieder 8,oo € ausm Fenster geschmissen!
Ich hab heut moprgen einen negativen Schwangerschaftstest in der Hand gehabt!![]()
Ich habs gewusst. BEi mir klappt es einfach nicht.
Nicht mal ne gaaaanz leichte Linie! Nix! Heute ist ZT 31 - zu früh kanns auch nicht sein. Und wenn hat ich sowieso nen Frühschwangerschaftstest.
Man, ich könnt heueln...![]()
Hey nicht gleich aufgeben. Vielleicht ist die Konzentration einfach zu niedrig. Weißt du denn, wann dein ES war?
Bei Ebay gibt es SS-Tests, 10er, nen ganzes Bündel für 8,- Und meist mit Blitzlieferung.
Also solange die Tage nicht da sind, würd ich die Hoffnung noch nicht aufgeben. *knuddel*
Danke für den Tipp! Periode ist immernoch nicht da! Fühl mich total schwanger. Brüste total angeschwollen und Unterleibsziehen und pieken. Außerdem bin ich ziemlich feucht, was sonst nie der Fall bei mir kurz vor der Mens ist... Dagt der Zervix irgendwas über eine SChwangerschaft aus?
Alles Liebe Tabi![]()
Achso, ES kann ich leider nicht sagen, da ich immer total unregelmäßigen Zyklus hatte im letzten halben Jahr und der sich erst seit 3 Monaten auf 30 Tage eingependelt hat. Ich chätze mal ich hatte ihn diesen Monat sehr früh- ich merk das meist. Und da hab ich auch arg geherzelt!![]()
Mal schaun.... ich wär soooo glpücklich, wenn es endlich geklappt hätte!!!!![]()
21.09.2008 15:30
Hallo Tabis
drück dir die Daumen.
ZS sagt leider nichts über eine SS aus oder nicht. Hast du kein Rossmann oder DM in der Nähe. Da kostet ein SS-Test nur drei Euro.

ZS sagt leider nichts über eine SS aus oder nicht. Hast du kein Rossmann oder DM in der Nähe. Da kostet ein SS-Test nur drei Euro.
21.09.2008 16:56
Ich war grad im Wichtelfred... und überleg, ob es nicht auch total schön wäre, wenn wir Hibbelhühner uns unter uns bewichteln....also ich würd es schön finden..... mal schauen, was die anderen meinen...
21.09.2008 17:01
Uiiii.... das is ja ne tolle Idee, Zaubi...
Aber wirklich nur wir Hibbel-Hühner unter uns, oder?
Denn dann können wir sicher sein, dass die Wichtelpakete auch ankommen...

Aber wirklich nur wir Hibbel-Hühner unter uns, oder?
Denn dann können wir sicher sein, dass die Wichtelpakete auch ankommen...

21.09.2008 17:08
Noch steht´s ja gar nicht fest mit Wichteln.
Zaubi hat das grad mal so laut in den Raum gedacht...
Ich frag mich nur, wei man das dann auslosen will, wer für wen wichtelt...
Zaubi hat das grad mal so laut in den Raum gedacht...

Ich frag mich nur, wei man das dann auslosen will, wer für wen wichtelt...

21.09.2008 17:16
Huhu, Mädels!!!
Ui, Hibbel-WICHTELN
Das ist ja echt ne tolle Idee Zaubi!!!
aber wie organisieren wir das denn (falls es soweit kommt)?
was macht ihr so?
ich war tatsächlich gestern und heute beim Sport
*total stolz bin*
jetzt muss ich das nur noch wieder regelmäßig hinkriegen ...
immer wenn mans mal wieder gschafft hat wars ja super, aber wenn einen dann die Couch erst wiederhat ...
War die Biggi denn schonmal da?
Die Familienfeier war doch gestern, oder?
Ui, Hibbel-WICHTELN

Das ist ja echt ne tolle Idee Zaubi!!!
aber wie organisieren wir das denn (falls es soweit kommt)?

was macht ihr so?
ich war tatsächlich gestern und heute beim Sport

*total stolz bin*
jetzt muss ich das nur noch wieder regelmäßig hinkriegen ...

immer wenn mans mal wieder gschafft hat wars ja super, aber wenn einen dann die Couch erst wiederhat ...
War die Biggi denn schonmal da?
Die Familienfeier war doch gestern, oder?
21.09.2008 17:32
Zitat von Poca:
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels.... gäääääääääääääähn........ich wünsche euch einen wunderschönen Samstag .......... und ich werd hier mal schnell mittag kochen, damit ich nachher abchillen kann......
LG Zaubi
Is doch schon Sonntag![]()
Hab ich mir auch gedacht

21.09.2008 17:33
Zitat von Poca:
Hallo Maike... Tempi 0,5° gefallen, aber noch weit über der Coverlinie. Wie siehts bei dir aus?
Mädels... ich hab gar kein PMSich bin schon ein wenig aufgeregt.
*hibbeldiduuuhuuu*

Poca, du hast es sicher endlich geschafft

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt