Hibbel-Thread
21.09.2008 18:24
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Uiii....ich freu mich jetzt schon....![]()
![]()
![]()
Und dann macht jeder ein Bildchen und die anderen können dann auch die Geschenke sehen...![]()
![]()
[move]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/move]
Hast gelesen, Süße? Dein Schafi is gestern bei mir angekommen![]()
Danke nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab mich wirklich ganz, ganz, ganz doll gefreut![]()
Waaaas und meins? Wo ist denn meins`? Nicht das es sich verfahren hat?! P.c.Peace wo bist du?
21.09.2008 18:26
Jassi ist schon wieder weg,ne? ...ich habe heut lecker Muffin´s gemacht,yammi,yammi...leider hab ich vergessen Kirschen zu kaufen...hab sie dann mit Himbeeren gemacht...hhhhmmm himbeer Muffin´s...yammi,yammi
21.09.2008 18:27
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
Und dann macht jeder ein Bildchen und die anderen können dann auch die Geschenke sehen...![]()
![]()
[move]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/move]
Danke nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Waaaas und meins? Wo ist denn meins`? Nicht das es sich verfahren hat?! P.c.Peace wo bist du?
Des kommt sicher noch

21.09.2008 18:27
die glückliche die von mir bewichtelt wird, bekommt dann ein sitz und kuschelkissen
Wie geht das mit dem wichteln, eigentlich? habe sowas noch nie gemacht?!

Wie geht das mit dem wichteln, eigentlich? habe sowas noch nie gemacht?!
21.09.2008 18:28
Zitat von Amelie1982:
Jassi ist schon wieder weg,ne? ...ich habe heut lecker Muffin´s gemacht,yammi,yammi...leider hab ich vergessen Kirschen zu kaufen...hab sie dann mit Himbeeren gemacht...hhhhmmm himbeer Muffin´s...yammi,yammi
Gar net

Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
jemand da???![]()
Amy![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
21.09.2008 18:28
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
[move]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/move]
Danke nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

21.09.2008 18:29
Ich würd sagen das wir das mit preis limit machen oder? So kenn ich das! Sonst ist nachher jemand traurig und der andere rech beschenkt! Und wie wollen wir losen

21.09.2008 18:31
Ich glaub ich krieg meine regel oder so.
ich wa vorhin auffer toilette & aufeinmal war da so gaaaaanz hellbrauner schleim oder so.
keine ahnung was das ist.
ich wa vorhin auffer toilette & aufeinmal war da so gaaaaanz hellbrauner schleim oder so.
keine ahnung was das ist.

Zitat von Amelie1982:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
[move]![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
[/move]
Danke nomal![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
...seit wann werden hier Schafe verschickt??? War ich soooo lang net online??? Ich krieg gar nix mehr mit
![]()
Muffin war traurig das sie noch kein Ü-Ei schaf hat! Und da haben wir zwei kurzerhand unsere verschenkt! Smartie weil sie eins doppelt hatte und ich weil ich sie garnich tsammel!
Zitat von Püppi:
Ich würd sagen das wir das mit preis limit machen oder? So kenn ich das! Sonst ist nachher jemand traurig und der andere rech beschenkt! Und wie wollen wir losen![]()
Des überlassen wir Zaubi

Sie lässt sich da sicher was einfallen

21.09.2008 18:33
Mädels darf ich mich mal schnell noch bei euch ausheulen ...
Ich habe doch seit 2 Wochen ständig Blutungen ... oder besser dunkelbraune Schmierblutungen. Bisher auch erst 2 Mal und beide male war ich im KH oder beim FA ... alles super und Herz schlägt. Nichts schlimmes ...
echt zum Bröckeln. Hab jeden Tag mal hellbraunen ZS und mal normalen ... meistens aber etwas gefärbt. Heute früh wieder etwas viel und sonst den ganzen Tag Ruhe gehabt ... wisst ihr, das macht mich noch irre. Hab zu meinem Arzt schon gesagt, dass ich es fies finde und was das soll und er meinte eben, dass manche Frauen das nun mal in der FrühSchwangerschaft haben ... zum Bröckeln oder?
Nun hab ich dem Internetdoktor auch schon geschrieben:
Und als Antwort kam das:
So jetzt habe ich fertig geheult
...
Ich habe doch seit 2 Wochen ständig Blutungen ... oder besser dunkelbraune Schmierblutungen. Bisher auch erst 2 Mal und beide male war ich im KH oder beim FA ... alles super und Herz schlägt. Nichts schlimmes ...
echt zum Bröckeln. Hab jeden Tag mal hellbraunen ZS und mal normalen ... meistens aber etwas gefärbt. Heute früh wieder etwas viel und sonst den ganzen Tag Ruhe gehabt ... wisst ihr, das macht mich noch irre. Hab zu meinem Arzt schon gesagt, dass ich es fies finde und was das soll und er meinte eben, dass manche Frauen das nun mal in der FrühSchwangerschaft haben ... zum Bröckeln oder?
Nun hab ich dem Internetdoktor auch schon geschrieben:
Zitat:
Guten Tag Dr. xxx,
Ich bin mittlerweile in der 7+0 SSW! Ich hatte letzten Mittwóch schonmal dunkelbraunes Blut bzw. Schleim im Slip. Ich war zum Abklären im Krankenhaus. Scheinbar war alles OK, wo das Blut herkam weiß keiner. Seither hatte ich hin und wieder mal bräunlich gefärbten Zervixschleim bemerkt und das bei meinem FA diesen Montag auch gesagt. Da das aber meine Erstuntersuchung war und auch da wieder alles in Ordnung war haben wir nicht weiter drüber gesprochen. Heute früh hatte ich allerdings wieder vieeel dunkelbraunen Schleim am Toi-Papier. Im Slip ist nie etwas, immer nur nach dem Toilettengang. Bin wieder zum FA und auch wieder alles in Ordnung. Herzchen schlägt und keine Auffälligkeiten. Ich habe dann eine Spritze bekommen (schwangerschaftserhaltend) und soll mich schonen (muss dazu sagen, dass ich wegen der belastenden Übelkeit schon krankgeschrieben bin und mich auch bisher nich überanstrengt habe)!
Nun die Fragen an Sie: Wo können solche Blutungen herkommen und brauch ich mir keine Sorgen machen solange es sich nur um dunkelbraune und scheinbar alte Blutungen handelt (mein Arzt meinte "manche Frauen haben am Anfang eben Blutungen" - aber das ist doch nicht fair). Dann hab ich viel von Magnesium gelesen. Ich habe noch Magnesiumtabletten aus der Apo zu Hause liegen. Sollte ich die vielleicht auch vorsorglich nehmen? Ich mach mir allerhand Gedanken, bezgl. Infektionen oder ähnliches, aber das müsste doch bei der Urinabgabe jedesmal getestet werden oder? Genauso wenn eine Gelbkörperschwäche vorliegen würde, würde man das nicht an den Blutwerten sehen? Wozu gebe ich denn immer Urin und Blut ab (ist nicht bös gemeint, mich würde nur ernsthaft interessieren, was genau damit überhaupt geprüft wird)?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
MfG Diana
Und als Antwort kam das:
Zitat:
Hallo Diana,
Ihr Frauenarzt hat Recht, viele Schwangerschaften gehen leider mit, manchmal nervenaufreibenden, aber häufig harmlosen Blutungen einher. Man kann leider relativ wenig dagegen tun. Extreme körperliche Belastung zu vermeiden, ist meist der einzige tragfähige Ratschlag in diesem Fall. Magnesium macht Darmprobleme, hemmt aber sicher keine Schmierblutung. Die Spritze, die Sie erhalten haben, enthält wahrscheinlich Gelbkörperhormon. Somit wäre das Thema einer möglichen Gelbkörperschwäche erledigt.
Erlauben Sie bitte, dass ich es folgendermaßen formulieren: Wenn die Schwangerschaft intakt ist (Wahrscheinlichkeit deutlich >50%), dann wird keine Schmierblutung sie aufhalten können. Sollte die Schwangerschaft nicht in Ordnung sein, gibt es nichts, was Sie oder Ihr Arzt dagegen unternehmen können.
Ich bin ganz zuversichtlich, dass Ihre Schwangerschaft in Ordnung ist (die Statistik spricht jedenfalls dafür).
mfG
So jetzt habe ich fertig geheult

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt