Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 19:09
Mädels, etz mach ich mich aber mal für ne Stunde oder so vom Acker
Müssen noch weng am Terrarium bauen und dazu muss ich erstmal Schatzi wecken

Bis später ihr Lieben
Sarah0201
1616 Beiträge
21.09.2008 19:42
weiss jemand von euch ob jemand von den "jung schwangeren" evt auchmal so leicht brauenlichen ausfluss hatte?
weil das is nich meine regel, die krieg ich immer sofort rot... und jetzt hellbrauner schleim?
oder weiss jemand nen anderen grund dafuer
21.09.2008 19:42
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie ...

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Das ist ja spannend! Ach Poca: Ich drück uns soooooooo die Daumen! Eigentlich gibts doch für meine Ovus nur eine erklärung oder???? Ich kann ja nicht seit zwei wochen einen ES nach dem anderen haben!
21.09.2008 19:43
Zitat von Sarah0201:
weiss jemand von euch ob jemand von den "jung schwangeren" evt auchmal so leicht brauenlichen ausfluss hatte?
weil das is nich meine regel, die krieg ich immer sofort rot... und jetzt hellbrauner schleim?

Meine Mens fängt immer so an?! Vielleicht ist es Einnistblut?
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:45
Zitat von Sarah0201:

lies mal ein oder zwei Seiten weiter vorn einen Beitrag von MamaDiana. Das passt!
21.09.2008 19:45
Zitat von Schokomuffin:
Diana
Ich versteh dich scho würd mir an deiner Stelle net anders gehen, denk ich

Püppi
Sag mal, was springt da bei dir für nen Ei deine Ovus sind doch dauerpositiv, oder?

Tja wenn ich das wüßte! Es ist DAS Ei! Das Ultimative zeugungsei, was mir meinen Bauchflo schenkt!
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:47
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie...

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Das ist ja spannend! Ach Poca: Ich drück uns soooooooo die Daumen! Eigentlich gibts doch für meine Ovus nur eine erklärung oder ???? Ich kann ja nicht seit zwei wochen einen ES nach dem anderen haben!

Find ich irgendwie auch! Ich drück dir die Daumen! Hast du noch nen Test gemacht, bzw. wann wagst du den nächsten?
21.09.2008 19:54
Ja einen Digitalen Claerblue heute morgen!War soooo hibbellig! War negativ! Jetzt warte ich mindestens bis Dienstag! Ohhhh jeeee, das ist noch soooo lang!
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:56
Oh man, ich bin diesmal auch so hibbelig!!!!!!! Die Zeit soll schneller vergehen, will wissen woran ich bin
21.09.2008 19:57
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
Huhu Mädels,

will auch mit Wichteln, dann kann ich ja doch noch meine Sitznamen Sitzkissen, loswerden..*g*
Ansonsten bin ich heut fertig.....war gestern feiern...und heute gehst mir so übel......*kotz*
dabei habe ich gar nicht so viel getrunken....

Oooooh... machste dann das Wichtel-Päckchen für mich?
Also da muss dann auf das Kissen mein Name, ein Schaf und viele viele bunte Smarties....

Nein... dein wichtelpäckchen will ich machen... komme aus dem cafe meiner Freundin und habe DAS perfekte Wichtelgeschenk für DICH gefunden....

Aber wir lassen den ZUfall entscheiden oder wälen ein ganz anderes System.
christine
6856 Beiträge
21.09.2008 20:49
Naaa?

hm, eben ging ne ganze Zeit das Forum wieder nicht, kam überhaupt nicht rein, immer bloß bis "Netzwerküberschreitung"
Ist schon echt doof, das ist ganz schön oft, oder?
Da muss man doch mal was machen können

@Diana:
tut mir leid, dass Deine Nerven so strapaziert werden, aber abgesehen von dem Rumgschmiere scheint Deine Schwangerschaft ja intakt zu sein, wäre ja viel schlimmer wenn schon jemand was am Wachstum auszusetzen gehabt hätte, gell?
Immer schön positiv denken

@Sarah:
schon getestet?
solche SBs berichten ja viele Schwangere anstatt der erwarteten Mens, wer weiss, evtl hats ja geschnaggelt??
Schon getestet (mich gard nicht erinnern kann)?

@Püppi:
das ist aber schon komisch ... FETT positives Orakel und negativer Clearblue?

viele Grüße von der Couch
21.09.2008 20:58
Zitat von christine:
Naaa?

hm, eben ging ne ganze Zeit das Forum wieder nicht, kam überhaupt nicht rein, immer bloß bis "Netzwerküberschreitung"
Ist schon echt doof, das ist ganz schön oft, oder?
Da muss man doch mal was machen können

@Diana:
tut mir leid, dass Deine Nerven so strapaziert werden, aber abgesehen von dem Rumgschmiere scheint Deine Schwangerschaft ja intakt zu sein, wäre ja viel schlimmer wenn schon jemand was am Wachstum auszusetzen gehabt hätte, gell?
Immer schön positiv denken

@Sarah:
schon getestet?
solche SBs berichten ja viele Schwangere anstatt der erwarteten Mens, wer weiss, evtl hats ja geschnaggelt??
Schon getestet (mich gard nicht erinnern kann)?

@Püppi:
das ist aber schon komisch ... FETT positives Orakel und negativer Clearblue?

viele Grüße von der Couch

Vielleicht ist in Cola light irgendwas drin was den Ovutest positiv stimmt???
Hab nix besonderes getrunken!Ach ich kannn nicht mehr als warten!!!!
Maike0902
4534 Beiträge
21.09.2008 20:58
Zitat von Sarah0201:

Also ich bin zwar nicht schwanger,aber bei mir ist es immer unterschiedlich,mal kommt meine Mens mit sofort Blut und mal komm erst bischen bräunlicher Ausfluss,hast denn schon einen Test gemacht?
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 20:59
blödes Forum
21.09.2008 21:00
Zitat von Poca:
blödes Forum

Kam auch die ganze zeit nicht rein! Und jetzt rödelt er beim Antworten erstellen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt