Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11395 Beiträge
21.09.2008 18:56
Zitat von Poca:
Diana... hab grad deinen Bericht gelesen. bist du deswegen traurig? *drück dich mal!*
Edit: wusste gar nicht, dass du so SB hast!

Naja weil mir keiner was dazu gesagt hat ... aber wahrscheinlich wurde ich einfach überlesen ... ist wieder mal der letzte Beitrag auf der Seite ... glaub ich zumindest ... naja egal ... ich mach mir selber Mut ... ist schon alles in Ordnung ...
Aber danke Dir PocaMaus ... richtig traurig wär ich glaub ich erst, wenns wieder heißt ... Würmchen lebt nicht mehr .. aber soweit kommt es diesmal nicht *ganz fest dran glaub* ...
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 18:57
ja die kenn ich schon. Mich würde interessieren, zu welcher Tageszeit man das machen soll.
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von MamiDiana:

Mist, ich wusste doch, ich hab was wichtiges vergessen...
Fühl dich mal gedrückt, Süße
Ich wusste au net, dass du so Probs mit SB hast
Schokomuffin
16630 Beiträge
Zitat von Poca:
ja die kenn ich schon. Mich würde interessieren, zu welcher Tageszeit man das machen soll.

Steht doch dabei...mit Morgenurin
MamiDiana
11395 Beiträge
21.09.2008 18:59
Ja das hab ich auch bisher nich erzählt (habs im Mai-Fred mal erwähnt) ... aber ich wollte die Pferde nicht scheu machen und ganz gelassen damit umgehen .. und halt positiv denken ...
Aber das ist einfacher gesagt als getan ... und jetzt musste es einfach mal raus, weil es heute früh eben wieder so war ... aber dafür hatte ich den ganzen Tag NICHTS ... nicht mal gefärbten ZS ... hoffentlich bleibt das jetzt so ... *hoff*
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:00
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Poca:
Diana... hab grad deinen Bericht gelesen. bist du deswegen traurig? *drück dich mal!*
Edit: wusste gar nicht, dass du so SB hast!

Naja weil mir keiner was dazu gesagt hat ... aber wahrscheinlich wurde ich einfach überlesen ... ist wieder mal der letzte Beitrag auf der Seite ... glaub ich zumindest ... naja egal ... ich mach mir selber Mut ... ist schon alles in Ordnung ...
Aber danke Dir PocaMaus ... richtig traurig wär ich glaub ich erst, wenns wieder heißt ... Würmchen lebt nicht mehr .. aber soweit kommt es diesmal nicht *ganz fest dran glaub* ...

habe gedacht, du bist offline, deswegen hab ich nicht gleich was geschrieben
Denk positiv!!!! Ich kenn hier einige wo trotz Blutung alles ok lief!!!! Ausserdem sagst du ja, dass es bräunlich ist, und solange du keine Schmerzen hast.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 19:00
Ach Maus, wird scho alles gut gehen
Hier werden sämtliche Daumen gedrückt
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 19:01
Poca, machst du beim Wichteln auch mit?

Und Amelie, was is nu mit dir?
MamiDiana
11395 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:

Mist, ich wusste doch, ich hab was wichtiges vergessen...
Fühl dich mal gedrückt, Süße
Ich wusste au net, dass du so Probs mit SB hast

Danke Jassimaus ... die Knuddler kann ich gebrauchen ... aber wie gesagt ... hab das schon seit 2 Wochen immer mal wieder und bisher ist alles in Ordnung ... Wachstum, Herzschlag ... naja warten wir es ab ...

ABER ... es mindert natürlich ein bisschen meine Freude ... nicht dass ich nachher umso enttäuschter bin .. wisst ihr? ... naja egal
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

upps... net gelesen
21.09.2008 19:02
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie...
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 19:03
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:

upps... net gelesen

Schokomuffin
16630 Beiträge
21.09.2008 19:04
Diana
Ich versteh dich scho würd mir an deiner Stelle net anders gehen, denk ich

Püppi
Sag mal, was springt da bei dir für nen Ei deine Ovus sind doch dauerpositiv, oder?
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:05
Püppi, das ist doch aber auch nicht normal, oder? *Kopfkratz* Keine Ahnung, was da bei dir los ist! Hast du evt. noch mal einen SS-Test gemacht?
*flüster an* ich hab vorhin orakelt und nichts gesehen, dann habe ich das Ding in Toi-papier gewickelt und in den Müll geworfen... paar Minuten später hab ichs dann wieder rausgeholt und geguckt.... und irgendwie hab ich das gefühl eine Hauchlinie zu sehen, dann aber wieder nicht... habe es im Licht gedreht und gewendet weiß nicht, ob das vom Knicken kommt, oder ob da was ist *flüster aus*
Poca
43593 Beiträge
21.09.2008 19:06
Zitat von Püppi:
Ich hab null ahnung wie das mit dem orakeln geht???????? Aber mein Ovu ist heute wieder Positiv! Und die Linie ist dunkel rot und stärker als die Testfenster-linie ...

schau mal hier http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt