Hibbel-Thread
21.09.2008 21:00
Püppi... ich kann (will) auch nicht mehr warten *trotzigmitdemfußaufbodenstampf*
21.09.2008 21:01
Namd!
Diana Das tut mir leid, dass du so zu leiden hast. Aber immer schön positiv denken! Das wird schon!
Püppi , Sarah & Poca *HIBBEL* *HIBBEL*² *HIBBEL*³
Hab ich sonsts was verpaßt?
Wegen Wichteln, ich wär dabei. Ich liebe Wichteln. Würd mich aber auch als Wichtelfee freiwillig melden, dann können die Althibbler wenigstens alle mitwichteln.
Bah, ich bin so vollgefressen... Wir hatten heute "Smartie"-Braten
mit Klößen und Rotkohl... Fühl mich wie das Teufelchen auf der Wolke (kleiner Insider für alle anwesenden Zonenkinder)

Diana Das tut mir leid, dass du so zu leiden hast. Aber immer schön positiv denken! Das wird schon!
Wegen Wichteln, ich wär dabei. Ich liebe Wichteln. Würd mich aber auch als Wichtelfee freiwillig melden, dann können die Althibbler wenigstens alle mitwichteln.

Bah, ich bin so vollgefressen... Wir hatten heute "Smartie"-Braten

21.09.2008 21:02
Maike, Püppi... wir hibbeln ein bisschen
Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen? Ist irgendwas anders als sonst?

21.09.2008 21:03
Zitat von Fuzzle:
Namd!![]()
Wegen Wichteln, ich wär dabei. Ich liebe Wichteln. Würd mich aber auch als Wichtelfee freiwillig melden, dann können die Althibbler wenigstens alle mitwichteln.![]()
Bah, ich bin so vollgefressen... Wir hatten heute "Smartie"-Bratenmit Klößen und Rotkohl... Fühl mich wie das Teufelchen auf der Wolke (kleiner Insider für alle anwesenden Zonenkinder)
![]()

21.09.2008 21:04
Ja so ein bischen find ich schon,hab immer mal Mensschmerzen,aber nur leicht,vorallem morgens und nachm pippi machen und heut must ich schon ziemlich oft pippi
Aber das habe ich manchmal,mal sehen wie es morgen aussieht.
Meine Brüste tun auch ab und an weh,aber die taten schon vor ES weh...
Und bei euch?

Aber das habe ich manchmal,mal sehen wie es morgen aussieht.
Meine Brüste tun auch ab und an weh,aber die taten schon vor ES weh...
Und bei euch?
21.09.2008 21:05
Sag mal Fuzzle, stimmt dein Ticker? Hast du nicht gerade erst deine Mens bekommen? Oder verwechsel ich das gerade

21.09.2008 21:06
Bei mir komischerweise gar nichts. Gar keine PMS (sonst tun mir immer die Brüste weh). Und ab und zu ist mir so komisch im Bauch. Ach ja, die Einbildung

21.09.2008 21:08
Zitat von Poca:
Maike, Püppi... wir hibbeln ein bisschenHabt ihr denn irgendwelche Anzeichen? Ist irgendwas anders als sonst?
Ich hab ab und zu soooo ein ziehen im Nieren bereich hinten im rücken? War gestern ganz blöde, heute ab und zu! Zwicken im Ul...aber könnte auch ein pups quer sitzen!

21.09.2008 21:10
Ich habe nie PMS, meine Mens kommt immer morgens und dann merk ich auch schon dieses extreme Ziehen im Unterleib und so leichtes schmerzen/Drücken im Nierenbereich,eher etwas drunter,über den Beckenkämmen und ne stunde später is sie immer da!immer tolle Überraschung...

21.09.2008 21:11
Püppi/Poca:
stimmt, das Warten ist das Schlimmste
Gewöhn ich mich auch ohne Hibbelberechtigung nicht dran ...
Habt Ihr denn irgendwelche Anzeichen?
Ich kann mich aber mittlerweile wieder soweit entspannen, weil der Ausfluss bisher nicht wiedergekommen ist und sich das mit der arg verfrühten Mens mittlerweile erledigt haben dürfte
Selbst wenn sie morgen käme wärs o.k. (glaub ich aber nicht), denn dann sind ja 25 Tage voll und das hatte ich letztes Jahr im November schonmal.
Dachte schon die Olle schießt wieder mal quer
stimmt, das Warten ist das Schlimmste

Gewöhn ich mich auch ohne Hibbelberechtigung nicht dran ...
Habt Ihr denn irgendwelche Anzeichen?
Ich kann mich aber mittlerweile wieder soweit entspannen, weil der Ausfluss bisher nicht wiedergekommen ist und sich das mit der arg verfrühten Mens mittlerweile erledigt haben dürfte

Selbst wenn sie morgen käme wärs o.k. (glaub ich aber nicht), denn dann sind ja 25 Tage voll und das hatte ich letztes Jahr im November schonmal.
Dachte schon die Olle schießt wieder mal quer

21.09.2008 21:12
Zitat von Poca:
Sag mal Fuzzle, stimmt dein Ticker? Hast du nicht gerade erst deine Mens bekommen? Oder verwechsel ich das gerade![]()
Naja ob mein Ticker so richtig stimmt, weiß ich immo nicht. Aber so ungefähr müßte er hinkommen. Denk du verwechselst mich, meine Tage warem im August. Aber ich fühl mich immo recht mensartig, sprich hab bissl PMS.
Der Ticker zählt ES+14 Tage runter.
21.09.2008 21:13
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt