Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.09.2008 23:30
Zitat von zauberlicht:
weil eigentlich hatte ich auch noch eine andere (geklaute) idee.... also zusätzlich so für generell....

Was denn? *neugierig guck*
21.09.2008 23:34
Also gut... wir führen ein Hibbelhühnerwanderpaket ein.... ein winzig kleines Päckchen... in das man 4 oder 5 verschiedene dinge tut (kleinigkeiten) .. und schickt es an ein anderes hibbelhuhn... dieses Huhn darf sich eine sache rausnehmen... muß eine andere wieder reintun.. also auffüllen und es binnen 5 tage nach erhalt an das nächste huhn weiterschicken....wär doch ein schöner zeitvertreib....
21.09.2008 23:36
Zaubi... Du kommst ja auf durchgeknallte Ideen. Wo hast Du das denn her?
Aber wie lange soll denn das Paket unterwegs sein? Jeder nur einmal weiterschicken, oder immer wieder weiterschicken? Ich frag ja nur wegen Porto...
21.09.2008 23:39
Zitat von Smartie:
Aber wie lange soll denn das Paket unterwegs sein? Jeder nur einmal weiterschicken, oder immer wieder weiterschicken? Ich frag ja nur wegen Porto...

ich hab die nicht diese durchgeknallte ideen... hab cih hier im forum geklaut....hihi... und es kann ja das kleinste paketchen sein... mit dem gerigsten porto... vll. warensendung oder so.... und dann erst einmal die runde und dan sehen wir weiter.... enden sollte es jedem fall beim paketstarter.. denn der hat 5 kleinigkeiten reingelegt....und deswegen soll er auch 5 zurück bekommen...
MissFine
2087 Beiträge
21.09.2008 23:39
war gerade in babybäuche fred.....Bin jetzt voll traurig!!!! VILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!
Poca
43624 Beiträge
21.09.2008 23:41
Zitat von Irinchen:
war gerade in babybäuche fred.....Bin jetzt voll traurig!!!! VILL AUCH!!!!!!!!!!!!!!!

ich auch
21.09.2008 23:42
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:

ich hab die nicht diese durchgeknallte ideen... hab cih hier im forum geklaut....hihi... und es kann ja das kleinste paketchen sein... mit dem gerigsten porto... vll. warensendung oder so.... und dann erst einmal die runde und dan sehen wir weiter.... enden sollte es jedem fall beim paketstarter.. denn der hat 5 kleinigkeiten reingelegt....und deswegen soll er auch 5 zurück bekommen...

Also ich wär dabei. Ich freue mich immer, wenn ich ein Paket öffnen darf. Sogar dann, wenn ich weiß was da drin is. Bekloppt oder?
Und ausserdem mache ich auch anderen gerne eine Freude..
21.09.2008 23:43
Zitat von Poca:
Zitat von Irinchen:

ich auch

ICH AUCH!!!!!!!!
21.09.2008 23:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Zitat von Irinchen:

ich auch

ICH AUCH!!!!!!!!

ich auch.... später....
MissFine
2087 Beiträge
21.09.2008 23:45
Es kann doch nicht so schwer sein....!!!! Mit dem Calvin hat auch sofort geklappt.......Und zwar war der calvin meine 3te SS!!! Hatte ja leider 2 FG
Oh man.....
21.09.2008 23:47
Irinchen... wir werden das auch noch alle schaffen.
21.09.2008 23:48
so ihr süssen.. ich gehe jetzt schlafen.. ich bin extrem müde....wir überlegen morgen weiter....träumt was schönes...

Und mein jassikeks, wenn du nochmal on kommst.... hdl... träum süss...
MissFine
2087 Beiträge
21.09.2008 23:48
Ich schmeiß mal ne runde Gummibärchen!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
21.09.2008 23:49
Zitat von Smartie:
Irinchen... wir werden das auch noch alle schaffen.

Sicher!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
21.09.2008 23:50
Zitat von zauberlicht:
so ihr süssen.. ich gehe jetzt schlafen.. ich bin extrem müde....wir überlegen morgen weiter....träumt was schönes...

Und mein jassikeks, wenn du nochmal on kommst.... hdl... träum süss...

Träum süss zaubi!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt