Hibbel-Thread
22.09.2008 07:36
Maike deine finde ich garnicht so schlimm ... warten wir es erstmal ab
und
Poca: Deine Kurve sieht immernoch klasse aus. Natürlich ist es blöd, dass sie grad tendenziell sinkt, aber das können wir erst morgen sicher sagen. 36,7 ist immernoch sehr hoch. Also kopf hoch und nicht aufgeben
und
Poca: Deine Kurve sieht immernoch klasse aus. Natürlich ist es blöd, dass sie grad tendenziell sinkt, aber das können wir erst morgen sicher sagen. 36,7 ist immernoch sehr hoch. Also kopf hoch und nicht aufgeben
22.09.2008 07:43
einen wunderschönen start in die neue Woche wünsche ich euch allen
das liebe jadalaein ist gar nicht so fit, werde jetzt gleich mich fertig machen und zum doc fahren
mir tut der brustkorb weh, ich habe ständig das gefühl das ich vertrockene und muss dann immer viel trinken und auf´s klo, die linke achsel tut mir weh. Ich bin heute nacht wieder auf die couch gewandert damit schatzi n ruhe schlafen kann, weil seine nacht ja um halb zuende war.
das liebe jadalaein ist gar nicht so fit, werde jetzt gleich mich fertig machen und zum doc fahren
mir tut der brustkorb weh, ich habe ständig das gefühl das ich vertrockene und muss dann immer viel trinken und auf´s klo, die linke achsel tut mir weh. Ich bin heute nacht wieder auf die couch gewandert damit schatzi n ruhe schlafen kann, weil seine nacht ja um halb zuende war.
22.09.2008 07:55
Guten Morgen ihr Lieben...
Muss die nächsten 3 Tag nochmal ranklotzen, sonst darf ich nich in Urlaub...
Deshalb werd ich leider nich so oft hier sein. Wollt auch nur mal hören, ob ich
was verpasst hab, allen Akkut-Hibblis feste die Daumen drücken und euch allen
eine wunderschöne Woche wünschen...!!!
Muss die nächsten 3 Tag nochmal ranklotzen, sonst darf ich nich in Urlaub...
Deshalb werd ich leider nich so oft hier sein. Wollt auch nur mal hören, ob ich
was verpasst hab, allen Akkut-Hibblis feste die Daumen drücken und euch allen
eine wunderschöne Woche wünschen...!!!
22.09.2008 07:56
guten morgen mädels
wie gehts euc`h?
hat jemand getestet oder ist überfällig?
wie gehts euc`h?
hat jemand getestet oder ist überfällig?
22.09.2008 08:35
Moin Mädels...
Schon wieder Montag...echt schade...
Was gibts Neues hier seit Freitag!?
Wie gehts euch Hibblies!?!?
Mir gehts...hm. Bin grade bisschen enttäuscht (weil mein Körper so lange braucht, um schwanger zu werden...) und in der Hoffens-Phase bin ich auch wieder mal...müsste am Mittwoch oder so meinen ES gehabt haben..und ich hoffe halt jetzt so sehr, dass es diesmal geklappt hat....
Der Wunsch nach einem Baby scheint immer mehr zu werden.....
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Schon wieder Montag...echt schade...
Was gibts Neues hier seit Freitag!?
Wie gehts euch Hibblies!?!?
Mir gehts...hm. Bin grade bisschen enttäuscht (weil mein Körper so lange braucht, um schwanger zu werden...) und in der Hoffens-Phase bin ich auch wieder mal...müsste am Mittwoch oder so meinen ES gehabt haben..und ich hoffe halt jetzt so sehr, dass es diesmal geklappt hat....
Der Wunsch nach einem Baby scheint immer mehr zu werden..... Ich wünsche euch einen schönen Tag!
22.09.2008 08:38
hey biggi.
ich wünsch dir einen schönen tag.
ich glaub mein es war gestern bin mir aber nicht so sicher.
ich wünsch dir einen schönen tag.
ich glaub mein es war gestern bin mir aber nicht so sicher.
22.09.2008 08:45
Danke, wünsch ich dir auch.
Naja, ich weiß auch nicht, ob Mittwoch ES war oder Donnerstag oder vielleicht doch noch Freitag.
Ich hab halt seit Freitag oder so keinen ZS mehr, keine Lust mehr auf Sex und meine Brüste fangen an, weh zu tun.
Manno, ich hoffe so sehr, dass es in diesem Zyklus klappt....und bei dir auch!
Naja, ich weiß auch nicht, ob Mittwoch ES war oder Donnerstag oder vielleicht doch noch Freitag.
Ich hab halt seit Freitag oder so keinen ZS mehr, keine Lust mehr auf Sex und meine Brüste fangen an, weh zu tun.
22.09.2008 08:49
Zitat von Biggimaus:
Zs hatte ich gestern noch heut nicht mehr.
ich drück dir die daumen das es bei dir diesen zyklus endlich klappen tut.
22.09.2008 09:01
Zitat von JungeMama:
Zitat von Biggimaus:
Zs hatte ich gestern noch heut nicht mehr.
ich drück dir die daumen das es bei dir diesen zyklus endlich klappen tut.
Danke! Ich drück dir auch volle Kanne die Daumen!!!!
22.09.2008 09:04
Guten Morgen Mädels...
Ich bin sowas von extrem müde... und ich habe nen Auschlag seit mehreren Tagen.. der ist auch ganz schlimm...grml...
meine kurve sieht so aus.. hab ne Coverlinie bekommen..
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/numme r=1/userid=57181
@Biggi... dich mal knuddel... nun sei mal nicht so pessimistisch... vll. hat es ja geklappt, und wenn nicht, dann hast du doch nächsten Zyklus ganz tolle UNterstüzung durch den FA.. dann klappt es sicher... bekommst gleich Post von mir!
LG Zaubi
Ich bin sowas von extrem müde... und ich habe nen Auschlag seit mehreren Tagen.. der ist auch ganz schlimm...grml...
@Biggi... dich mal knuddel... nun sei mal nicht so pessimistisch... vll. hat es ja geklappt, und wenn nicht, dann hast du doch nächsten Zyklus ganz tolle UNterstüzung durch den FA.. dann klappt es sicher... bekommst gleich Post von mir!
LG Zaubi
22.09.2008 09:06
Guten Morgen!!!!
Wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
Ich habe heute und morgen frei!!!!!
Wünsche euch allen einen schönen tag!!!! Ich habe heute und morgen frei!!!!!
22.09.2008 09:08
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen Mädels...
LG Zaubi
Hey Zaubi....danke fürs knuddeln...ich bin ja eigentlich gar nicht so n Pessi....aber heute irgendwie doch...sieht heute Mittag sicher wieder anders aus...is bestimmt der Montag-Morgen-Blues....
Und zu deiner Cover-Linie kann ich leider gar nix sagen...weil ich mich damit NULL auskenne...
Sonst gehts dir gut, Maus!?!
*dir ganz viele Knutschis aufdrück*
22.09.2008 09:09
Guten MOrgen Irinchen.. das ist aber toll.. und was machste mit deinen freien Tagen???
@Biggi....
@Biggi....
22.09.2008 09:09
Zitat von Irinchen:
Guten Morgen!!!!![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen tag!!!!
Ich habe heute und morgen frei!!!!!![]()
![]()
![]()
Guten Morgen Süße!
Uiii, frei...das is toll...
Freu mich für dich! Und wenn ich so auf deinen Ticker schiel, dann fang ich mal so langsam an, Daumen zu drücken, ne!?!? Wie fühlst du dich denn!?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt