Hibbel-Thread
22.09.2008 10:48
Zitat von Biggimaus:
Komisch...sie kommt doch sonst immer gleich morgens rein, oder!?!? Jetz is schon fast 11....
Is das vielleicht ein gutes Zeichen?!?!![]()
*daumendrück*![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das will ich hoffen!!!!!!!

22.09.2008 10:50
Wie ist es denn am WE eigentlich mit Deinem Schatz und der Familienfeier gewesen, Biggi?
22.09.2008 10:52

NIIIIIIIICCCCCCCCCLLLLLLLLLL WO BIST DU????????????????????????????????????????????
22.09.2008 10:53
Zitat von Bussibär:
Wie ist es denn am WE eigentlich mit Deinem Schatz und der Familienfeier gewesen, Biggi?
Superschön und superlustig und superlecker (ich sag nur: Französischer Käse...jamjam). War echt toll und Schatzi ist auch wieder lebend rausgekommen...

22.09.2008 10:55
Guten Morgen alle zusammen!
Prinzesschen und ich melden uns aus unserm letzten urlaub zurück!
Nun heißt es noch 10 Tage arbeiten und ab nächster woche mittwoch sind wir offiziell im mutterschutz!
Was hab ich denn schönes verpasst hier bei euch? ist schon jemand ss?
NIcl primel-mausi wo bist du?!
kussi, eure Janine
Nun heißt es noch 10 Tage arbeiten und ab nächster woche mittwoch sind wir offiziell im mutterschutz!
kussi, eure Janine
22.09.2008 10:59
Huhu ihr lieben,
und wieder eine neue Woche!!! *g*
Ich bin noch voll kaputt vom WE
Und lust zu arbeiten habe ich auch nicht...*bäääähhh*
Naja ich freu mich schon aufs Nächste We da fahre ich zu meiner Sister und danach hab ich Urlaub...juhu...*g*
schade das die Übezeit dann schon vorbei ist...wäre ja auch schön ein Kind im Urlaub zu zeugen *gg*
und wieder eine neue Woche!!! *g*
Ich bin noch voll kaputt vom WE

Und lust zu arbeiten habe ich auch nicht...*bäääähhh*
Naja ich freu mich schon aufs Nächste We da fahre ich zu meiner Sister und danach hab ich Urlaub...juhu...*g*
schade das die Übezeit dann schon vorbei ist...wäre ja auch schön ein Kind im Urlaub zu zeugen *gg*

22.09.2008 10:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Superschön und superlustig und superlecker (ich sag nur: Französischer Käse...jamjam). War echt toll und Schatzi ist auch wieder lebend rausgekommen...![]()
*Bussi zurück schick*
Aha, und hat der werte Herr noch rumgemosert?????
22.09.2008 11:00
Ach kuck an, das Vanille-Eis *schleck*
Schön dass es euch beiden so gut geht...
Krass dass du bald schon im MuSchu bist....
Schade, dass ich dir nicht viel positives berichten kann...
Aber solagen alles ok bei euch ist, gehts mir auch gut...
Drück dich mal ganz dolle! *Bussi auf Bauchi geb*
Schön dass es euch beiden so gut geht...
Krass dass du bald schon im MuSchu bist....
Schade, dass ich dir nicht viel positives berichten kann...
Aber solagen alles ok bei euch ist, gehts mir auch gut...
Drück dich mal ganz dolle! *Bussi auf Bauchi geb*

22.09.2008 11:01
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Superschön und superlustig und superlecker (ich sag nur: Französischer Käse...jamjam). War echt toll und Schatzi ist auch wieder lebend rausgekommen...![]()
*Bussi zurück schick*
Aha, und hat der werte Herr noch rumgemosert?????
Nee, aber dafür is er dann am Sonntag extra lang im Bett liegengeblieben....

Bin ich halt alleine raus an die frische Luft

Werd ich heut auch wieder tun...mal sehn, ob ich meinen inneren Schweinehund überzeugen kann...

22.09.2008 11:04
Hallo liebe Mithibbler!
Wollte mir bei euch mal Rat einholen. Hat bei euch jemand zufaellig mitn Implanon (Verhuetungsstaebchen) verhuetet? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder regulaer war?
LG
Wollte mir bei euch mal Rat einholen. Hat bei euch jemand zufaellig mitn Implanon (Verhuetungsstaebchen) verhuetet? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder regulaer war?
LG
22.09.2008 11:04
Zitat von Vanillakiss:
Guten Morgen alle zusammen!
kussi, eure Janine
Hallo Janine...schon Mutterschutz????

22.09.2008 11:08
Peacock: neee du...hab die Pille genommen...kann dir bei Implanon nicht weiterhelfen...
Fuzzlchen und Sitzname (oder wie war das?)
GUTEN MORGEN! Mir geht es auch nicht anders als euch...aber wir könnens nicht ändern...also....Kopf hoch! Das nächste Wochenende kommt bestimmt!
Fuzzlchen und Sitzname (oder wie war das?)
GUTEN MORGEN! Mir geht es auch nicht anders als euch...aber wir könnens nicht ändern...also....Kopf hoch! Das nächste Wochenende kommt bestimmt!

22.09.2008 11:12
Ja Sitzname
Ne ich habe auch nur die Pille genommen, aber warum sollte das nach diesem Stäbchen anderst sein, als nach Absetzten der Pille? Mehr Hormone sind da ja nicht drinne...oder? Also wie gesagt soory, keine Erfahrung damit!!!

Ne ich habe auch nur die Pille genommen, aber warum sollte das nach diesem Stäbchen anderst sein, als nach Absetzten der Pille? Mehr Hormone sind da ja nicht drinne...oder? Also wie gesagt soory, keine Erfahrung damit!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt