Hibbel-Thread
22.09.2008 12:21
Hi Inga, ja da hast du recht!!!! Ich halts schon kaum mehr aus!!

22.09.2008 12:21
Juhu, danke ihr seit süß!
Jetzt gehts mir schon viel Besser, habe hunger und keine Mittagspause..*g* aber wer um 10 anfängt und um 15 uhr wieder nach hause darf...sollte sich nicht beschweren
Wow Rhodos, geil...wollten mein Männe und ich dieses Jahr auch erst hin, aber dann sind wir doch auf Mallorca gelandet...naja war auch gut..*g*
Ach du schande mitten in der Nacht zum Flughaufen?
Oh gott da wäre ich ja den ganzen Tag schon hibbelig...*g*
Ah Nicl, lönnte evtl. die nächste schwangere sein?!
Ach das ist so spannende!!!!
Jetzt gehts mir schon viel Besser, habe hunger und keine Mittagspause..*g* aber wer um 10 anfängt und um 15 uhr wieder nach hause darf...sollte sich nicht beschweren

Wow Rhodos, geil...wollten mein Männe und ich dieses Jahr auch erst hin, aber dann sind wir doch auf Mallorca gelandet...naja war auch gut..*g*
Ach du schande mitten in der Nacht zum Flughaufen?
Oh gott da wäre ich ja den ganzen Tag schon hibbelig...*g*
Ah Nicl, lönnte evtl. die nächste schwangere sein?!
Ach das ist so spannende!!!!

22.09.2008 12:24
Zitat von Nicl:
Hi Inga, ja da hast du recht!!!! Ich halts schon kaum mehr aus!!![]()
Das glaub ich dir... Weiß ja, wie das is...

Oh Mann, ich drück dir so die Daumen....!!!!

22.09.2008 12:26
Danke Meiha und Inga!!! Ihr seid soooooooooooooooo süß!!!!! Knuddel euch mal ganz feste!!!!!
Ja das wär schon was, aber ich weiss nicht irgendwie glaub ich da nicht so dran. Aber Morgen wissen wir mehr!!!!

Ja das wär schon was, aber ich weiss nicht irgendwie glaub ich da nicht so dran. Aber Morgen wissen wir mehr!!!!

22.09.2008 12:27
Hallo!!!
Hoffe Ihr hattet ein schönes WOE- hab ich was verpaßt?
@Nicl *ganzfestdaumendrück*
Liebe Grüße
Tanja
Hoffe Ihr hattet ein schönes WOE- hab ich was verpaßt?
@Nicl *ganzfestdaumendrück*
Liebe Grüße
Tanja
22.09.2008 12:29
hihi inga, ja pflaumen sind auch gut
Dann wünsch ich dir mal viel spaß auf Rhodos!!
NIcl mein Hasi, dann is ja fein, dachte schon....
nu erzähl mir alles!! :
- Wie lang bist du überfällig,
- was sind die anzeichen
- etc
knutsch

Dann wünsch ich dir mal viel spaß auf Rhodos!!
NIcl mein Hasi, dann is ja fein, dachte schon....
nu erzähl mir alles!! :
- Wie lang bist du überfällig,
- was sind die anzeichen
- etc

knutsch
22.09.2008 12:30
So - muß leider wieder arbeiten, wollte nur kurz reinschauen
bis bald
Tanja
bis bald
Tanja
22.09.2008 12:30
Zitat von Nicl:
Danke Meiha und Inga!!! Ihr seid soooooooooooooooo süß!!!!! Knuddel euch mal ganz feste!!!!!![]()
![]()
![]()
Ja das wär schon was, aber ich weiss nicht irgendwie glaub ich da nicht so dran. Aber Morgen wissen wir mehr!!!!![]()
hihi.....*g*
hab ich eigentlich verpasst warum du erst morgen testest?
Oder willste lieber genau 7 tage warten?...mhhh ohh gott bei mir dauert es noch so laaaaaaaaaaange....bis ich was weiß...ahhhhhhhh

22.09.2008 12:34
Starlett Süße, deinem Ticker nach hats bei dir nicht geklappt? Lass dich knutschen!!!
Das nächste mal bestimmt!!
Meiha, nein ich warte weil mein Zyklus immer recht lang war, und mich bissi verarscht hat!!
Janinemeine Süße ich weis auch nicht, mal kommt mir vor ich bin SS, dann wieder nicht. Hab Irgendwie so ein Ziehen im Bauch und meine linke Brust tut mir bissi weh. Och Süße ich will SS sein! Bitte bitte bitte!!!!
Wie gehts dir und Prinzessin heute??? Knutsch dich!

Meiha, nein ich warte weil mein Zyklus immer recht lang war, und mich bissi verarscht hat!!
Janinemeine Süße ich weis auch nicht, mal kommt mir vor ich bin SS, dann wieder nicht. Hab Irgendwie so ein Ziehen im Bauch und meine linke Brust tut mir bissi weh. Och Süße ich will SS sein! Bitte bitte bitte!!!!

Wie gehts dir und Prinzessin heute??? Knutsch dich!
22.09.2008 12:38
Zitat von Biggimaus:
Stimmt ja, Niclchen wollte ja testen heute!!!
Uiuiui....spannend!Endlich wieder bissi positive Stimmung hier!
Alexis: hast du´s schon mit Zucker versucht!??!
Und was ist diese Woche bei dir alles los!? Stress?
So, erste Aufgabe für diesse Woche ist erledigt. Meiner Nachbarin Strähnchen ziehen. Heut Mittag muss ich mit Alexis zum HNO,... mal sehen, was der sagt. Dann muss ich noch zur Bausparkasse. Morgen hat Männe Zahnarzttermin, wo Alexis und ich mitgehen, weil Männe ne höllen Panik vorm Zahnarzt hat. Mittwoch hab ich Geburtstag und bis dahin mudd ich neben einem perfekten Haushalt auch die Fenster gemacht haben. Donnerstag kommt mein Bruder und hält mir Alexis "vom Hals" damit ich Essensvorbereitungen treffen kann. Freitag kommen meine Eltern, meine Oma und ihr Mann und bleiben zum Essen. Samstag aufräumen und wiedr Essen vorbereiten. Sonntag kommen meine Schwiegereltern, mein Schwager und seine Freundin. Und abends noch aufräumen.... eht zum heulen diese Woche... Sch*** Geburtstag....

22.09.2008 12:39
oh ich drück dir so die daumen...haste schon nen Test gekauft?
Ja das kann ich nachvollziehen...wir wollen alle schanger sein....jajajajajajaja *freu*freu*

Ja das kann ich nachvollziehen...wir wollen alle schanger sein....jajajajajajaja *freu*freu*

22.09.2008 12:41
Ja Meiha, der liegt schon Zu Hause!!!!!!!
Oje Alexis, wirrst sehen auch dass geht vorbei!! Halt die Ohren steif!!

Oje Alexis, wirrst sehen auch dass geht vorbei!! Halt die Ohren steif!!
22.09.2008 12:46
also ich meinte natürlich schwanger...nicht schanger...aber ich denke ihr versteht was ich meine *g*
Ohh man ich bin echt auch gespannt ob es diesen Monat bei uns geklappt hat, habe irgendwie ein gutes Gefühl....mal sehen!!!
Ohh man ich bin echt auch gespannt ob es diesen Monat bei uns geklappt hat, habe irgendwie ein gutes Gefühl....mal sehen!!!
22.09.2008 12:47
Nicl Süße.. dennoch bin ich froh, wenn es vorbei ist. Zumal ich zum "getrennten Familienessen" genötigt wurde. Mein Vater ist am Wochenende in HH und kann daher nicht... sonst wären alle samt am Sonntag gekommen und ich hätte weitaus weniger Stress ehabt.
Naja... zumindest brauch ICH Alexis am Freitag nicht in KiGa bringen und holen. Das kann mein Bruder dann mit dem Auto machen.
So, Alexis mag was essen und was trinken und ich werd mir auch mal ne scheibe brot machen, bevor wi gleich zum hno müssen.
vielleicht meld ich mich auch nochmal bevor ich fahre...
Naja... zumindest brauch ICH Alexis am Freitag nicht in KiGa bringen und holen. Das kann mein Bruder dann mit dem Auto machen.
So, Alexis mag was essen und was trinken und ich werd mir auch mal ne scheibe brot machen, bevor wi gleich zum hno müssen.
vielleicht meld ich mich auch nochmal bevor ich fahre...
22.09.2008 12:49
Ja Alexis Süße das kann ich verstehen!!!! Mach trotzdem das beste draus!!
Meiha, kein Problem, wir verstehen dich auch so!!!! HIHIH

Meiha, kein Problem, wir verstehen dich auch so!!!! HIHIH
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt