Hibbel-Thread
22.09.2008 11:54
Zitat von Biggimaus:
Dat Inga!![]()
Naja, meine positive Einstellung war heute morgen mal etwas verloren...aber nu gehts wieder bergauf und ich werd wieder Hibbel-Mama-die-ihre-Schäfchen-positiv-stimmt spielen können...so in zwei Stunden, nach der MiPa![]()
![]()
Wie gehts dir sonst so!?!? Hoffe der zweite Strich auf m OVu heute Abend ist fetter! Eigentlich sollte man ja auch die Ovus erst Abends machen...nich gewusst!?!?
Knutsch dich mal voll doll ab, süßes kleines Inga-Hasi![]()
![]()
Na dann bin ich ja beruhigt... Hab schon gedacht, du lässt dein süßes Köpfchen hängen...
Und das wollen wir ja nich, oder??? Die Ovus mach ich immer abends um dieselbe Uhrzeit. Nur bisher war da NIE ne 2. Linie zu erkennen. 2, 3 mal, wenn ich den Streifen richtig ins Licht gedreht hab, konnte man eine erahnen. Und gestern abend war die richtig deutlich zu sehn. Nur eben noch nich so, wie ich sie gern gehabt hätte... Bin schon sooooo gespannt, wie's heut abend aussieht... Glaube, wenn dann wieder nix zu sehen is, werd ich wahnsinnig!!!
22.09.2008 11:54
Na toll, wohin gehts denn Inga?
*heul*.....ich finde das Wetter schlägt auf die Stimmung.....bin heute down...ich brauch mal was zur aufmunterung....
*heul*.....ich finde das Wetter schlägt auf die Stimmung.....bin heute down...ich brauch mal was zur aufmunterung....
22.09.2008 11:56
Hallo Inga!!!!!!
Also so ein schöner Urlaub in griechenland würde mir jetzt auch gefallen! Aber ich muss meinen Platz in Deinem handgepäck leider abgeben...werde hier gebraucht
Also so ein schöner Urlaub in griechenland würde mir jetzt auch gefallen! Aber ich muss meinen Platz in Deinem handgepäck leider abgeben...werde hier gebraucht
22.09.2008 11:59
Ach Bussi... Menno... Hab mich doch schon so gefreut, dass du mitkommst...
Meike, wir fliegen mit noch nem Pärchen ne Woche nach Rhodos... Freu mich schon soooooo sehr... Haben nur noch niemanden, der uns zum Flughafen fährt. Is halt blöd, so unter der Woche. Müssen nachts um 02:30 am Flughafen sein...
Meike, wir fliegen mit noch nem Pärchen ne Woche nach Rhodos... Freu mich schon soooooo sehr... Haben nur noch niemanden, der uns zum Flughafen fährt. Is halt blöd, so unter der Woche. Müssen nachts um 02:30 am Flughafen sein...
22.09.2008 12:01
22.09.2008 12:02
Biggilein, lass es Dir schmecken...!!!
Bei uns gabs heut zum Frühstück schon gefüllte Weinblätter... Jamjam...
Bei uns gabs heut zum Frühstück schon gefüllte Weinblätter... Jamjam...
22.09.2008 12:05
Hi Mädels!!!!!
Na wi egehts euch so??!!! Wie war euer Wochenende?????
Bei mir ist alles noch Blütenweiss!!!
Gibts was news??? Bussi Nici
Gibts was news??? Bussi Nici
22.09.2008 12:08
Zitat von Nicl:
Hi Mädels!!!!!
Gibts was news??? Bussi Nici![]()
Hallo Nicl!!!!!
Wolltest Du nicht heute testen????
22.09.2008 12:09
Hi Bussi, nein Morgen!!!! Bin schon voll gespannt!!!! Hab aber auch irgendwie angst, dass es erst wieder Fehlalarm is. Wie gehts dir???
22.09.2008 12:14
Zitat von WildAngel:
*mal kurz reinschleich*
Hallo Janine-Baldmami!!!!![]()
Mensch, noch nich mal mehr 2 Monate... Wie schnell die Zeit vergeht, is ja Wahnsinn!!!
Wie is der Geburtsvorbereitungskurs???
mensch danke der nachfrage du süße!
So n kurs ist echt witzig... eigentlich sitzen wir dicken walfische da nur zusammen, trinken tee, naschen und lachen wie doof und die hebi versucht uns ernstens zu erzählen:
"Spannt mal euren beckenboden an"
"ja wie denn??"
"Stellt euch einfach vor ihr würdet mit euren schamlippen eine aprikose abpellen oder kirschkerne aufpicken, oder ein zeltdach nach oben ziehen..."
*10 Frauen gröööhlen*
BIggi, wie gehts dir denn süße?
Seid ihr böse mit mir, weil ich so lang net online war??
ich komm doch im urlaub aber immer net dazu.... *snüff*
nich böse mit mir sein.. das niclchen hat schon geschimpft mit mir.. und im novemberthread fragen auch immer alle wo ich bleib.... aber ich kann nunmal nicht immer 24 stunden am rechner sein...hach.. *seufz*
22.09.2008 12:17
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von WildAngel:
*mal kurz reinschleich*
Hallo Janine-Baldmami!!!!![]()
Mensch, noch nich mal mehr 2 Monate... Wie schnell die Zeit vergeht, is ja Wahnsinn!!!
Wie is der Geburtsvorbereitungskurs???
mensch danke der nachfrage du süße!
So n kurs ist echt witzig... eigentlich sitzen wir dicken walfische da nur zusammen, trinken tee, naschen und lachen wie doof und die hebi versucht uns ernstens zu erzählen:
"Spannt mal euren beckenboden an"
"ja wie denn??"
"Stellt euch einfach vor ihr würdet mit euren schamlippen eine aprikose abpellen oder kirschkerne aufpicken, oder ein zeltdach nach oben ziehen..."
*10 Frauen gröööhlen*![]()
Hihi... Das kenn ich... Machen im Aerobic ab und zu Beckenboden-Gymnastik. Da wird dann ne Pflaume eingesogen...
22.09.2008 12:19
NICL!!! Da bist du ja!!!!
Uiuiuiuiui... Is das spannend... Bin schon ganz aufgeregt...!!!!
Uiuiuiuiui... Is das spannend... Bin schon ganz aufgeregt...!!!!
22.09.2008 12:20
Hi Janinemeinesüsteste aller mamis!!!!
Bin doch gar net bös!!!!! Hab mir nur Sorgen gemacht!!
Knuddelknutsch dich Rießig ab!!!!
Bin doch gar net bös!!!!! Hab mir nur Sorgen gemacht!!
Knuddelknutsch dich Rießig ab!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt