Hibbel-Thread
22.09.2008 12:55
Nicl, biste eigentlich auch grad auf arbeit?
hihi...ich ja..*schäm*..aber ich hab kein Bock...
Ich heiße übrigens Meike mit richtigem Namen...*g* angenehm.......
hihi...ich ja..*schäm*..aber ich hab kein Bock...
Ich heiße übrigens Meike mit richtigem Namen...*g* angenehm.......
22.09.2008 12:59
Hi Meike ich bin Nicole!! *sehr erfreut*
Ja ich bin auch auf arbeit, was machst du??
Ja ich bin auch auf arbeit, was machst du??
22.09.2008 13:04
Zitat von Peacock:
Hallo liebe Mithibbler!
Wollte mir bei euch mal Rat einholen. Hat bei euch jemand zufaellig mitn Implanon (Verhuetungsstaebchen) verhuetet? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder regulaer war?
LG
Wie bei allem.... 28 Tage
22.09.2008 13:04
Hey Nicl meine süße, ich drück dir sooo die daumen, dass dus geschafft hast!
Prinzessin und mir geht es gut.
Ich fühl mich bissl matt, hab auch nen anruf von meiner Hebamme gehabt, sie schicken mir ein rezept zu, da meine Eisenwerte nicht sehr fein waren.. naja.. gibt schlimmeres.
Prinzesschen scheint sich heut sehr breit zu machen, ich hab das gefühl, sie sitzt direkt unter meinen brüsten
bin total kurzatmig und mag mich net bücken ...
jaja so langsam gehts echt dem ende zu......
Ich denk im moment jeden tag drüber nach, wie bei mir wohl die letzten Tage sein werden.. wie ich die wehen merke, wie schnell die geburt geht.. angst hab ich aber überhaupt noch keine davor.. freu mich sogar irgendwie....
Prinzessin und mir geht es gut.
Ich fühl mich bissl matt, hab auch nen anruf von meiner Hebamme gehabt, sie schicken mir ein rezept zu, da meine Eisenwerte nicht sehr fein waren.. naja.. gibt schlimmeres.
Prinzesschen scheint sich heut sehr breit zu machen, ich hab das gefühl, sie sitzt direkt unter meinen brüsten
bin total kurzatmig und mag mich net bücken ...
jaja so langsam gehts echt dem ende zu......
Ich denk im moment jeden tag drüber nach, wie bei mir wohl die letzten Tage sein werden.. wie ich die wehen merke, wie schnell die geburt geht.. angst hab ich aber überhaupt noch keine davor.. freu mich sogar irgendwie....
22.09.2008 13:09
Och meine süße Mami, das klingt so toll!!!! Ich finde es voll schön dass du dich freust!!!!
Ich kann auch deinen Bericht schon gar nicht mehr erwarten!!!
Und die Kizi Fotos!!!!!
Ja ich danke dir, ich hoffee echt soooooooo dass es geklappt hat!!!!!
Knuddel dich!!! Nici
Ich kann auch deinen Bericht schon gar nicht mehr erwarten!!!
Und die Kizi Fotos!!!!! Ja ich danke dir, ich hoffee echt soooooooo dass es geklappt hat!!!!!
Knuddel dich!!! Nici
22.09.2008 13:10
Ja ich arbeite in der Buchhaltung...*g*...naja ich habe zwar was zu tun, ist auch ausreichend für nen halbtagsjob....*g*...aber ich muß ja nicht schnell arbeiten also bin ich nebenbei hier...
und du?
und du?
22.09.2008 13:10
@nicl: ich werd das beste draus machen... meine männer helfen mir ja auch und mein bruder fährt donnerstag noch mit mir einkaufen.. zumindest das, was ich bis dahin nicht habe....
naja... werd jetzt los düsen
naja... werd jetzt los düsen
22.09.2008 13:20
Ich bin auch im Büro, aber ich bin im Einkauf, hab aber heute wenig Lust!!
Muss jetzt aber leider wieder ran!!!!! Wünsch euch einen schönen Nachmittag
bis Morgen Ihr Süße und drückt mir die daumen!!!!! Knutsch euch Nicl
Muss jetzt aber leider wieder ran!!!!! Wünsch euch einen schönen Nachmittag
bis Morgen Ihr Süße und drückt mir die daumen!!!!! Knutsch euch Nicl
22.09.2008 13:21
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Peacock:
Hallo liebe Mithibbler!
Wollte mir bei euch mal Rat einholen. Hat bei euch jemand zufaellig mitn Implanon (Verhuetungsstaebchen) verhuetet? Falls ja, wie lange hat es gedauert, bis der Zyklus wieder regulaer war?
LG
Wie bei allem.... 28 Tage![]()
![]()
![]()
Du Glueckliche! Ich bin mittlerweile beiZT47 und weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen soll.Versuche schon den ganzen Tag einen Arzttermin zu bekommen, aber da ist staendig besetzt
22.09.2008 13:30
Zitat von Peacock:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Peacock:
Hallo liebe Mithibbler!
LG
Wie bei allem.... 28 Tage![]()
![]()
![]()
Du Glueckliche! Ich bin mittlerweile beiZT47 und weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen soll.Versuche schon den ganzen Tag einen Arzttermin zu bekommen, aber da ist staendig besetzt![]()
Und hast du denn dieses Röhrchen oder willste das haben?
Man man, das ist doch nicht normal mit sonem langen Zyklus oder?...ich meine sowas habe ich ja hier mittlerweile schon öfter gelesen.....
schön ist das nicht damit solltest du aufjedenfall zum arzt, stört einen ja auch bei der Kinderplanung!!!
22.09.2008 13:46
Mädels, ich bin heut irgendwie nur ne Wolke... besser gesagt ne kleine Gewitterwolke
Mein Monday-Morning-Blues hält sich hartnäckig. Weder Lieblingstee noch Krümelmonsterkekse helfen. Und auf meinem Schreibtisch stabelt sich alles und ich quäl mich heut echt nur durch, und trotzdem ist irgendwie kein Ende in Sicht...
Nicl, ich wollt nur kurz sagen, dass ich dir die Daumen drück für morgen! *HIBBEL*
Mein Monday-Morning-Blues hält sich hartnäckig. Weder Lieblingstee noch Krümelmonsterkekse helfen. Und auf meinem Schreibtisch stabelt sich alles und ich quäl mich heut echt nur durch, und trotzdem ist irgendwie kein Ende in Sicht...
Nicl, ich wollt nur kurz sagen, dass ich dir die Daumen drück für morgen! *HIBBEL*
22.09.2008 13:48
Zitat:
Und hast du denn dieses Röhrchen oder willste das haben?
Man man, das ist doch nicht normal mit sonem langen Zyklus oder?...ich meine sowas habe ich ja hier mittlerweile schon öfter gelesen.....
schön ist das nicht damit solltest du aufjedenfall zum arzt, stört einen ja auch bei der Kinderplanung!!!
Ich hatte es fuer 2 Jahre und habe es nun entfernen lassen (05.0
, weil wir ein Baby wollen.
22.09.2008 15:12
Huhu Mädels
Bin gestern leider nimmer an PC gekommen
erst hat´s an der Tür geklingelt und dann war ich soooooooooo müde, dass ich gleich ins Bettchen gefallen bin...
Was gibt´s Neues? Klärt mich mal schnell auf
Bin gestern leider nimmer an PC gekommen
erst hat´s an der Tür geklingelt und dann war ich soooooooooo müde, dass ich gleich ins Bettchen gefallen bin... Was gibt´s Neues? Klärt mich mal schnell auf
22.09.2008 15:14
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Mädels![]()
Bin gestern leider nimmer an PC gekommenerst hat´s an der Tür geklingelt und dann war ich soooooooooo müde, dass ich gleich ins Bettchen gefallen bin...
Was gibt´s Neues? Klärt mich mal schnell auf![]()
was willste hören???????
ich habe vielleicht was neues
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt