Hibbel-Thread
23.09.2008 15:39
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
@jasmin und püppi:![]()
Danke Unfaithful

23.09.2008 15:44
So Mädels, ich bin dann erstmal weg Auto putzen bevor es regnet...ja, da würde mein Schnuffel au sauber werden, aber die Felgen net
Also bis später und noch nen schönen Tag euch allen
Biggiherzblatt, ich hoff, wir lesen uns heut Abend nomal? Ich schreib dir halt mal, wenn ich on komm
Bis dann

Also bis später und noch nen schönen Tag euch allen

Biggiherzblatt, ich hoff, wir lesen uns heut Abend nomal? Ich schreib dir halt mal, wenn ich on komm

Bis dann

23.09.2008 15:47
Aaaah, bei mir spinnt das Forum ständig-kann heute daher gar nicht richtig bei Euch sein
@Biggi und Jassi: Ihr habt absolut recht mit der Dummfi....rei....
Man könnte ausrasten wenn man das manchmal hört und dann sieht wie man selber und andere liebe Mädels leiden muss...

@Biggi und Jassi: Ihr habt absolut recht mit der Dummfi....rei....

23.09.2008 15:56
Jassikeks, viel Spaß beim putzen. Ich muss heut abend auch viel putzen (Hasi-enda, Küche, mich) und von daher weiß ich net wirklich, ob ich noch Zeit hab, reinzuschaun. Ich beeil mich einfach und lass heut mal GZSZ ausfallen...hab ich schon ne dreiviertelstunde gespart...
Kussi für mein kleines Tigerle *hab dich mega dolle lieb!!!!!!!*
Und da das Forum echt nervt grade und dauernd hängen bleibt, verabschiede ich mich jetzt auch mal...wir lesen uns dann halt später evtl. wieder.
Bussi, dir drück ich auch nochmal nen ganz dicken Knuddelknutscher auf
Tschö mit Ö!

Kussi für mein kleines Tigerle *hab dich mega dolle lieb!!!!!!!*

Und da das Forum echt nervt grade und dauernd hängen bleibt, verabschiede ich mich jetzt auch mal...wir lesen uns dann halt später evtl. wieder.
Bussi, dir drück ich auch nochmal nen ganz dicken Knuddelknutscher auf

23.09.2008 16:28
Unfaithful, das is das Wetter... Wie soll man bei dem trüben Zeug da draussen auch wach werden...
So... Mein Tag wird heute wieder so elends lang... Ich glaub ich krieg vor 18:00 wieder keinen Feierabend. Dafür werd ich aber morgen früher gehn (hoffe ich...), muss ja auch irgendwann mal Koffer packen... Ein Glück is mein Schatzi schon mal so lieb und bügelt, wenn er heim kommt. Wenn ich das auch noch machen müsste, käm ich heut nacht net vor 01:00 ins Bett...
Ich wünsch euch was, wir lesen uns morgen wieder. Muss noch so einiges wegarbeiten hier...
Hab euch lieb!!!
So... Mein Tag wird heute wieder so elends lang... Ich glaub ich krieg vor 18:00 wieder keinen Feierabend. Dafür werd ich aber morgen früher gehn (hoffe ich...), muss ja auch irgendwann mal Koffer packen... Ein Glück is mein Schatzi schon mal so lieb und bügelt, wenn er heim kommt. Wenn ich das auch noch machen müsste, käm ich heut nacht net vor 01:00 ins Bett...
Ich wünsch euch was, wir lesen uns morgen wieder. Muss noch so einiges wegarbeiten hier...
Hab euch lieb!!!

23.09.2008 16:36
Hi Maedels!
Ich hab mal ne Frage, und ihr kennt euch da bestimmt ein bisschen besser aus.
Also wollte mal wissen ob jemand von euch weiss wie ungefaehr so eine Einnistungsblutung aussieht. Hab seit heute morgen so ein gaaaaaanz bisschen Blutung, aber echt nur ganz wenig!
Danke schon mal im vorraus!
Also wollte mal wissen ob jemand von euch weiss wie ungefaehr so eine Einnistungsblutung aussieht. Hab seit heute morgen so ein gaaaaaanz bisschen Blutung, aber echt nur ganz wenig!

23.09.2008 17:56
ja bis im kreissaal biggi
nein ich denk mal am wochenende...
ich hab so ein schiss

nein ich denk mal am wochenende...
ich hab so ein schiss
23.09.2008 18:00
Zitat von Biggimaus:
Ameliemausi! Schön dich auch mal wieder "live" zu lesen!![]()
Dir gehts wohl auch grad nicht so super, was!?!? Ach Mann....arme Maus..![]()
..da war ich doch gar net mehr online

23.09.2008 18:03
Zitat von Fluffybunnyfeet:
Hi Maedels!
![]()
Hallo Fluffy...was sagt denn google?
Ich glaub das ist nur eine kurze Blöutung...quasi Zervixschleim mit a biss´l Blut...und dann auch nur für ein paar Stunden...glaub ich...aber ich war noch nicht schwanger

23.09.2008 18:17
Zitat von Püppi:
Zitat von Tabi85:
Hi Mädels![]()
Mens immernochnicht in Sicht![]()
Ich habe aber schon seit drei Tagen dieses ziehen im Rücken und ab und an zwickt es in den Leisten und im Unterbauch. Meine Nippel sind richtig dunkel und extrem empfindlich. Tempi ist bei 37 C°.
Und ich bin totaaaaaaaaaaaaal müde...![]()
Jetzt aber meine Frage:
Der erste Tag meiner letzten Mens war der 20.08.08
Ich hab nen totalen unregelmäßigen Zyklus! Heist: die letzten 3 Monate z.B. erst 44 Tage, dann 38 Tage und der letze ging 31 TAge.![]()
Vom 3.08.-14.08 musste ich Antibiotika nehmen.![]()
Eisprung müsste nach Berechnung vom 44 TAge Zyklus der 11.8.08 gewesen sein.
38 Tage Zyklus der 08. 08 .08
31 Tage Zyklus der 04. 08. 08
Ich bin von einem 31 Tage Zyklus ausegangen aber jetzt frag ich mich ob ich vieleicht doch erst um den 10-13. 08 . meinen ES hatte?!
Dann wären meine Schmerzen doch jetzt diese mystiriösen Einnistungsschmerzen!![]()
Nehmen wir mal an, das wäre so, dann wäre doch jetzt ein SS-TAst noch zu früh,oder?
Weil ich schon 3 gemacht hab -alle NEGATIV!![]()
( E-bay Teststreifen)
Ohman, bin völlig durcheinander! Was würdet ihr denn da denken?![]()
Tut mir leid für den langen Roman aber ich fühl mich so wohl bei euch und wollte das nur mal loswerden...
Alles liebe wünscht Tabi![]()
Meinst du nicht September? Sonst versteh ich das nu nich!![]()
Ups, na klar! Meine SEPTEMBER!

23.09.2008 18:27
Danke erstmal für alle lieben Angtworten bis jetzt! Ihr seid soooooooo lieb!!!!!
Ich hab meinen Toicker jetzt umgestellt und gehe von einem 44 TAge Zyklus aus...
Dann heist es also noch weiterwarten... oh man
Kann jetzt schoon nicht mehr
Hibbel hibbel hibbel

Ich hab meinen Toicker jetzt umgestellt und gehe von einem 44 TAge Zyklus aus...
Dann heist es also noch weiterwarten... oh man

Kann jetzt schoon nicht mehr

Hibbel hibbel hibbel
23.09.2008 18:42
Ach Mädels ich versteh das nicht! Hatte jetzt ewig nen positiven ovu... und heute ist er wieder viel schwächer geworden! Doch kein orakel! Mist... Naja wenigstens die Tempi ist oben!
Montag fahre ich auch in Urlaub! Hoffentlich hab ich bis dahin gewissheit! Sonst kann ich euch ja garnicht schreiben!
Montag fahre ich auch in Urlaub! Hoffentlich hab ich bis dahin gewissheit! Sonst kann ich euch ja garnicht schreiben!

23.09.2008 18:48
Zitat von Püppi:
Ach Mädels ich versteh das nicht! Hatte jetzt ewig nen positiven ovu... und heute ist er wieder viel schwächer geworden! Doch kein orakel! Mist... Naja wenigstens die Tempi ist oben!
Montag fahre ich auch in Urlaub! Hoffentlich hab ich bis dahin gewissheit! Sonst kann ich euch ja garnicht schreiben!![]()
Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen!

Auch ein Ovu kann sich mal irren!

Nicht den Kopf hängen lassen Süße!!!

23.09.2008 18:51
Danke das ist lieb von Dir! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt