Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 19:44
Jadaflo
78064 Beiträge
23.09.2008 19:45
Zitat von Poca:

wie geht es dir?????
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 19:54
Hallo Jada.... noch gehts mir gut
Hab ein wenig Angst, dass die Olle kommt, weil so komisch ziept im Bauch. PMS hab ich aber immernoch nicht
Und gibts bei dir was neues? Wie fühlst du dich?
christine
6856 Beiträge
23.09.2008 19:55
Oh, Püppi!!!!
Wie schauts denn bei Dir?
Mens in Sicht? Oder eher bissi Übelkeit?
Hm, aber nicht, dass Du wirklich erst so nen späten ES hattest und wirst jetzt voll auf die Folter gespannt???
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen

Zur "Fraggle-Einstellung"
Naja, die kam so mehr oder weniger zwangsweise
Hab ja letztes Jahr im September schon die Pille abgesetzt nund seitdem hat es sich - wie verhext - immer so ergeben, dass wir die "guten Tage" großräumig umschifft haben, kein Scherz.
Ich war damals der festen Überzeugung eigentlich sofort schwanger werden zu müssen - das war ja mal nix
Es hätte sich ja auch zufälllig anders ergeben können, aber meine "guten Tage" liegen mit nervtötender Regelmäßigkeit mitten in der Woche und das ist für usn beide einfach keine Herzelzeit, das ist einfach so.
Und trotz Stress und Müdigkeit unbedingt Poppen weil evtl ES ist ...? Nee, dafür ist mir das Herzeln mit meinem Süßen zu schade und sooo eilig war es jetzt auch einfach nicht, weil ich ja nächstes Jahr erstmal mein Examen im Herbst mache.
Ab Februar/März haben wir deshalb gesagt, dass es auch erstmal so bleibt, es hat halt nicht gleich geklappt, sollte halt nicht sein und ein abgeschlossenes Studium ohne Babypause ist ja nun auch echt keine Bestrafung

Ab jetzt darfs aber wieder losgehen mit der Hibbelei, denn ab jetzt steht meinem Abschluss auch nix mehr im Weg, da darf auch "verschärft" am Baby gebastelt werden.
Muss halt nur mal schaun wie ich das auf entspannter Basis so hinkriege, dass die guten Tage nicht immer ungenutzt bleiben, aber ich hab da schon so meine Pläne ...
Dass sich mein Zyklus gerade mal nach vorne verschoben hat kommt mir dabei eigentlich ganz gelegen, dann liegen die guten Tage evtl auch mal wieder einfach automatisch am WE, wer weiss...?

Und auch sonst mag ich mir jetzt erstmal keinen Stress mehr machen, das hab ich lang genug gemacht und habs mir damit nur selbst schwerer gemacht
Vor April nächsten Jahres hab ichs in jedem Fall nicht eilig und wenns dann trotzdem noch länger dauert, dann kann ichs auch nicht ändern
Mag mein Denken davon nicht mehr so beherrschen lassen, das ist nicht gesund und dafür ist mein Leben auch einfach zu schön

SO, das war das Wort zum Sonntag und Christine steigt jetzt in eine Wanne
23.09.2008 19:56
Bin noch da... Huhu Poca maus! Was sagt die Tempi...ach ja, stimmt...gestiegen! Gell!
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 19:57
Zitat von Püppi:
Ach Mädels ich versteh das nicht! Hatte jetzt ewig nen positiven ovu... und heute ist er wieder viel schwächer geworden! Doch kein orakel! Mist... Naja wenigstens die Tempi ist oben!
Montag fahre ich auch in Urlaub! Hoffentlich hab ich bis dahin gewissheit! Sonst kann ich euch ja garnicht schreiben!

Ohje
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 19:59
Zitat von Püppi:
Danke das ist lieb von Dir! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger!

ich auch net
23.09.2008 19:59
Huhu Mädels...hoffe es geht euch allen gut...ganz ehrlich...mich nervt dieses Forum langsam denn wenn man schon eine halbe Stunde braucht um die Seite zu öffnen dann ist man schon bedient...z.zt. ist das echt schlimm hier.

Und sonst so ihr Hibbelies??? Poca *aufdeinentickerschiel*
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 20:02
ja das ist schon Sch*** mit dem Forum
Mir gehts soweit gut. Tempi ist gestern gefallen, und heute aber wieder leicht gestiegen Mal schauen... würde evt. am Donnerstag testen (wenn ich soweit komme)
23.09.2008 20:02
Chritin das hört sich sooo vernünftig an! Will ich auch sein! Aber vielleicht kommt es bei mir mit den ÜZ´s auch irgendwann! Zum Thema Badewanne! Mir ist echt kalt hier glaub da hüpfe ich auch noch rein! Will vor dem Urlaub die Heizung nicht noch anmachen!
23.09.2008 20:06
Zitat von Poca:
Zitat von Püppi:
Danke das ist lieb von Dir! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger!

ich auch net
Aber vielleicht sitzten wir schon in einer wochem im Juni-fred! Obwohl ich will hier nicht weg...
Poca
43625 Beiträge
23.09.2008 20:07
Ich gehöre hier ja auch schon zum Inventar
23.09.2008 20:23
Zitat von Poca:
Ich gehöre hier ja auch schon zum Inventar

Ja aber zum eingestaubten.... also los.. raus mit dir!!! In den Junifred...

Huhu Mädels!
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 20:23
23.09.2008 20:25
Zitat von Schokomuffin:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt