Hibbel-Thread
23.09.2008 18:59
Zitat von Püppi:
Hallo Jada... Na du Pippitante
Hast du es gut....
abwarten und tee trinken
23.09.2008 19:01
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:
Hast du es gut....
abwarten und tee trinken
Da muss ich nur vom lesen auch schon Pippi!

23.09.2008 19:03
Zitat von Püppi:ich habe heute schon 4 flaschen von dem leckeren aldi kirsch-apfelsaft getrunken und ganz viel mineralwasser
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Püppi:
Hast du es gut....
abwarten und tee trinken
Da muss ich nur vom lesen auch schon Pippi!![]()
23.09.2008 19:04
Püppi laut deiner Tempikurve hattest du doch deinen ES erst vor ein Paar Tagen. Ich denke auf die Tempi kann man sich immer am besten verlassen. Ist zumindest bei mir immer so gewesen ...
23.09.2008 19:08
Zitat von MamiDiana:
Püppi laut deiner Tempikurve hattest du doch deinen ES erst vor ein Paar Tagen. Ich denke auf die Tempi kann man sich immer am besten verlassen. Ist zumindest bei mir immer so gewesen ...
Laut Ovu hatte ich in aber schon das erste mal vor zwei wochen! Und mein Zyklus war noch nie länger als 28 Tage...eher kürzer! Und die Tempi hab ich eigentlich nur halb herzig gemacht und erst seit ein paar tagen so wirklich genau! Ach mannn ich will es jetzt wissen!!!!!!!!
23.09.2008 19:13
Zitat von Püppi:
Danke das ist lieb von Dir! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger!
Viele Schwangere sagen ja auch, dass es gerade ein gutes Zeichen ist, keine anzeichen zu haben!

Warte mal ab- ich hab da so ein Gefühl, dass der Klapperstorch bei dir gewesen ist!

23.09.2008 19:17
Zitat von Tabi85:
Zitat von Püppi:
Danke das ist lieb von Dir! Aber irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger!
Viele Schwangere sagen ja auch, dass es gerade ein gutes Zeichen ist, keine anzeichen zu haben!![]()
Warte mal ab- ich hab da so ein Gefühl, dass der Klapperstorch bei dir gewesen ist!![]()
Post? Keine angekommen ????
23.09.2008 19:26
ich fang gerade an die 5 Flasche an zu trinken, das zum thema durst
23.09.2008 19:36
Huhu, Mädesl!
Wie gehts wie stehts?
Also ... bei mir fing gestern Abend tatsächlich die Mens noch an ... aber wie ...!
Die wollte offenbar nachholen was ihr den ganzen restlichen Tag entgangen war, aber gut, mir solls recht sein ... weeeeiiiiilll ich mich ... anlässlich dieses nun begonnen neuen Zyklus ... in meinem Profil jetzt wieder auf "Hibbelmodus" gestellt habe ...
... mal schaun wie lang es ab jetzt wohl noch dauern wird, aber in Geduld bin ich ja nun geübt ...
deshalb denk ich wir machen das jetzt hier folgendermaßen:
Wie gehts wie stehts?
Also ... bei mir fing gestern Abend tatsächlich die Mens noch an ... aber wie ...!

Die wollte offenbar nachholen was ihr den ganzen restlichen Tag entgangen war, aber gut, mir solls recht sein ... weeeeiiiiilll ich mich ... anlässlich dieses nun begonnen neuen Zyklus ... in meinem Profil jetzt wieder auf "Hibbelmodus" gestellt habe ...
... mal schaun wie lang es ab jetzt wohl noch dauern wird, aber in Geduld bin ich ja nun geübt ...
23.09.2008 19:39
Zitat von christine:
Huhu, Mädesl!
Wie gehts wie stehts?
Also ... bei mir fing gestern Abend tatsächlich die Mens noch an ... aber wie ...!![]()
Coole einstellung und respekt! Ich könnte vor nevösität die Wände hoch gehen!
23.09.2008 19:40
ich bin voll im arsch vom nichts tun heute gehe gleich um kurz nach acht insb ett und gucke von dort aus fernseh
23.09.2008 19:42
Hi Mädels!
*malkurzreinschnupperundeinpaarvirendalass*
Was tut sich denn so bei euch? Wie gehts den Hibbelmäusen? Gibts was Neues?
So und hier die versprochenen Mitrbingsel aus dem "Kugelreich"
:
Ach ja-und ich hab jetzt auch einen eigenen Bauchibilderfred
glg littlebutterfly
*malkurzreinschnupperundeinpaarvirendalass*
Was tut sich denn so bei euch? Wie gehts den Hibbelmäusen? Gibts was Neues?
So und hier die versprochenen Mitrbingsel aus dem "Kugelreich"

Ach ja-und ich hab jetzt auch einen eigenen Bauchibilderfred

glg littlebutterfly
23.09.2008 19:43
Huhu Mädels, huhu Christin, huhu Jada...ähm wen habe ich jetzt vergessen? ahh püppi...oder ist sie nicht mehr da?
#mensch ist das spannend hier....aber viel los ist ja nicht..sind wohl alle noch am arbeiten oder zu müde on zu kommen...mir geht es jedenfalls so....ich glaub ich bekomm doch meine tage nächste woche...fühl mich sooo...äääähhhhh, bin müde...und mir ist kalt....ja habe durst und muß ständog pipi und dann noch diese pickel...*kotz*...ach ja aber sonst gehts gut...hihi..
#mensch ist das spannend hier....aber viel los ist ja nicht..sind wohl alle noch am arbeiten oder zu müde on zu kommen...mir geht es jedenfalls so....ich glaub ich bekomm doch meine tage nächste woche...fühl mich sooo...äääähhhhh, bin müde...und mir ist kalt....ja habe durst und muß ständog pipi und dann noch diese pickel...*kotz*...ach ja aber sonst gehts gut...hihi..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt