Hibbel-Thread
23.09.2008 21:19
Deiänschen
willkommen zurück im Hibbelfred... und sag mal hast du schon Anzeichen
willkommen zurück im Hibbelfred... und sag mal hast du schon Anzeichen
23.09.2008 21:19
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten .![]()
Das is aber noch lange hin... Da biste dann auch schon in Berlin, oder?
23.09.2008 21:20
@poca, bis freitag kann ich nicht warten
reicht die zeit bis donnerstag schon. da hätte ich mit dir getestet. wird ein glückstester
reicht die zeit bis donnerstag schon. da hätte ich mit dir getestet. wird ein glückstester
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.![]()
Hey, dann testen wir ja am selben Tag
Ich test allerdings scho um 5 Uhr oder so...hab ja Frühschicht![]()
Ich weiß nonet mal, ob ich euch dann gleich bescheid sagen soll, oder ob ich es erst Schatzi sagen soll![]()
Hab auch frühschicht ( 5Uhr aufstehen)und kannn von der Arbeit aus hier nicht schreiben
ja ich fahre schon morgen Abend nach Berlin, weil ich am Donnerstag Termine habe.
Freitag testen wär entspannter für mich
weil ich ja frei habe.
Freitag testen wär entspannter für mich
weil ich ja frei habe.
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels![]()
Hi Süße![]()
Alles klar bei dir?![]()
ja klar
ich hoff das es diesen monat wieder geklappt hat weiß nicht ob mein ES war bin mir nicht ganz sicher. ich lass mich einfach mal überraschen
und bei dir alles klar?
23.09.2008 21:21
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.![]()
ohh nein...ich hab schon ganz blaue daumen!!!bin voll am mitfiebern bei dir die letzten tage*ganz still u heimlich*
u jetzt muss ich noch nen tach länger warten....*ungeduldig bin*dabei bin ICH mir sicher dass dein test sowas von positiv sein wird
23.09.2008 21:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...![]()
Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin ( die is dumm wie Bernd das Brot ) an und erzählt mir, dass ihr Bruder ( genauso Bernd ) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder ( auch Bernd ) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...
![]()
Darüber muss ich auch voll lachen
Ich hätte auch schreiben können "Dumm wie Milky Way... die schwimmen sogar in Milch"
23.09.2008 21:22
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels![]()
huhu smartie
23.09.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Jassi ... ich versteh auch nich, was wir falsch machen. Hast Du nich heute gesagt, dass Du Dir das Hirn rausnehmen lässt und dann müsste es mit dem schwanger werden klappen? Oder wer war das...![]()
Tja... der FA sagte, dass es halt Menschen gibt bei denen diese Impfung nicht anschlägt. Sind dann sogenannte Non-Irgendwas.. ich habs vergessen wie das heisst. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht noch ein zweites Mal impfen lassen und hätte mir 3 Monate Wartezeit gespart.
Amy Du alte Nase... schön Dich mal wieder zu sehen..
Japp, des war ich
von Aliens lass ich mich entführen
ich stell mich etz extra jede Nacht auf den Hesselberg (nen ziemlich großer Berg bei uns in der Nähe) und wart drauf, bis sie mich holen
Kann dich verstehen...is richtig shice mit der Impfung...aber es gibt genug andere, die keine Imfpung haben und net immun sind und trotzdem Kinder bekommen
und wenn´s so is, dann is halt so
ändern kann man´s net, man kann nur des Beste draus machen
*knuddelknutsch dich mal du süßes Smarite-Mäh*
P.S.: Wenns dich im Ü-Ei geben würde, würd ich mir gaaaaaaaaaanz viele Ü-Eier kaufen bis eins dabei is in dem du bist
Zitat von Smartie:
Jassi ... ich versteh auch nich, was wir falsch machen. Hast Du nich heute gesagt, dass Du Dir das Hirn rausnehmen lässt und dann müsste es mit dem schwanger werden klappen? Oder wer war das...![]()
Tja... der FA sagte, dass es halt Menschen gibt bei denen diese Impfung nicht anschlägt. Sind dann sogenannte Non-Irgendwas.. ich habs vergessen wie das heisst. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht noch ein zweites Mal impfen lassen und hätte mir 3 Monate Wartezeit gespart.
Amy Du alte Nase... schön Dich mal wieder zu sehen..
na warte...
...huhuuuuu Smartie Määääh
Zitat von Poca:
Deiänschenwillkommen zurück im Hibbelfred... und sag mal hast du schon Anzeichen
![]()
das ist eine gute frage. nachdem ich ja jetzt seit 1jahr die pille nichmehr genommen hab und sonst meinen ES immer gespürt habe nur diesmal konnte ichs nicht sagen da es mir 4tage lang gezogen hat und bis heute noch ständig mal zieht. tittis tun nicht weh. ziggis schmecken nicht weil ich seit ner woche grippe hab temp ist auch die ganze zeit über 37 aber wohl eher wegen grippe. ich kanns dir ehrlich nicht sagen. wäre toll wenn ichs könnte *smile*
aber was solls. jetzt kommst du erstmal dran. ich warte gern noch nen monat wenn ich die garantie bekommen könnte das du dafür jetzt schon ss bist
*ich gönne es dir von herzen*
23.09.2008 21:24
ui Lieschen
Danke.
Na mal sehen, also wenn die Tempi Donnerstag morgen noch oben sein sollte, dann teste ich Donnerstag, ok???
Danke. Na mal sehen, also wenn die Tempi Donnerstag morgen noch oben sein sollte, dann teste ich Donnerstag, ok???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt