Hibbel-Thread
23.09.2008 20:49
Zitat von Smartie:
Das Forum nervt... Ich will doch mit Euch reden...![]()
![]()
![]()
...deswegen war ich in der letzten Woche so gut wie nie online...weil es einfach nur nervt

23.09.2008 20:55
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Jassi ... was wollen denn die PMS bei Dir?
Die haben da nix zu suchen...
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...
Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin (die is dumm wie Bernd das Brot) an und erzählt mir, dass ihr Bruder (genauso Bernd) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder (auch Bernd) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...
Sorry, aber das musste mal raus.
Und dann erzählt mir doch gestern der FA auch noch, dass man wohl nix machen kann, wenn mein Röteln-Dings-Bums- immer noch nicht in Ordnung ist. Dann muss man es eben drauf ankommen lassen. HALLO???? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich nicht impfen lassen....
Jassi ... was wollen denn die PMS bei Dir?

Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...

Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin (die is dumm wie Bernd das Brot) an und erzählt mir, dass ihr Bruder (genauso Bernd) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder (auch Bernd) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...
Und dann erzählt mir doch gestern der FA auch noch, dass man wohl nix machen kann, wenn mein Röteln-Dings-Bums- immer noch nicht in Ordnung ist. Dann muss man es eben drauf ankommen lassen. HALLO???? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich nicht impfen lassen....

23.09.2008 21:04
Zitat von Schokomuffin:
Kaum hab ich nachmittags hier geschrieben, dass ich PMS-frei bin, hab ich PMS bekommen![]()
Aber noch lang net so schlimm, aber eben da![]()
Nachti und wunderschöne Träume, Zaubi![]()
Hab dich auch lieb![]()
Biba
Ach Jassi, das ist aber auch echt ein Sch*** mit uns Althibblies

23.09.2008 21:07
Ich schleich mich schnell mal rein und verteile ein paar Schwangerschaftsviren!!!
Ich hoffe ich sehe euch bald ALLE im Juni-Baby 09 Thread!!
Ich hoffe ich sehe euch bald ALLE im Juni-Baby 09 Thread!!

23.09.2008 21:08
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?
Jassi ... was wollen denn die PMS bei Dir?Die haben da nix zu suchen...
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...![]()
Und dann erzählt mir doch gestern der FA auch noch, dass man wohl nix machen kann, wenn mein Röteln-Dings-Bums- immer noch nicht in Ordnung ist. Dann muss man es eben drauf ankommen lassen. HALLO???? Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich mich nicht impfen lassen....![]()
![]()
![]()

Die Welt is wirklich ungerecht

Und des mit deinen Röteln is ja mal richtiger Mist

23.09.2008 21:09
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Kaum hab ich nachmittags hier geschrieben, dass ich PMS-frei bin, hab ich PMS bekommen![]()
Aber noch lang net so schlimm, aber eben da![]()
Nachti und wunderschöne Träume, Zaubi![]()
Hab dich auch lieb![]()
Biba
Ach Jassi, das ist aber auch echt ein Sch*** mit uns Althibblies![]()
Dimmd

Abwarten und

23.09.2008 21:09
Maaaaaaannnnn Das Forum nervt total...als hätte man nix besseres zu tun als vor einer seite zu sitzen die fünf stunden geladen werden muss! Ich geh jetzt auf meine Couch!
Biss morgen mittag mädels!
Biss morgen mittag mädels!
23.09.2008 21:10
Zitat von Alexis:
hallo jassi süße,
wie gehts dir?
Naja, bis auf die plötzlichen PMS geht´s mir ganz gut

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt