Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Amy

Poca
43593 Beiträge
23.09.2008 21:11
Zitat von Smartie:
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...
Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin ( die is dumm wie Bernd das Brot ) an und erzählt mir, dass ihr Bruder ( genauso Bernd ) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder ( auch Bernd ) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...

JungeMama
4913 Beiträge
23.09.2008 21:12
hallo mädels
Schokomuffin
16630 Beiträge
Schokihase
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit
Ich schnapp mir mal noch paar Viren in der Hoffnung, dass sie noch Wirkung zeigen
Poca
43593 Beiträge
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?

Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.
23.09.2008 21:13
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
hallo jassi süße,

wie gehts dir?

Naja, bis auf die plötzlichen PMS geht´s mir ganz gut aber ich geb net auf immerhin hab ich noch nie so spät PMS bekommen

na, wer weiß... vielleicht ja gar kein pms
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:13
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Darf ich mich mal ein bisserl auskotzen bei Euch? Wenn nicht, dann habt ihr jetzt Pech gehabt...
Da ruft mich doch grade meine ehemalige Nachbarin ( die is dumm wie Bernd das Brot ) an und erzählt mir, dass ihr Bruder ( genauso Bernd ) nächsten Monat zum zweiten Mal Papa wird. Ihr anderer Bruder ( auch Bernd ) hat inzwischen auch zwei Kinder. Warum vermehren sich die dumm-wie-Brot-Leute und bei uns klappt es nicht oder wir dürfen nicht oder wie auch immer.... Das nervt mich grade tierisch an...

Darüber muss ich auch voll lachen
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:14
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

Hi Süße
Alles klar bei dir?
Poca
43593 Beiträge
Amelie ... Huhu, wie gehts dir????? Wie ist dein Hibbelstatus?????
Hallo JungeMama

Schokihase herzlichen Glückwunsch!!! Bist du eine Juni-Mama?
Deiänschen
7720 Beiträge
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Poca ... wie geht´s Dir? Schon doll hibbelig? Wann willste denn Donnerstag testen? Oder doch nicht am Donnerstag?

Also, eigentlich nicht mehr hibbelig, weil ich nicht glaube, dass es geklappt hat. Wollte erst Donnerstag testen, aber habe mich vorhin entschieden, bis Freitag zu warten.

DU TESTEST POSITIV UND WIE POSITIV DER WIRD...wirst sehen süße poca und alle andern auch denn bei mir wird es auch so sein *hoff hoff hoff*

tataaaaaaaaaaaa...deiänschen ist wieder daaaaaaaaaaaaaaa
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Amy

...Jassis und Pocas PMS zum Mond schieße
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:15
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:

Hey, dann testen wir ja am selben Tag
Ich test allerdings scho um 5 Uhr oder so...hab ja Frühschicht
Ich weiß nonet mal, ob ich euch dann gleich bescheid sagen soll, oder ob ich es erst Schatzi sagen soll
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:16
Zitat von Alexis:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Alexis:
hallo jassi süße,

wie gehts dir?

Naja, bis auf die plötzlichen PMS geht´s mir ganz gut aber ich geb net auf immerhin hab ich noch nie so spät PMS bekommen

na, wer weiß... vielleicht ja gar kein pms

Bist du süß ich hoff es au so sehr
Schokomuffin
16630 Beiträge
23.09.2008 21:16
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Amy

...Jassis und Pocas PMS zum Mond schieße

*etz noch mehr in Amy verliebt bin, weil sie so Zucker is*
23.09.2008 21:17
Jassi ... ich versteh auch nich, was wir falsch machen. Hast Du nich heute gesagt, dass Du Dir das Hirn rausnehmen lässt und dann müsste es mit dem schwanger werden klappen? Oder wer war das...
Tja... der FA sagte, dass es halt Menschen gibt bei denen diese Impfung nicht anschlägt. Sind dann sogenannte Non-Irgendwas.. ich habs vergessen wie das heisst. Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich mich nicht noch ein zweites Mal impfen lassen und hätte mir 3 Monate Wartezeit gespart.

Amy Du alte Nase... schön Dich mal wieder zu sehen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt