Hibbel-Thread
24.09.2008 11:21
Zitat von Hexchen:
*reinschleich* Herzlichen Glückwunsch Alexis
Guten Morgen da lasse *rausschleich*
danke dir.
und dir auch danke jori
24.09.2008 11:23
JORI:
Zitat von Poca:
All ... mein Status: also Tempi ist heute gleich gebliebenimmer noch keine PMS. Dabei muss die Olle bei mir eigentlich heute, spätestens morgen kommen *schluck*
24.09.2008 11:32
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Niemand mehr hier????![]()
*meld* doch ich *mit den Armen fuchtel*
Muß aber nebenbei bissl arbeiten![]()
Hihi, das Arbeiten vernachlässige ich heute ziemlich ...naja, Chef ist ja die ganze Woche nicht mehr da![]()
Und ich erst...aber is mir egal....dann muss ich eben morgen voll reinhauen....![]()
Ich würd ja auch gern bissl trödeln... nur leider steht dann hier alles still. Bin quasi der "Vor"arbeiter für die restlichen Angestellten. Wenn ich nix tu, haben die inner halben Stunde auch nix mehr zu tun...
24.09.2008 11:47
Hmmm, das ist wirklich blöd, Fuzzle! Dann musst DU wohl arbeiten

24.09.2008 11:50
Zitat von Bussibär:
Hmmm, das ist wirklich blöd, Fuzzle! Dann musst DU wohl arbeiten![]()
![]()

*wuäääähhääää*

24.09.2008 11:51
*reinschleich* .......
allen Hibbelhühnern ganz viel positive Gedanken wünsche und Durchhaltevermögen, vor allem den Langzeithibblis, ich kann verstehen, wie dünn eure nerven mittlerweile sein müssen...
Ein paar Viren und gedrückte Daumen für euch alle:
*wieder rausschleich* ......
allen Hibbelhühnern ganz viel positive Gedanken wünsche und Durchhaltevermögen, vor allem den Langzeithibblis, ich kann verstehen, wie dünn eure nerven mittlerweile sein müssen...
Ein paar Viren und gedrückte Daumen für euch alle:

*wieder rausschleich* ......
24.09.2008 11:55
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hmmm, das ist wirklich blöd, Fuzzle! Dann musst DU wohl arbeiten![]()
![]()
Hör ich da eine gewisse Spur von Schadenfreude raus
![]()
![]()
*wuäääähhääää*![]()
NIEMALS!!!!!
24.09.2008 11:56
Zitat von Fuzzle:
Hab grad was entdeckt: Ein Hibbelhuhn mit Bikinistreifen...

Vanillajaninesupermami, bevor deine Jolina (EDIT: uuuppss..Lia-Joline.....ich bin versessen auf den Namen Jolina(Jolica)....sorry...war wohl Gewohnheit...

Wie gehts euch zwei beiden denn!?!? Alles gut!?!?
Mädls, grade eben hab ich Ordner schleppen müssen...ziemlich schwer und es waren so einige Fuhren....
Jetzt hab ich bisschen Schmerzen im UL...so am Muttermund ziehts hoch oder so....hat das was zu bedeuten!?!? Hibble mir schon wieder was ab....

24.09.2008 11:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Geil!
![]()
Vanillajaninesupermami, bevor deine Jolina (EDIT: uuuppss..Lia-Joline.....ich bin versessen auf den Namen Jolina(Jolica)....sorry...war wohl Gewohnheit...) auf die Welt kommt, bin ich schwanger! Verpsprochen!
![]()
Mädls, grade eben hab ich Ordner schleppen müssen...ziemlich schwer und es waren so einige Fuhren....
Jetzt hab ich bisschen Schmerzen im UL...so am Muttermund ziehts hoch oder so....hat das was zu bedeuten!?!? Hibble mir schon wieder was ab....![]()
Mhhh, könnte durchaus sein, oder? Aber jetzt nicht verrückt machen

24.09.2008 11:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Geil!
![]()
Vanillajaninesupermami, bevor deine Jolina (EDIT: uuuppss..Lia-Joline.....ich bin versessen auf den Namen Jolina(Jolica)....sorry...war wohl Gewohnheit...) auf die Welt kommt, bin ich schwanger! Verpsprochen!
![]()
Jetzt hab ich bisschen Schmerzen im UL...so am Muttermund ziehts hoch oder so....hat das was zu bedeuten!?!? Hibble mir schon wieder was ab....![]()
Wenn's da Grund zum Hibbeln gibt, hibbel ich mit. Hatte das gestern auch. Mein Chili lag auf meinem Bauch udn hat sich erschrocken, ist dann weggehopst und ich hatte ewig Schmerzen im UL...
24.09.2008 12:00
hihi, Biggi, das doch mal ne feine einstellung!!!
Lia Joline und mir gehts sehr gut, siehe unsern morgendlichen schnulz-bericht in meinem thread
(psst: Jolica find ich auch seeeehr cool!)
knutschaaaaa
Lia Joline und mir gehts sehr gut, siehe unsern morgendlichen schnulz-bericht in meinem thread

(psst: Jolica find ich auch seeeehr cool!)
knutschaaaaa
24.09.2008 12:04
Zitat von Bussibär:
Hallo Lia-Joline!!!!!!!! Wie geht es Dir denn heute???? Und Mami???
Hi Bärchen!
Mami und mir gehts bestens! Ich bin mitten in den Ubaumaßnahmen meiner kleinen Wohnung, da mir hier die Lage von Beckenknochen und Blase noch nicht so ganz gefallen. Und mama ist ganz sentimental rührseelig heute.. und trinkt grade Früchte-tee

gucksu hier:
http://www.mamacommunity.de/forum/vanilla-039-s-sc hwangerschafts-bilder.html?page=45
und du bist schon in weihnachtsstimmung Bussi?

24.09.2008 12:05
Hallo Lia Joline!!!!!!!! Wie geht es Dir denn heute???? Und Mami???
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt