Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 14:19
Zitat von Biggimaus:
Ich will auch Feierabend haben....schlaf hier gleich echt ein....

Muss zwar nur noch bis halb 4 arbeiten...aber dann is ja noch unser blöder Kaffe/Kuchen-Tratsch...

ach du arme, bin am putzen, meine küche ist fast fertig
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 14:19
Also ich überlege gerade, ob ich nicht wirklich schon um drei oder so gehe...müsste eigentlich noch bis 4...aber DAS hält ja niemand aus...
24.09.2008 14:21
*eine Runde heulen tu*

Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 14:25
Zitat von Biggimaus:
*eine Runde heulen tu*

ach süße wie kann ich doch noch aufheitern
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 14:28
Zitat von Biggimaus:
*eine Runde heulen tu*

Biggileiln, nicht weinen!!!! Was soll denn das Seelenkind davon halten????
24.09.2008 14:33
Jada und Bussi...wahrscheinlich könnt ihr mich heut gar nicht mehr aufmuntern......

Neee...die bringen mich hier heute ALLE auf die Palme!!!!!!!Boah leck Alter! Mein Kollege, für den ich Sachen fertig machen muss, ist so ein Spasti! Ich musste da so ne Liste anlegen mit verschiedenen Adressen. Die waren alle doppelt und manche halt auch drei- vier- und fünffach und ich hab die halt beim abschreiben gleich alle sortiert. Jetzt hab ich die Liste ausgedruckt, der Volldepp rennt gleicht zum Drucker, schaut sich die Liste durch und sagt: „Das musst du dir halt nochmal durschauen, ob auch alle Adresssen da sind“.
Ich: „Hab ich schon gemacht beim abschreiben.“ (Ist doch auch logisch oder?!?! Ich schreib ja nicht alles doppelt und dreifach ab, sondern sortiere gleich aus).
Er: „Ja, musst du dir aber nochmal anschauen.“
Ich: „ Hab ich doch schon beim abschreiben!“
Er: „ Schaust nochmal.“

Ich: PLATZE GLEICH VOR WUT!!!!

Denkt der, ich checks net oder was!??!?!?!?!?!?!?!?!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Der Arsch ist so pingelig und wenn ich ihm sage, dass ich es sortiert habe, DANN HABE ICH ES DOCH SCHON SOETIERT!!!!!!! Ist das so schwer zu verstehn!??!?!?!?!?

Steck dir deine scheiß Adressen sonstwohin du Vollspasmat!!
Boah, ich lauf gleich Amok hier!!
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 14:35
Zitat von Biggimaus:
Jada und Bussi...wahrscheinlich könnt ihr mich heut gar nicht mehr aufmuntern......

Neee...die bringen mich hier heute ALLE auf die Palme!!!!!!!Boah leck Alter! Mein Kollege, für den ich Sachen fertig machen muss, ist so ein Spasti! Ich musste da so ne Liste anlegen mit verschiedenen Adressen. Die waren alle doppelt und manche halt auch drei- vier- und fünffach und ich hab die halt beim abschreiben gleich alle sortiert. Jetzt hab ich die Liste ausgedruckt, der Volldepp rennt gleicht zum Drucker, schaut sich die Liste durch und sagt: „Das musst du dir halt nochmal durschauen, ob auch alle Adresssen da sind“.
Ich: „Hab ich schon gemacht beim abschreiben.“ (Ist doch auch logisch oder?!?! Ich schreib ja nicht alles doppelt und dreifach ab, sondern sortiere gleich aus).
Er: „Ja, musst du dir aber nochmal anschauen.“
Ich: „ Hab ich doch schon beim abschreiben!“
Er: „ Schaust nochmal.“

Ich: PLATZE GLEICH VOR WUT!!!!

Denkt der, ich checks net oder was!??!?!?!?!?!?!?!?!
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Der Arsch ist so pingelig und wenn ich ihm sage, dass ich es sortiert habe, DANN HABE ICH ES DOCH SCHON SOETIERT!!!!!!! Ist das so schwer zu verstehn!??!?!?!?!?

Steck dir deine scheiß Adressen sonstwohin du Vollspasmat!!
Boah, ich lauf gleich Amok hier!!

boah was für ein idiot
süße ich bin sowas von lust los heute, gleich fahr ich zu miener mutter und dann holt mich schatzi dort ab und wir gehen enkaufen
24.09.2008 14:41
Ein Riesenidiot ist das! Und so geht das jeden Tag.

Ich will endlich raus aus diesem scheiß laden *auf den Boden stampf*
Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 14:43
Zitat von Biggimaus:

hat das nur heute mit deiner laune von huete zu tun, oder ist das klima da immer so???????
wie lange arbetest du da schon?????
24.09.2008 14:47
****leise rein schleich..Biggi tue mir nix...alles wird gut.. leise wieder raus schleich***
24.09.2008 14:56
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

hat das nur heute mit deiner laune von huete zu tun, oder ist das klima da immer so???????
wie lange arbetest du da schon?????

Ich bin hier schon über 8 Jahre und ich reg mich nicht nur seit heute so auf......manchmal vertrag ichs besser, manchmal weniger gut...so wie heute.....

Jadaflo
78062 Beiträge
24.09.2008 15:01
solltet ihr alle mal langeweile haben und das liebe forum spinnt mal wieder so wie so oft in letzter zeit kommt mal hier vorbei
http://jadaflosworld.yooco.de/beta/home.html
ich weiss wir dürfen nicht wirklich werbung machen, aber hier hackt es ja zur zeit öfter
24.09.2008 15:06
Zitat von Jadaflo:
solltet ihr alle mal langeweile haben und das liebe forum spinnt mal wieder so wie so oft in letzter zeit kommt mal hier vorbei
http://jadaflosworld.yooco.de/beta/home.html
ich weiss wir dürfen nicht wirklich werbung machen, aber hier hackt es ja zur zeit öfter

Werd ich tun! Coooool!
Bussibär
1987 Beiträge
24.09.2008 15:06
Mensch Biggi, das ist ja sooooo ätzend...da würde ich auch an die Decke gehen!!!!

Aber ich kenn das-mein Chef ist exakt so wie du Deinen kollegen beschrieben hast..nervt TOTAL!!!!!

Und von dem Kaffeetrinken kannst du Dich nicht mit ner Ausrede irgendwie abseilen???
24.09.2008 15:16
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt